FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#1421
22.10.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Eine ganz wichtige Rolle werden Peko und Johan spielen. Das zeigt schon das heutige Training! Hoffentlich bleiben sie gesund...
Wars Du denn da, von der gelesenden Einschätzung würde ich sagen eine ganz wichtige Rolle würden Haas, Mendy, Pelzer und Kucu nicht spielen, wenn sie auf der Bank sitzen oder noch verletzt sind, damit wir nicht verlieren. Das ist eben das Problem, das Bergmann auf die falschen Leute setzt, und so wird es Sonnabend wieder sein.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 22.10.2013 um 16:45 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1422
25.10.2013 - 09:19 Uhr
habe mir gestern einen Teil des Trainings angeschaut, konnte leider nur 45 min zuschauen. Wenn ich nach dem Training gehe und wie Bergmann die Teams dort aufgeteilt hat, wird das Team am WE so spielen: Brinkies-Fardi,Ruprecht,Weidlich,Krauße!!!-Starke,Pekovic,Haas,Jakobs-Kucukovic,Plat
Wenn es wirklich so kommen sollte wären Krauße u Kucukovic für mich überraschend. Plat u Peko werden denke ich definitiv spielen. Überraschend das Savran vl draußen ist.
Trainingseindrücke |#1423
25.10.2013 - 10:23 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
habe mir gestern einen Teil des Trainings angeschaut, konnte leider nur 45 min zuschauen. Wenn ich nach dem Training gehe und wie Bergmann die Teams dort aufgeteilt hat, wird das Team am WE so spielen: Brinkies-Fardi,Ruprecht,Weidlich,Krauße!!!-Starke,Pekovic,Haas,Jakobs-Kucukovic,Plat
Wenn es wirklich so kommen sollte wären Krauße u Kucukovic für mich überraschend. Plat u Peko werden denke ich definitiv spielen. Überraschend das Savran vl draußen ist.

Gehe auch fest von aus, dass Peko und Plat spielen auch wenn sie keine 100% Fitness haben, denn das sind die Hoffnungsträger für Bergmann einfach.
Krauße würde mich als RV freuen, gerade weil für mich auch Mendy eine der größten Unsicherheitsfaktoren war.
Trainingseindrücke |#1424
25.10.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von chrischi87:

Gehe auch fest von aus, dass Peko und Plat spielen auch wenn sie keine 100% Fitness haben, denn das sind die Hoffnungsträger für Bergmann einfach.
Krauße würde mich als RV freuen, gerade weil für mich auch Mendy eine der größten Unsicherheitsfaktoren war.

Brinkies: war (leider) zu erwarten, mMn würde uns Jockel in dieser schwierigen Phase eher helfen.
Fardi: als LV gesetzt, muss aber mehr nach vorne machen
Ruprecht: ich krieg die Krise!!! Was will denn der in der Startelf? Kann ich zu 0,00% verstehen!
Weidlich: Experiment gut geglückt, freut mich, dass es DD in die Startelf schafft (hat er sich aber auch verdient)
Krauße: auch bei ihm freut es mich, wie chrischi sagte, Mendy ist dort nicht mehr tragbar
Pekovic: spielerisch ein riesiger Gewinn; aber ich denke, er spielt noch mit gesundheitlichem Risiko und das besorgt mich
Haas: auch das kann ich nicht verstehen. Ihm hätte ich eine Denkpause gegeben nach den letzten Leistungen.
Starke: hat enttäuscht in Stuttgart; ich hätte lieber Ioannidis gesehen
Jakobs: verständlich, doch es muss auch bei ihm mehr kommen, er braucht einfach den Mut, sich mehr zuzutrauen
Kucukovic: will Bergmann (RUprecht, Haas, jetzt Mucki??) wirklich unbedingt seinen Job verlieren?
Plat: siehe Peko

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainingseindrücke |#1425
25.10.2013 - 13:09 Uhr

Mendy wirkt für mich irgendwie überspielt und es ist überfällig das er mal draußen bleibt.
Ich denke mit der Mittelfeld-Achse Peko-Haas macht er alles richtig, auch wenn Haas zuletzt eher enttäuschend war so gibt es zu ihm einfach keine Alternative. Schüne ist noch nicht soweit und Blacha eher zu Offensiv für die Position. Sturmduo Plat-Mucki finde ich auch eher fragwürdig.
Trainingseindrücke |#1426
25.10.2013 - 13:22 Uhr
Zitat von Seebeer:

Mendy wirkt für mich irgendwie überspielt und es ist überfällig das er mal draußen bleibt.
Ich denke mit der Mittelfeld-Achse Peko-Haas macht er alles richtig, auch wenn Haas zuletzt eher enttäuschend war so gibt es zu ihm einfach keine Alternative. Schüne ist noch nicht soweit und Blacha eher zu Offensiv für die Position. Sturmduo Plat-Mucki finde ich auch eher fragwürdig.

Plat Und Mucki ist jedenfalls eindeutig die torgefährlichste Sturm Variante. Ansonsten gehe ich mit der Aufstellung voll mit. Krauße bekommt endlich eine Chance, viel schwächer als Mendy kann er auch nicht spielen. Starke Auch der torgefährlichste Außenbahnspieler. Ruprecht wird wohl spielen, weil es gegen seinen Ex Verein gehen wird. Bei Haas hoffe ich ganz stark, dass Peko ihm mehr Sicherheit gibt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trainingseindrücke |#1427
25.10.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Seebeer:

Plat Und Mucki ist jedenfalls eindeutig die torgefährlichste Sturm Variante. Ansonsten gehe ich mit der Aufstellung voll mit. Krauße bekommt endlich eine Chance, viel schwächer als Mendy kann er auch nicht spielen. Starke Auch der torgefährlichste Außenbahnspieler. Ruprecht wird wohl spielen, weil es gegen seinen Ex Verein gehen wird. Bei Haas hoffe ich ganz stark, dass Peko ihm mehr Sicherheit gibt.

Was hat Kucucovic bisher gezeigt, was Savran, Starke, Ionanidis nicht gezeigt hätten?
Trainingseindrücke |#1428
25.10.2013 - 19:08 Uhr
Wie sieht es den mit Johan seinem Rücken aus??Hat er denn noch schmerzen??Wenn er nämlich noch schmerzen hat würde ich Ihn auch noch nicht aufstellen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trainingseindrücke |#1429
25.10.2013 - 19:29 Uhr
er hat zuletzt wieder voll mittrainiert, es ist also davon auszugehen das er am WE spielen wird.. Hoffen wir das sich das mit seinem Rücken erledigt hat.
Trainingseindrücke |#1430
26.10.2013 - 10:25 Uhr
Laut OZ fällt Kucukovic und Plat wahrscheinlich aus..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.