FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#1231
28.06.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von Janek1965:
Heute waren die Feldspieler 45 Minuten im Wald unterwegs.

Interessant. Meinte AB nicht, dass er von solchen Sachen nichts hält?? :o

Vielleicht war er mit Spence' Frau einkaufen. :D

Mensch Walle, mach keinen Mist.
:p :angry :p :angry Ich weiß nicht, ob ich nun lachen oder weinen soll.
Das nennt man wohl eine Zwickmühle.
Trainingseindrücke |#1232
28.06.2013 - 16:20 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von jAsSeR:
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von Janek1965:
Heute waren die Feldspieler 45 Minuten im Wald unterwegs.

Interessant. Meinte AB nicht, dass er von solchen Sachen nichts hält?? :o

Ich habe es so verstanden, dass Bergmann nichts davon hält zwei Wochen lang erstmal nur Waldläufe zu machen in der Vorbereitung. Ganz ohne Konditionsübungen/waldläufen geht es aber nicht.

Hat ja keiner was von Laufen gesagt. Vielleicht haben sie ja Pilze gesammelt. Oder verstecken gespielt. (der beste Weg übrigens, unliebsame Spieler mit Vertrag loszuwerden) ;)

Oder sie haben gejagt-sogenannte (Tor)jäger-Ausbildung...

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
Trainingseindrücke |#1233
02.07.2013 - 12:40 Uhr
Mal so ne Frage: Wird sich eigentlich intensiv um einen Co-Trainer bemüht? Ich bin der Meinung, dass ein solcher gerade in der Vorbereitung eine wichtige Rolle spielt.
Trainingseindrücke |#1234
02.07.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von Unikat:
Mal so ne Frage: Wird sich eigentlich intensiv um einen Co-Trainer bemüht? Ich bin der Meinung, dass ein solcher gerade in der Vorbereitung eine wichtige Rolle spielt.

Unser Trainerteam harmoniert so gut!
Frank Scheller hilft außerdem dabei und kann die Spieler wie z.B. Schünemann sofort behandeln

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Trainingseindrücke |#1235
02.07.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von Unikat:

...hätte nicht gedacht, dass das Finden eines geeigneten Co Trainers so schwer werden wird.

Vielleicht sollte Vester mal den Calmund fragen, er hält sich doch gerade in Binz auf.
Trainingseindrücke |#1236
02.07.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von Unikat:

...hätte nicht gedacht, dass das Finden eines geeigneten Co Trainers so schwer werden wird.

Vielleicht sollte Vester mal den Calmund fragen, er hält sich doch gerade in Binz auf.

Ist nun mal gut???
Trainingseindrücke |#1237
08.07.2013 - 15:53 Uhr
Wie muss ich mir eigentlich das Trainig vorstellen, jetz wo AR Torwart- und Co-Trainer ist?
Trainiert er eine halbe Stunde mit den Torhütern und die nächste halbe Stunde unterstützt er AB bei der arbeit mit den Feldspielern? Würde mich mal interessieren.

Danke!

•     •     •

THEN. NOW. FOREVER. FC HANSA ROSTOCK

Der Weg zum 4. Stern:

VR: 16.06.2014 Deutschland - Portugal 4:0 21.06.2014 Deutschland - Ghana 2:2
26.06.2014 USA - Deutschland 0:1
AF: 30.06.2014 Deutschland - Algerien 2:1 n.V.
VF: 04.07.2014 Frankreich - Deutschland 0:1 HF: 08.07.2014 Brasilien - Deutschland 1:7

Finale: 13.07.2014: DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN 1:0 n.V. DANKE JUNGS!!!!!
Trainingseindrücke |#1238
08.07.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von FCHstar:
Wie muss ich mir eigentlich das Trainig vorstellen, jetz wo AR Torwart- und Co-Trainer ist?
Trainiert er eine halbe Stunde mit den Torhütern und die nächste halbe Stunde unterstützt er AB bei der arbeit mit den Feldspielern? Würde mich mal interessieren.

Danke![/zitat

Das Ganze klappt ganz gut. Reinke führt die Erwärmung mit allen Spielern durch. Danach steigt Frank Scheller mit ein, der Bergmann behilflich ist. Er bereitet die Übungen vor, indem er die Fahnen steckt und die Hütchen auslegt. Die Spielformen werden dann von Bergmann geleitet, während Reinke das Torwarttraining durchführt.
Trainingseindrücke |#1239
09.07.2013 - 17:37 Uhr
Training ist grade zu Ende.
Hab versucht mich hauptsaechlich aif "Mucki" zu konzentrieren.
Er hatte 2/3 gute Aktionen, in denen man seine gute Technik erahnen konnte.
Aber letztendlich zu weniger um ihn richtig bewerten zu koennen.

Kurz vorm Auslaufen verletzte sich Pekovic in einem Zweikampf ungluecklich, in dem er einen Schlag auf seinen sowieso schon getapten Knöchel bekam.

Falls Fragen sind beantworte ich sie gerne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 09.07.2013 um 17:41 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1240
09.07.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von Schindler89:
Training ist grade zu Ende.
Hab versucht mich hauptsaechlich aif "Mucki" zu konzentrieren.
Er hatte 2/3 gute Aktionen, in denen man seine gute Technik erahnen konnte.
Aber letztendlich zu weniger um ihn richtig bewerten zu koennen.

Kurz vorm Auslaufen verletzte sich Pekovic in einem Zweikampf ungluecklich, in dem er einen Schlag auf seinen sowieso schon getapten Knöchel bekam.

Falls Fragen sind beantworte ich sie gerne.

was waren denn die die trainingsinhalte, ist jemand besonders aufgefallen?

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.