Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainerscouting

05.03.2017 - 14:58 Uhr
Trainerscouting |#2451
26.04.2021 - 12:53 Uhr
Nagelsmann soll wohl jetzt doch zu den Bayern. Dann wird Jesse Marsch wahrscheinlich neuer Trainer von Leipzig. Hätten also Bayern, Dortmund, Leipzig und Gladbach bereits neue Trainer.

Da bin ich mal gespannt, ob Glasner bei Wolfsburg bleibt. Dann würde ein Ten Haag frei bleiben stark

Alles zwar sehr dürftig, aber damit könnte ich sehr gut leben stark Einen Hannes Wolf würde ich irgendwie echt gerne als Co Trainer behalten. Rein fachlich ist das nicht der schlechteste.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Trainerscouting |#2452
26.04.2021 - 13:09 Uhr
Zitat von bayer04toto
Nagelsmann soll wohl jetzt doch zu den Bayern. Dann wird Jesse Marsch wahrscheinlich neuer Trainer von Leipzig. Hätten also Bayern, Dortmund, Leipzig und Gladbach bereits neue Trainer.

Da bin ich mal gespannt, ob Glasner bei Wolfsburg bleibt. Dann würde ein Ten Haag frei bleiben stark

Alles zwar sehr dürftig, aber damit könnte ich sehr gut leben stark Einen Hannes Wolf würde ich irgendwie echt gerne als Co Trainer behalten. Rein fachlich ist das nicht der schlechteste.

Gehe eigentlich fest davon aus, dass Glasner nach der Saison geht. Das Verhältnis mit Schmadtke schien anscheinend einfach keins zu sein - hat er zuletzt ja auch im Interview gesagt.

Denke Glasner zieht es zurück in die Heimat, auch wegen seiner Familie. Der wird bei Salzburg landen und Wolfsburg sucht dann auch.

Insgesamt schon Wahnsinn, wenn zur neuen Saison die Top 7 komplett mit neuem Trainer dasteht. Das hat es wohl auch noch nie gegeben, vermutlich in keine Top-Liga in Europa.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Trainerscouting |#2453
26.04.2021 - 14:15 Uhr
Dass man so überhaupt gar keine Gerüchte über einen neuen Trainer hört, verunsichert mich auch.
Ich mag Hannes Wolf gerne, habe aber Sorge, dass Rolfes und Co wieder so viel zaudern und feilschen, dass die guten Alternativen alle weg sind und uns Hannes Wolf als Wunschlösung präsentiert wird.
Inzwischen glaube ich, dass es auf Favre hinauslaufen wird. Erik ten Hag (bei dem ich auch unsicher wäre) sagt selbst, dass er diesen Sommer nicht in die Bundesliga wechselt. Marsch geht nach Leipzig und Rangnick wird kein Thema sein. Für das Profil, das Rolfes ausgegeben hat, bleibt eigentlich nur Favre. Und dem traue ich nicht zu, unsere Spieler so zu motivieren, dass die sich den Ar*** aufreißen, um zu gewinnen.
Trainerscouting |#2454
26.04.2021 - 14:21 Uhr
Zitat von Nibby
Dass man so überhaupt gar keine Gerüchte über einen neuen Trainer hört, verunsichert mich auch.
Ich mag Hannes Wolf gerne, habe aber Sorge, dass Rolfes und Co wieder so viel zaudern und feilschen, dass die guten Alternativen alle weg sind und uns Hannes Wolf als Wunschlösung präsentiert wird.
Inzwischen glaube ich, dass es auf Favre hinauslaufen wird. Erik ten Hag (bei dem ich auch unsicher wäre) sagt selbst, dass er diesen Sommer nicht in die Bundesliga wechselt. Marsch geht nach Leipzig und Rangnick wird kein Thema sein. Für das Profil, das Rolfes ausgegeben hat, bleibt eigentlich nur Favre. Und dem traue ich nicht zu, unsere Spieler so zu motivieren, dass die sich den Ar*** aufreißen, um zu gewinnen.

