Trainerscouting
05.03.2017 - 14:58 Uhr
29.04.2021 - 09:16 Uhr
Quelle: www.fussballeck.com
Bei Bayer Leverkusen stellt sich im Sommer die Frage, welcher Trainer die Mannschaft in der nächsten Saison trainieren wird. Wie der „kicker“ berichtet, wollen die Verantwortlichen aber erst nach dem Ende der laufenden Saison über einen neuen Trainer entscheiden.
Man will echt warten mit der Trainerentscheidung bis nach der Saison um Unruhen zu vermeiden.
29.04.2021 - 11:21 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die Punktausbeute von Hannes Wolf kann sich durchaus sehen lassen. Ob er Leverkusen in der kommenden Saison weiter trainieren wird, ist dennoch nicht sicher. Bayer sondiert den Markt.
Hier jetzt der ganze Kicker Artikel.
29.04.2021 - 12:26 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die Punktausbeute von Hannes Wolf kann sich durchaus sehen lassen. Ob er Leverkusen in der kommenden Saison weiter trainieren wird, ist dennoch nicht sicher. Bayer sondiert den Markt.
Gespräche mit Kandidaten haben bereits stattgefunden oder werden stattfinden. Berns Meistertrainer Gerardo Seoane steht beispielsweise auf der Liste. Dass man sich schon auf einen Namen festgelegt habe, wird in Leverkusen allerdings verneint.
30.04.2021 - 12:27 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Optionen gibt es ‚Sport1‘ zufolge durchaus. Mit Werder Bremen, dem VfL Wolfsburg und dem 1. FC Köln nennt der TV-Sender drei bekannte Interessenten für Terzic. Darüber hinaus sei der 38-Jährige auch bei Bayer Leverkusen ein Thema.
Puh, wenn ich solche Artikel lese, wäre ich ja heilfroh, wenn Wolf hier bleibt. Terzic wäre grauenhaft, aber bei unserer sportlichen Führung weiß man ja nie.
09.05.2021 - 18:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
Apropos Wolf: Nach BILD-Informationen ist es weiterhin offen, ob er in der neuen Saison bleibt...
Ich hoffe sehr, dass der neue Trainer schon feststeht und man nur hier mit den Medien pokert. Sollte das aber so stimmen, dann ist komplett vorbei... Bisherige Situation unter Wolf (reine zahlen): 6 Spiele - 3 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlage gegen Bayern
Genauer betrachtet: 6 Spiele - 5 Spiele mit "schlechter Leistung" - 1 Spiel was überzeugender (gegen Frankfurt gegen die wir in den letzten Heimspielen zuvor so aussahen: 4:1, 4:0, 6:1, 4:1, 3:0, 3:0 --> Auffallend wie gut wir gegen Frankfurt die letzten 5 Jahre Heim agiert haben). Das Spiel gegen Bayern waren wir so chancenlos wie lange nicht mehr und es hätte gut wie bei Bayern gegen Gladbach aussehen können!
Für mich persönlich ist Wolf nach Ende der Saison nicht mehr tragbar! Sollten uns Rudi und Simon am Ende der Saison tatsächlich das als Lösung bringen, dann wäre es vorbei. Dann kann man dem Verein auch nicht weiterhelfen und der Erfolg wird solange nicht kommen, solange Herr Völler weiter solche Trainer anpeilt. Dabei dachte ich nach der Einstellung Boszs, dass es endlich ein Umdenken kam. Dann die Gerüchte um Seoane und das bald eine Einigung kommen soll! Ich habe mich wirklich gefreut und dann hört man sowas, vorallem immer von Völler kommend.
12.05.2021 - 08:28 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, ist die SGE nun auch in das Rennen um Young Boys-Trainer Gerardo Seoane eingestiegen. Finanzvorstand Oliver Frankenbach und Fußballdirektor Ben Manga seien für Gespräche bereits in die Schweiz gefahren.
