FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2651
15.12.2023 - 17:07 Uhr
Muss aber auch sagen, das unser heutige Cheftrainer auf mich einen massiv guten Eindruck gemacht hat in der PK smile!!!! Ich kenn seine arbeit nicht, weiß nicht mal spontan wie er heißt aber alleine von der Präsenz und Ausstrahlung hatte er mich :-D!!!!!!!!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2652
15.12.2023 - 17:07 Uhr
Zitat von Theoderich78
Zitat von spence

Zitat von HROyal

Zitat von spence

Zitat von Probetraining

Zitat von Hansa Ben

Dirk Schuster soll es wohl werden laut Insider auf hansaform, damit kann ich sehr gut leben und es ist in unserer Situation wohl eine sehr gute Lösung.

Laut einem Insider des FCK...?!

Ja, der user kennt nach seinen Angaben jemanden aus der Geschäftsstelle beim FCK, der ihn informiert hat.

Die Tante, der Cousine, der Schwester sein Sohn.

Ist mir schon klar!!

Ich vertraue üblicherweise nur direkten Quellen unseres Vereins. Was nicht heißen muss, dass nicht dean ist an der Info.

Ja, das sollte auch normal sein, aber selbst bei Quellen unseres Vereins kann sich ja auch heute was ändern, was gestern noch wahr war.
Gewissheit gibt es immer erst, wenn der Verein offiziell Stellung bezieht!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2653
15.12.2023 - 18:13 Uhr
Walter grade bei Sky, auf die Frage was mit Rauh wie die Ostsee gemeint sei sagte er ,Mutig und sehr Offensiv spielen.
Ob das auf Schuster zuftrifft?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuBistHansa am 15.12.2023 um 18:15 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2654
15.12.2023 - 18:14 Uhr
Zitat von DuBistHansa
Walter grade bei Sky, auf die Frage was mit Rauh wie die Ostsee gemeint sei sagte er ,Mutig und sehr Offensiv spielen.

Wie auch immer. Nächste Woche soll ja scheinbar der neue Mann gefunden sein.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2655
15.12.2023 - 18:16 Uhr
Zitat von DuBistHansa

Wenn ich an die erste Halbzeit gegen Kaiserslautern noch denke, dann weiß man was er meint.
Kein hinten reinstellen und dem Gegner beim Tore schießen zu schauen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larshansa1965 am 15.12.2023 um 18:19 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2656
15.12.2023 - 18:22 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Zitat von DuBistHansa

Wenn ich an die erste Halbzeit gegen Kaiserslautern noch denke, dann weiß man was er meint.
Kein hinten reinstellen und dem Gegner beim Tore schießen zu schauen.

Sicherlich meint er das man nicht mehr hinten wie der Hase vor der Schlange abwarten soll, die Frage von mir war eher ob sehr Offensiver und Mutiger Fussball auf Schuster zutreffen würde.
Mich macht das"sehr"Offensiv stutzig, weil m.M.n kann das nicht auf ihn zureffen, wie auch immer nächste Woche wissen wir alle mehr.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2657
15.12.2023 - 20:32 Uhr
Wenn ich so im Ticker zum Spiel gegen Paderborn lese, wäre ich allmählich für eine Rückholaction von Jens Härtel.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2658
15.12.2023 - 20:47 Uhr
Was macht eigentlich Felix Magath?

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2659
15.12.2023 - 20:49 Uhr
Alu wir haben es nicht so gemeint.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2660
15.12.2023 - 20:52 Uhr
Nach dem heutigen Spiel, in der Situation können uns nur die letzten beiden Trainer von Kaiserslautern helfen. Da das die einzeigen sind die meiner Meinung nach genug Widerstandsfähigkeit besitzen, um das hier auszuhalten und eine Mannschaft wirklich auch mal auf den Pott zu setzen.
Ich sehe weder auf noch neben dem Feld eine Einheit. Zum Glück ist Winterpause und alle sollten sich mal hinterfragen worum es hier geht. Die Antwort ist übrigens: Hansa Rostock! Das merkt man leider nicht bisher.
Daher mein Wunsch: Schuster oder Antwerpen,beide haben Eier und können Mannschaften wieder aufrichten. Alle anderen Kandidaten werden hier untergehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.