Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainerscouting

05.03.2017 - 14:58 Uhr
Trainerscouting |#1741
06.06.2017 - 18:24 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Tomminho

Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass Martin Schmidt als Bosz-Nachfolger bei Ajax gehandelt wird?

SSNHD und diverse Internetseiten berichten darüber.

(@beast667: dann muss eure Vitrine ja vor lauter Viertelfinal-Pokalen platzen! Zunge raus)

Hm. Ich lese da was von ROGER Schmidt

beide Schmidts sind bei Axax im Gespräch
Trainerscouting |#1742
06.06.2017 - 18:26 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Tomminho

Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass Martin Schmidt als Bosz-Nachfolger bei Ajax gehandelt wird?

SSNHD und diverse Internetseiten berichten darüber.

(@beast667: dann muss eure Vitrine ja vor lauter Viertelfinal-Pokalen platzen! Zunge raus)

Hm. Ich lese da was von ROGER Schmidt

Die Medien drehen durch! Einige schreiben das Roger Schmidt der Wunschtrainer bei Ajax ist und einige Martin Schmidt.
Trainerscouting |#1743
06.06.2017 - 18:30 Uhr
Wo ist du Super-Nanny wenn man sie braucht. Völlig unnötige Diskussion, die weder der Trainerfindung beinhaltet noch irgendwelche anderen Aspekte die dazugehören.

also mal schön BTT!!

Ich wäre immer noch für Wagner oder de Boer, der eine eine Mischung aus Nagelsmann und Klopp der andere aus Rudi Völler und Tuchel. Die restlichen Alternativen die van Bronkhorst, Schmidt und Co lassen mich ehrlicherweise weiterhin skeptisch in die Zukunft blicken.

Aber mal was anders: Kann mir jemand erklären wie es sein kann, dass Dortmund binnen 5 Tagen einen neuen Trainer findet und wir nach 3 Monaten immer noch nicht? Kann doch nicht nur an der ominösen Strahlkraft von Dortmund liegen.

•     •     •

nichts ist scheißer als Platz 2 (E. Meijer)
Trainerscouting |#1744
06.06.2017 - 18:33 Uhr
Eventuell haben wir zu lange auf Tuchel gewartet und dann auch nicht mit so einer Absage gerechnet, dadurch hat man sich verpokert und war auf einmal nach seinem Rauswurf in Konkurrenz zum BVB. Und da hat man leider aktuell keine Chance sich durchzusetzen.
Trainerscouting |#1745
06.06.2017 - 18:36 Uhr
Wurde schon über Hein Vanhaezebrouck diskutiert?
Führte den KAA Gent vor 2 Jahren sensationell zur Meisterschaft und letzte Saison schlug sich die Truppe in der CL ebenfalls wahnsinnig gut!
Diese Saison trotz der Abgänge der größten Stützen um Kums, Sells und Depoitre erreichte das extrem junge Team den 3. Tabellenplatz hinter Anderlecht und Brügge.
Einzig die Sprachbarriere könnte ein Problem sein, seine Vertragsverlängerung sollte das keinesfalls sein... zwinker

Ansosnten die üblichen verdächtigen: Keller, Weiler oder v.Bronckhorst (der seine große Liebe aber wohl noch nocht verlassen wird)

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3

Trainerscouting |#1746
06.06.2017 - 18:41 Uhr
Zitat von Hanzinho
Führte den KAA Gent vor 2 Jahren sensationell zur Meisterschaft und letzte Saison schlug sich die Truppe in der CL ebenfalls wahnsinnig gut!
Diese Saison trotz der Abgänge der größten Stützen um Kums, Sells und Depoitre erreichte das extrem junge Team den 3. Tabellenplatz hinter Anderlecht und Brügge.
Einzig die Sprachbarriere könnte ein Problem sein, seine Vertragsverlängerung sollte das keinesfalls sein... zwinker

