FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2641
15.12.2023 - 15:59 Uhr
Ist eigentlich die einzig logische Entscheidung. Ein Experiment zu mehr spielerisch usw und einem anderen Trainertyp hätte man zu Saisonbeginn machen müssen. Ein Trainer, der die Vorbereitungszeit für seine Spielphilosophie bekommt. Klappt es nicht, kann man dann so wie jetzt die Reißleine ziehen.
Jetzt ist keine Zeit für Experimente, da ein Fehlschuss dem Verein das Genick brechen könnte.
Ich persönlich sehe Schuster viel positiver als viele hier.
Seine Erfolge bei fast allen Vereinen werden ihm auch sofort bei den Spielern eine gewiße Reputation einbringen.
Auch den Schuster Fußball finde ich nicht so wie den von Schwartz und Härtel.
Und trotz des Vorfalls mit Boyd glaube ich, dass der Bock auf uns hätte. Und da Brumado länger ausfällt, wäre Boyd der Königstransfer im Winter.

•     •     •

AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2642
15.12.2023 - 16:01 Uhr
Zitat von Camaro626
Ist eigentlich die einzig logische Entscheidung. Ein Experiment zu mehr spielerisch usw und einem anderen Trainertyp hätte man zu Saisonbeginn machen müssen. Ein Trainer, der die Vorbereitungszeit für seine Spielphilosophie bekommt. Klappt es nicht, kann man dann so wie jetzt die Reißleine ziehen.
Jetzt ist keine Zeit für Experimente, da ein Fehlschuss dem Verein das Genick brechen könnte.
Seine Erfolge bei fast allen Vereinen werden ihm auch sofort bei den Spielern eine gewiße Reputation einbringen.
Und trotz des Vorfalls mit Boyd glaube ich, dass der Bock auf uns hätte. Und da Brumado länger ausfällt, wäre Boyd der Königstransfer im Winter.

Ja ich sehe es auch so. Vom den verfügbaren und bezahlbaren wohl die beste Wahl. Auch wenn ich mir Maaßen gut vorstellen könnte.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2643
15.12.2023 - 16:06 Uhr
Zitat von Camaro626

Aber brauchen wir Boyd mit seinen 32 Jahren, wenn wir Brumado haben?
Da würde ich eher Geld investieren, um ihn zu halten, falls das überhaupt finanziell für uns machbar ist!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2644
15.12.2023 - 16:11 Uhr
Hier ist mir zu viel Euphorie, für eine sehr zweifelhafte Quelle, wenn da mal nicht die Enttäuschung hinten raus richtig groß wird,weil es dann jemand wird, der entweder weniger Erfahrung hat, oder charakterlich von Schuster abweicht.
Ich bin gespannt, ob sich das bewahrheitet. Ich habe da meine Zweifel.
Ich könnte mir Schuster gut vorstellen, aber dieser Quelle vertraue ich nicht.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2645
15.12.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Probetraining

Zitat von Hansa Ben

Dirk Schuster soll es wohl werden laut Insider auf hansaform, damit kann ich sehr gut leben und es ist in unserer Situation wohl eine sehr gute Lösung.

Laut einem Insider des FCK...?!

Ja, der user kennt nach seinen Angaben jemanden aus der Geschäftsstelle beim FCK, der ihn informiert hat.

Die Tante, der Cousine, der Schwester sein Sohn.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2646
15.12.2023 - 16:14 Uhr
Wenn auch, Schuster wird es denke ich machen, Quelle hin oder her.
Warten wir auf die offizielle Meldung Cool.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2647
15.12.2023 - 16:17 Uhr
@spence erstens fehlt Brumado vielleicht die ersten 3 Spiele, zweitens keinerlei Chance auf Weiterverpflichtung und drittens gibt es diesen Typ Stürmer nicht so ohne weiteres auf dem Markt und er würde garantiert sofort funktionieren.
Aber falscher Thread

•     •     •

AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2648
15.12.2023 - 16:19 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Camaro626

Aber brauchen wir Boyd mit seinen 32 Jahren, wenn wir Brumado haben?
Da würde ich eher Geld investieren, um ihn zu halten, falls das überhaupt finanziell für uns machbar ist!

Ich würde Brumado auch gerne behalten, dass ist aber genauso aussichtslos wie damals bei Sikan.
Walter hat damals nach der Vorstellung von Brumado schon unsere Chancen für eine Weiterbeschäftigung von Brumado bei Hansa, als mehr als gering eingeschätzt. Wir haben wohl eine kleine Beteiligung bei Weiterverkauf.
Bei Boyd kann man schon, trotz seines Alters, ins grübeln kommen.
Ich glaube aber nicht an seinen Weggang von Kaiserslautern im Winter und dann noch zur Konkurrenz.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2649
15.12.2023 - 16:22 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von spence

Zitat von Probetraining

Zitat von Hansa Ben

Dirk Schuster soll es wohl werden laut Insider auf hansaform, damit kann ich sehr gut leben und es ist in unserer Situation wohl eine sehr gute Lösung.

Ja, der user kennt nach seinen Angaben jemanden aus der Geschäftsstelle beim FCK, der ihn informiert hat.

Ist mir schon klar!!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2650
15.12.2023 - 16:58 Uhr
Zitat von spence
Zitat von HROyal

Zitat von spence

Zitat von Probetraining

Zitat von Hansa Ben

Ist mir schon klar!!

Ich vertraue üblicherweise nur direkten Quellen unseres Vereins. Was nicht heißen muss, dass nicht dean ist an der Info.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.