Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainerscouting

05.03.2017 - 14:58 Uhr
Trainerscouting |#3781
17.05.2025 - 09:19 Uhr
Laut Ligainsider und Sky ist das Ding mit Fabregas noch nicht vom Tisch und man führt weiterhin Gespräche mit Como. Klingt auf jeden nicht nach klarer Absage von Como, sondern eher Taktik, um mehr Kohle rauszuholen.

Aber was kann man dieser Tage schon auf die Verlässlichkeit von Medien geben.

Meine Einschätzung: nach Ligaende in Italien wird Fabregas hier präsentiert. Und dann ist nach wie vor genug Zeit für Transfers. Denn - wie schon mal betont: die Richtung auf dem Transfermarkt hängt maßgeblich von Wirtz‘ Zukunft ab.
Trainerscouting |#3782
17.05.2025 - 09:22 Uhr
Zitat von 00Frederik
Laut Ligainsider und Sky ist das Ding mit Fabregas noch nicht vom Tisch und man führt weiterhin Gespräche mit Como. Klingt auf jeden nicht nach klarer Absage von Como, sondern eher Taktik, um mehr Kohle rauszuholen.

Aber was kann man dieser Tage schon auf die Verlässlichkeit von Medien geben.

Meine Einschätzung: nach Ligaende in Italien wird Fabregas hier präsentiert. Und dann ist nach wie vor genug Zeit für Transfers. Denn - wie schon mal betont: die Richtung auf dem Transfermarkt hängt maßgeblich von Wirtz‘ Zukunft ab.

Bin ich voll deiner Meinung. Sobald der Ligabetrieb vorbei ist, wird bestimmt zeitnah eine Verkündung Folgen.
Trainerscouting |#3783
17.05.2025 - 13:11 Uhr
Fàbregas hat soeben bestätigt, dass seine Zukunft bei Como liegt.

Bin mir ehrlich gesagt aktuell nicht sicher, ob wir nicht jemand komplett anderen aus dem Hut zaubern.

Ist ungewöhnlich für uns, dass Namen öffentlich so durch das Dorf gejagt werden.

•     •     •

*StärkeBayer*
Trainerscouting |#3784
17.05.2025 - 13:14 Uhr
Zitat von phil0001

Bin mir ehrlich gesagt aktuell nicht sicher, ob wir nicht jemand komplett anderen aus dem Hut zaubern.

Ist ungewöhnlich für uns, dass Namen öffentlich so durch das Dorf gejagt werden.

Quelle?? ^^

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Trainerscouting |#3785
17.05.2025 - 13:23 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von phil0001

Quelle?? ^^

Di Marzio Twitter. Ich denke auch, das die Entscheidung schon gefallen ist, vielleicht noch von "A" auf "B" gewechselt werden muss, aber in der kommenden Woche dann endgültig Klarheit besteht.
Trainerscouting |#3786
17.05.2025 - 13:26 Uhr
Zitat von thomi
Zitat von bum-kun_cha

Zitat von phil0001

Quelle?? ^^

Di Marzio Twitter. Ich denke auch, das die Entscheidung schon gefallen ist, vielleicht noch von "A" auf "B" gewechselt werden muss, aber in der kommenden Woche dann endgültig Klarheit besteht.

Ach komm…

(Ich mag eh Seymour Duncan lieber..) 😂

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Trainerscouting |#3787
17.05.2025 - 13:27 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von thomi

Zitat von bum-kun_cha

Zitat von phil0001

Quelle?? ^^

Ach komm…

Ich glaube gar keiner Quelle mehr, entscheidend ist doch bei uns nur der "Kugelschreiber". zwinker
Trainerscouting |#3788
17.05.2025 - 13:34 Uhr
Zitat von thomi
Zitat von bum-kun_cha

Zitat von thomi

Zitat von bum-kun_cha

Zitat von phil0001

Quelle?? ^^

Ach komm…

Ich glaube gar keiner Quelle mehr, entscheidend ist doch bei uns nur der "Kugelschreiber". zwinker

Di Marzio hat das aber auch schon am Montag behauptet. Und seitdem wurde viel in alle Richtungen spekuliert.
Trainerscouting |#3789
17.05.2025 - 23:46 Uhr
Schon erstaunlich das wir uns offenbar überhaupt nicht mit Glasner beschäftigt hatten. Für mich die beste Lösung und einer der auch schon in der Bundesliga gezeigt hat was er drauf hat.

•     •     •

.:Schnix Fussballgott:.

- Ein guter Sturm gewinnt Spiele, eine gute Abwehr Meisterschaften -

* Buli Champion since 2K24 *
Trainerscouting |#3790
18.05.2025 - 00:00 Uhr
Zitat von 19Bayer04
Schon erstaunlich das wir uns offenbar überhaupt nicht mit Glasner beschäftigt hatten. Für mich die beste Lösung und einer der auch schon in der Bundesliga gezeigt hat was er drauf hat.

Super Trainer. Allerdings ein komplett anderer Spielstil.
Macht also Sinn, dass er nicht in der Verlosung ist.

•     •     •

Mentalität schlägt Qualität!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.