Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
06.11.2022 - 19:05 Uhr
Schade das er entlassen wurde.
So ist das Geschäft. Mein Wunsch wäre Uwe Neuhaus. Für mich einer der besten in der 2.Liga. Bin gespannt wann der Neue präsentiert wird.
So ist das Geschäft. Mein Wunsch wäre Uwe Neuhaus. Für mich einer der besten in der 2.Liga. Bin gespannt wann der Neue präsentiert wird.
06.11.2022 - 19:13 Uhr
Der Nachfolger von Jens Härtel wird schnell kommuniziert werden. Ich habe keinen Wunsch was den Namen betrifft - da bin ich Realist. Man hat sicher schon lange geschaut wen man kriegen kann im Falle des Falles und sicher nicht nur einmal zwischen do or die abgewogen. Es wird also sicher kein Experiment aus Dänemark oder Schweden und auch kein „großer Name“. Was wir uns im Sinne des Vereins wünschen sollten, ist, dass der neue trotz der großen Fußstapfen von Beginn an vorbehaltlos unterstützt wird. Geschlossenheit wird in Rostock immer zu den notwendigen Erfolgsfaktoren dazugehören.
06.11.2022 - 19:18 Uhr
Mein Wunsch wäre Sebastian Hoeneß oder Uwe Neuhaus
06.11.2022 - 19:18 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Der Nachfolger von Jens Härtel wird schnell kommuniziert werden. Ich habe keinen Wunsch was den Namen betrifft - da bin ich Realist. Man hat sicher schon lange geschaut wen man kriegen kann im Falle des Falles und sicher nicht nur einmal zwischen do or die abgewogen. Es wird also sicher kein Experiment aus Dänemark oder Schweden und auch kein „großer Name“. Was wir uns im Sinne des Vereins wünschen sollten, ist, dass der neue trotz der großen Fußstapfen von Beginn an vorbehaltlos unterstützt wird. Geschlossenheit wird in Rostock immer zu den notwendigen Erfolgsfaktoren dazugehören.
Ich würde dir ja zum 31.000 Beitrag gratulieren, dass das nun allerdings so ein trauriger Beitrag sein muss, hätte nicht erwartet.
Dein Wort in Fußballgottes Ohr, auf jeden Fall müssen wir geschlossen hinter Verein und Team stehen und ihnen alle erdenkliche Unterstützung zukommen lassen.
Ich hoffe nur, dass es folgende Kandidaten nicht werden:
Grammozis, Kramer, Korkut und vergleichbare
06.11.2022 - 19:35 Uhr
Zitat von Tomminho
Also aus meiner Sicht kann der Thread zu. Wir haben einen Trainer und wer über den diskutieren will, findet einen dazugehörigen Thread.
Wer denkt, wir würden in einer englischen Woche nach einer bitteren, aber keinesfalls chancenlosen Niederlage den Trainer rausschmeißen, muss Pieckenhagen für völlig verrückt halten.
Also aus meiner Sicht kann der Thread zu. Wir haben einen Trainer und wer über den diskutieren will, findet einen dazugehörigen Thread.
Wer denkt, wir würden in einer englischen Woche nach einer bitteren, aber keinesfalls chancenlosen Niederlage den Trainer rausschmeißen, muss Pieckenhagen für völlig verrückt halten.
Verrückt.
06.11.2022 - 19:38 Uhr
Wer ist „wir“? Oder welche Kraft haben „wir“ hier als Tastendrücker oder Bier und Bockwurstkonsumenten…
Hoeneß is(s)t zwar eher Bratwurst, aber wäre auch mein Wunsch, wenn er denn die Küste und die Region hier oben mag.
Hoeneß is(s)t zwar eher Bratwurst, aber wäre auch mein Wunsch, wenn er denn die Küste und die Region hier oben mag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manoman am 06.11.2022 um 19:40 Uhr bearbeitet
06.11.2022 - 19:39 Uhr
Für mich aus der Fern völlig überraschend dieser Schritt. Härtel hat euch doch erst dahin gebracht wo ihr heute seid.
Hoffe für euch das der neue ebenfalls ein gestandener Coach ist und kein Versuch.
Hoffe für euch das der neue ebenfalls ein gestandener Coach ist und kein Versuch.
06.11.2022 - 19:50 Uhr
Im offiziellen Statement ist nicht zu entnehmen, wer morgen das Training leiten wird. Wenn man noch niemanden fest hätte, würde man die Interimslösung wohl direkt benennen. Ich könnte mir vorstellen, dass man am Wochenende einen Trainer unter Vertrag genommen hat und ihn morgen vorstellen wird.
Vielleicht irre ich mich auch, aber es ist schon auffällig, dass dazu nichts kommuniziert wurde.
Vielleicht irre ich mich auch, aber es ist schon auffällig, dass dazu nichts kommuniziert wurde.
06.11.2022 - 19:55 Uhr
Zitat von Meraxes
Im offiziellen Statement ist nicht zu entnehmen, wer morgen das Training leiten wird. Wenn man noch niemanden fest hätte, würde man die Interimslösung wohl direkt benennen. Ich könnte mir vorstellen, dass man am Wochenende einen Trainer unter Vertrag genommen hat und ihn morgen vorstellen wird.
Das war auch mein erster Gedanke, aber dann hätte man den Neuen auch vorstellen können.
Oder man wartet extra bis morgen, um Jens Härtel etwas zu "schonen".
Denke auch, dass MP da schon jemanden hat.
06.11.2022 - 19:58 Uhr
Zitat von danny_1505
Das war auch mein erster Gedanke, aber dann hätte man den Neuen auch vorstellen können.
Zitat von Meraxes
Tippe auf die Vorstellung morgen vor dem Training. Bis Mittwoch ist nicht viel Zeit. Würde man intern lösen, hätte jetzt was drin gestanden nach dem Motto: Bis auf weiteres übernimmt xy...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.