Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
15.12.2023 - 17:07 Uhr
Muss aber auch sagen, das unser heutige Cheftrainer auf mich einen massiv guten Eindruck gemacht hat in der PK
!!!! Ich kenn seine arbeit nicht, weiß nicht mal spontan wie er heißt aber alleine von der Präsenz und Ausstrahlung hatte er mich :-D!!!!!!!!
!!!! Ich kenn seine arbeit nicht, weiß nicht mal spontan wie er heißt aber alleine von der Präsenz und Ausstrahlung hatte er mich :-D!!!!!!!!
15.12.2023 - 17:07 Uhr
Zitat von Theoderich78
Ich vertraue üblicherweise nur direkten Quellen unseres Vereins. Was nicht heißen muss, dass nicht dean ist an der Info.
Zitat von spence
Ist mir schon klar!!
Zitat von HROyal
Die Tante, der Cousine, der Schwester sein Sohn.
Zitat von spence
Ja, der user kennt nach seinen Angaben jemanden aus der Geschäftsstelle beim FCK, der ihn informiert hat.
Zitat von Probetraining
Laut einem Insider des FCK...?!
Zitat von Hansa Ben
Dirk Schuster soll es wohl werden laut Insider auf hansaform, damit kann ich sehr gut leben und es ist in unserer Situation wohl eine sehr gute Lösung.
Dirk Schuster soll es wohl werden laut Insider auf hansaform, damit kann ich sehr gut leben und es ist in unserer Situation wohl eine sehr gute Lösung.
Laut einem Insider des FCK...?!
Ja, der user kennt nach seinen Angaben jemanden aus der Geschäftsstelle beim FCK, der ihn informiert hat.
Die Tante, der Cousine, der Schwester sein Sohn.
Ist mir schon klar!!
Ich vertraue üblicherweise nur direkten Quellen unseres Vereins. Was nicht heißen muss, dass nicht dean ist an der Info.
Ja, das sollte auch normal sein, aber selbst bei Quellen unseres Vereins kann sich ja auch heute was ändern, was gestern noch wahr war.
Gewissheit gibt es immer erst, wenn der Verein offiziell Stellung bezieht!
15.12.2023 - 18:13 Uhr
Walter grade bei Sky, auf die Frage was mit Rauh wie die Ostsee gemeint sei sagte er ,Mutig und sehr Offensiv spielen.
Ob das auf Schuster zuftrifft?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuBistHansa am 15.12.2023 um 18:15 Uhr bearbeitet
15.12.2023 - 18:14 Uhr
Zitat von DuBistHansa
Walter grade bei Sky, auf die Frage was mit Rauh wie die Ostsee gemeint sei sagte er ,Mutig und sehr Offensiv spielen.
Wie auch immer. Nächste Woche soll ja scheinbar der neue Mann gefunden sein.
15.12.2023 - 18:16 Uhr
Zitat von DuBistHansa
Wenn ich an die erste Halbzeit gegen Kaiserslautern noch denke, dann weiß man was er meint.
Kein hinten reinstellen und dem Gegner beim Tore schießen zu schauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larshansa1965 am 15.12.2023 um 18:19 Uhr bearbeitet
15.12.2023 - 18:22 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Wenn ich an die erste Halbzeit gegen Kaiserslautern noch denke, dann weiß man was er meint.
Zitat von DuBistHansa
Sicherlich meint er das man nicht mehr hinten wie der Hase vor der Schlange abwarten soll, die Frage von mir war eher ob sehr Offensiver und Mutiger Fussball auf Schuster zutreffen würde.
Mich macht das"sehr"Offensiv stutzig, weil m.M.n kann das nicht auf ihn zureffen, wie auch immer nächste Woche wissen wir alle mehr.
15.12.2023 - 20:32 Uhr
Wenn ich so im Ticker zum Spiel gegen Paderborn lese, wäre ich allmählich für eine Rückholaction von Jens Härtel.
15.12.2023 - 20:47 Uhr
Was macht eigentlich Felix Magath?
15.12.2023 - 20:49 Uhr
Alu wir haben es nicht so gemeint.
15.12.2023 - 20:52 Uhr
Nach dem heutigen Spiel, in der Situation können uns nur die letzten beiden Trainer von Kaiserslautern helfen. Da das die einzeigen sind die meiner Meinung nach genug Widerstandsfähigkeit besitzen, um das hier auszuhalten und eine Mannschaft wirklich auch mal auf den Pott zu setzen.
Ich sehe weder auf noch neben dem Feld eine Einheit. Zum Glück ist Winterpause und alle sollten sich mal hinterfragen worum es hier geht. Die Antwort ist übrigens: Hansa Rostock! Das merkt man leider nicht bisher.
Daher mein Wunsch: Schuster oder Antwerpen,beide haben Eier und können Mannschaften wieder aufrichten. Alle anderen Kandidaten werden hier untergehen.
Ich sehe weder auf noch neben dem Feld eine Einheit. Zum Glück ist Winterpause und alle sollten sich mal hinterfragen worum es hier geht. Die Antwort ist übrigens: Hansa Rostock! Das merkt man leider nicht bisher.
Daher mein Wunsch: Schuster oder Antwerpen,beide haben Eier und können Mannschaften wieder aufrichten. Alle anderen Kandidaten werden hier untergehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.