Gefällt mir.
13.05.2021 - 18:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Bleibt es beim Zeitplan, dass die Entscheidung in der Trainerfrage nach dem letzten Saisonspiel fällt?
Rolfes: „So ist es. Wir werden nach Saisonende bilanzieren und dann zeitnah eine Entscheidung treffen.“
BILD: Hat Hannes Wolf weiterhin die Chance im Amt zu bleiben?
Rolfes: „Hannes gehört zum Kandidaten-Kreis und das weiß er auch.“
Die Trauershow geht dann leider weiter... Rolfes: „So ist es. Wir werden nach Saisonende bilanzieren und dann zeitnah eine Entscheidung treffen.“
BILD: Hat Hannes Wolf weiterhin die Chance im Amt zu bleiben?
Rolfes: „Hannes gehört zum Kandidaten-Kreis und das weiß er auch.“
Es tut mir Leid, aber unter Wolf habe ich bisher keinen Grund gesehen ihn nach der Saison zu halten...
Seoane wird uns vermutlich wohl doch wegeschnappt... Da gehen die Gerüchte ja hin und her...
In dem Fall bleiben vom Kandidatenkreis, den die BILD damals nannte noch ten Hag (Unrealistisch), Glasner (Weiß nicht, was ich davon denken soll) und Terzic (Der seit 3 Monaten einen Cheftrainer-Posten inne hat) und dann halt Wolf (Bei dem ich einfach kein gutes Gefühl für die nächste Saison habe)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSampllex am 13.05.2021 um 18:15 Uhr bearbeitet
13.05.2021 - 20:26 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Seoane kostet 1 Mio Franken, Leverkusen und Frankfurt interessiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04fan6 am 13.05.2021 um 20:30 Uhr bearbeitet
16.05.2021 - 00:50 Uhr
Quelle: sport.sky.de
TRAINERSUCHE: FRANKFURT MACHT BEI RAUL OFFENBAR ERNST
Eintracht Frankfurt soll bei der Trainersuche ein ernsthaftes Auge auf Real Madrids Stürmerlegende Raul geworfen haben. Wie die spanische Marca berichtet, habe die SGE in den vergangenen Tagen zwei Klub-Vertreter nach Madrid geschickt haben, um mit dem 43-Jährigen zu sprechen, ihn von der Eintracht zu überzeugen und um die Lage zu sondieren. Sky kann das Treffen nach eigenen Informationen bestätigen. Laut Marca herrsche zwischen Frankfurt und den Königlichen eine gute Beziehung, die vor allem im Rahmen des Jovic-Transfers und der Rückleihe entstanden sei.
Wird wohl doch Raul und nicht Seoane bei Frankfurt. Eventuell hat er ja uns doch schon zugesagt?
Eintracht Frankfurt soll bei der Trainersuche ein ernsthaftes Auge auf Real Madrids Stürmerlegende Raul geworfen haben. Wie die spanische Marca berichtet, habe die SGE in den vergangenen Tagen zwei Klub-Vertreter nach Madrid geschickt haben, um mit dem 43-Jährigen zu sprechen, ihn von der Eintracht zu überzeugen und um die Lage zu sondieren. Sky kann das Treffen nach eigenen Informationen bestätigen. Laut Marca herrsche zwischen Frankfurt und den Königlichen eine gute Beziehung, die vor allem im Rahmen des Jovic-Transfers und der Rückleihe entstanden sei.
16.05.2021 - 10:39 Uhr
Quelle: www.google.de
Thomas Schaaf kehrt nach Medieninformationen am letzten Bundesliga-Spieltag als Cheftrainer auf die Werder-Bank zurück. Die Klubikone soll für Florian Kohfeldt übernehmen und Bremen vor dem Abstieg retten.
Kohfeldt ist mit sofortiger Wirkung bei Werder freigestellt worden. Thomas Schaaf übernimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Arsenal am 16.05.2021 um 10:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.