Die Sport Bild hat mit Ten Had, Seoane und Marsch 3 Kandidaten genannt die bei uns auf der Liste sind. Vor ca. 3 wochen haben sie auch geschrieben das Favre kein Thema ist da er keine positive Ausstrahlung hat.

Zu Ten Hag er hat gesagt es ist unwahrscheinlich das er nach der Saison in die Bundesliga wechselt ausgeschlossen hat er jedoch nichts. Zumal man weiß ja wie schnell sich solche Aussagen im Fußball ändern grüße gehen raus an Hütter.
Trainerscouting |#2455
26.04.2021 - 14:30 Uhr
Wen ich auch sehr interessant finde wäre Bo Svensson von Mainz.
Wahnsinn, was er seit Januar mit den Mainzern gemacht hat und ein Fingerzeig, wie hilflos wir gegen Bayern spielen während Mainz daran glaubt und kämpft..

Man stelle sich vor, er trainiert ein noch stärkeres Team...

Zumindest wäre er wohl auch machbarer als ein Ten Haag o.Ä.
Trainerscouting |#2456
26.04.2021 - 14:37 Uhr
Zitat von Dreydog
Wen ich auch sehr interessant finde wäre Bo Svensson von Mainz.
Wahnsinn, was er seit Januar mit den Mainzern gemacht hat und ein Fingerzeig, wie hilflos wir gegen Bayern spielen während Mainz daran glaubt und kämpft..

Man stelle sich vor, er trainiert ein noch stärkeres Team...

Zumindest wäre er wohl auch machbarer als ein Ten Haag o.Ä.

Ja, wahnsinn. Aber ich gönne es den Mainzern, Svensson ist gerade mal ein paar Monate im Amt.
Trainerscouting |#2457
26.04.2021 - 14:40 Uhr
Zitat von Nibby

Warum hält sich der Name Favre hier eigentlich so hartnäckig? Wenn man ihn haben wollen würde, dann hätte man ihn doch längst haben können, denn er ist seit gut vier Monaten vereinslos. Ich glaube kaum, dass man ihn nach der Entlassung von Bosz gefragt hat und er gesagt hat "Jetzt bin ich nicht verfügbar, im Sommer aber schon".

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Trainerscouting |#2458
26.04.2021 - 15:12 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Nibby

Warum hält sich der Name Favre hier eigentlich so hartnäckig? Wenn man ihn haben wollen würde, dann hätte man ihn doch längst haben können, denn er ist seit gut vier Monaten vereinslos. Ich glaube kaum, dass man ihn nach der Entlassung von Bosz gefragt hat und er gesagt hat "Jetzt bin ich nicht verfügbar, im Sommer aber schon".

Für mich gibt es eigentlich nur zwei Gründe:
I. Der nächste Trainer steht noch woanders unter Vertrag und/oder
II. man möchte Wolf wirklich eine faire Chance geben / ihn zumindest in Ruhe arbeiten lassen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, es gibt genügend gute Trainer und am Ende wird es eh wieder falsche werden... zwinker

P.S. Mich umtreibt viel mehr die Sorge nach dem neuen Abwehrchef, aber das gehört in einen anderen Thread...

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Trainerscouting |#2459
26.04.2021 - 16:19 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-bild-infos-bayern-und-nagelsmann-einig-76198654.bild.html

Bayern wohl mit nagelsmann einig...sl sehen was das, für die restlichen Vereine bedeutet und in Marsch dann in Leipzig anheuert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basilikum am 26.04.2021 um 16:21 Uhr bearbeitet
Trainerscouting |#2460
26.04.2021 - 16:37 Uhr
Zitat von Basilikum
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-bild-infos-bayern-und-nagelsmann-einig-76198654.bild.html

Bayern wohl mit nagelsmann einig...sl sehen was das, für die restlichen Vereine bedeutet und in Marsch dann in Leipzig anheuert...

Bayern - Nagelsmann
Leipzig - ?
Wolfsburg - ?
Frankfurt - ?
Dortmund - Rose
Leverkusen - ?
Gladbach - Hütter

Im Rennen wären dann noch: Ten Hag, Glasner, Marsch.

Bei den Leipzigern wird aktuell lustigerweise spekuliert, dass man Interesse an Glasner haben könnte.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.