Ich habe ihn schon das ein oder andere Mal genannt. Wenn du sagst Sprachbarriere, kann Vanhaezebrouck ja anscheinend doch kein Deutsch (was ich gehofft hatte). In dem Fall wäre er für unsere Vereinsführung wohl kein Thema. Man sucht einen deutschsprachigen Trainer.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Trainerscouting |#1747
06.06.2017 - 18:43 Uhr
Zitat von Hanzinho

Ansosnten die üblichen verdächtigen: Keller, Weiler oder v.Bronckhorst (der seine große Liebe aber wohl noch nocht verlassen wird)

Vanhaezebrouck wäre ein guter Mann! Von den "üblich Verdächtigen" die frei sind sollte man besser die Finger lassen, denn die meisten von denen sind auf ihren vorherigen Stationen krachend gescheitert. Das man an die interessanten Namen wie Tuchel, Bosz, Favre etc rangeht ist in Ordnung. Nur muss man sich halt auch endlich eingestehen, dass die Cheftrainerstelle der Werkself ohne Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb enorm an Attraktivität verloren hat!

Langsam entwickelt sich diese Trainerfindungskommission bei Bayer zu einer Farce, vor allem wenn man am Ende tatsächlich wieder bei Tayfun Korkut landet! Das kann ja nur ein ganz schlechter Scherz sein. Wobei dem Trio Völler, Boldt und Schade traue ich inzwischen alles zu! Lachend
Trainerscouting |#1748
06.06.2017 - 19:32 Uhr
Zitat von CariK
könnt ihr Komiker euch endlich wieder in eurer stammforum verziehen? Ist ja furchtbar hier, nur dämliches blabla und gequote von schwachsinnigen Gerüchten. Kommt wieder wenn der Trainer verkündet wurde, dann haben wir eh keinen Grund mehr, hier reinzuschauen. Thx

Du hast hier was beizutragen?
Trainerscouting |#1749
06.06.2017 - 19:43 Uhr
Zitat von VanWilder1972
Zitat von Hanzinho

Vanhaezebrouck wäre ein guter Mann! Von den "üblich Verdächtigen" die frei sind sollte man besser die Finger lassen, denn die meisten von denen sind auf ihren vorherigen Stationen krachend gescheitert. Das man an die interessanten Namen wie Tuchel, Bosz, Favre etc rangeht ist in Ordnung. Nur muss man sich halt auch endlich eingestehen, dass die Cheftrainerstelle der Werkself ohne Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb enorm an Attraktivität verloren hat!

Langsam entwickelt sich diese Trainerfindungskommission bei Bayer zu einer Farce, vor allem wenn man am Ende tatsächlich wieder bei Tayfun Korkut landet! Das kann ja nur ein ganz schlechter Scherz sein. Wobei dem Trio Völler, Boldt und Schade traue ich inzwischen alles zu! Lachend

Ist ja klasse, kaum sagt einer die Wahrheit, gehört aber nicht zu euren "Edelfans" wird er an die Wand genagelt und hat keine Ahnung. Dann darf aber einer was sagen, ist tatsächlich Leverkusen Fan und wird gelobt, obwohl er nur wiederholt was der blöde BVB Fan ne Stunde vorher gesagt hat. Wow. Ich bin übrigens seit 1985 Leverkusen gegenüber positiv gestimmt. Ich freue mich über gute Ergebnisse des Vereins und verfluche schlechte. Ausser es hat etwas mit dem BVB direkt zu tun. Also Freunde: Hackt doch euren eigenen Hühnern den Hals ab. Denn die verzapfen hier nur Sachen, die keiner wegräumt.
Trainerscouting |#1750
06.06.2017 - 19:43 Uhr
Zitat von beast667
Zitat von CariK

könnt ihr Komiker euch endlich wieder in eurer stammforum verziehen? Ist ja furchtbar hier, nur dämliches blabla und gequote von schwachsinnigen Gerüchten. Kommt wieder wenn der Trainer verkündet wurde, dann haben wir eh keinen Grund mehr, hier reinzuschauen. Thx

Du hast hier was beizutragen?

Vermutlich genau so viel wie du! Oder geht es dir um unseren neuen Trainer? Eher nicht oder?

•     •     •

***Bernd Schneider***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.