FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1531
04.11.2022 - 22:47 Uhr
Also aus meiner Sicht kann der Thread zu. Wir haben einen Trainer und wer über den diskutieren will, findet einen dazugehörigen Thread.

Wer denkt, wir würden in einer englischen Woche nach einer bitteren, aber keinesfalls chancenlosen Niederlage den Trainer rausschmeißen, muss Pieckenhagen für völlig verrückt halten.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1532
06.11.2022 - 17:26 Uhr
Also Neuhaus wurde genannt.

Ich hatte gar nicht auf dem Zettel, dass er nach Union so lange bei Dynamo war.

Wäre aus meiner Sicht keine schlechte Wahl.

Ich hoffe auf einen Trainer, der sich mit der Region und dem Verein identifiziert, so wie es bei Jens der Fall war.
Der wusste was Hansa im Osten bedeutet.

Jens wünsche ich von Herzen alles Gute. Man wird erst in 2,3 Jahren verstehen was Jens großartiges geleitet hat.

Aus meiner Sicht haben die Spieler einfach nicht geleistet.
Allein Johns‘ Körpersprache die letzten Spiele war eine Zumutung!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1533
06.11.2022 - 17:27 Uhr
Laut Bild sind Neuhaus und Klauß die Favoriten
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1534
06.11.2022 - 17:34 Uhr
Zitat von DuBistHansa

Klauß hat schließlich mit einem viel schlechteren Kader in Nürnberg richtig erfolgreich gearbeitet. ugly
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1535
06.11.2022 - 17:42 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von DuBistHansa

Klauß hat schließlich mit einem viel schlechteren Kader in Nürnberg richtig erfolgreich gearbeitet. ugly

Und du bist Nürnberg Fan und kannst seine Arbeit über den gesamten Zeitraum bewerten? smile Es hat einen Grund, dass man ihm so viel Zeit gegeben hat und mal abgesehen davon läuft es ohne Ihn jetzt nicht besser.

So oder so, er hat eine Spielidee und die ist auch klar erkennbar. Das ist etwas, das wir seit gefühlt 12 Jahren nicht mehr haben. Aber abgesehen davon halte ich auch Neuhaus für die deutlich bessere Wahl.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1536
06.11.2022 - 17:43 Uhr
Picke und Marien entlassen nicht JH wenn nicht ein Neuer längst zugesagt hat.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1537
06.11.2022 - 17:43 Uhr
Zitat von Quaeggow
Also Neuhaus wurde genannt.

Ich hatte gar nicht auf dem Zettel, dass er nach Union so lange bei Dynamo war.

Wäre aus meiner Sicht keine schlechte Wahl.

Ich hoffe auf einen Trainer, der sich mit der Region und dem Verein identifiziert, so wie es bei Jens der Fall war.
Der wusste was Hansa im Osten bedeutet.

Jens wünsche ich von Herzen alles Gute. Man wird erst in 2,3 Jahren verstehen was Jens großartiges geleitet hat.

Aus meiner Sicht haben die Spieler einfach nicht geleistet.
Allein Johns‘ Körpersprache die letzten Spiele war eine Zumutung!

Wäre jetzt auch mit Neuhaus zufrieden. Zugegeben hab ich mich aber seit geraumer Zeit nicht mit anderen Kandidaten beschäftigt, weil Jens extrem lange da war für unsere Verhältnisse.

ich hätte damit leben können mit Härtel weiterzumachen und im Winter nochmal den Kader an sein Spiel anzupassen (die Neuzugänge im Sommer haben halt nicht zu ihm gepasst bzw. wollte man ihn zum anpassen bringen hatte ich das Gefühl) Jetzt muss der Trainer zum Kader passen... Also ein Trainer, der halt mit Leuten wie Thill und Lee spielen kann.

Ich finde es hat auch nach wie vor großen Respekt verdient, dass Härtel eben immer nur 1 Jahr Vertrag wollte (schon vor Hansa), somit ist eine Trennung auch kein großer Kostenfaktor, mit einem Aufstieg im Rücken könnte man eben auch 2-3 Jahre verlangen ohne dass dies überzogen gewesen wäre.

Spannend wird auch die Personalie Thielemann, ich fänd es logisch, sich auch von ihm zu trennen, daher für mich halt ein Gespann mit Härtel war. Es gibt also eigentlich kein Trennen von Härtel, aber weiteres überzeugt sein von ihm

Stimme dir auch zu, egal wie es kommt, werden wir in den nächsten Jahren immer zu schätzen wissen,was Härtel geleistet hat. Bei Abstieg wird man schnell auf den Boden zurückkehren, dass 2.Liga eben keine Selbstverständlichkeit war...Bei Klassenerhalt und weiteren Zweitligajahren werden wir das alles immer Härtel mit zu verdanken haben. Übrigens übergibt er das Team ja auch auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Der neue Trainer startet also nicht mit einem Malus, erstmal aufholen zu müssen. Vielleicht ein Vorteil, auch den Wunschtrainer zu bekommen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1538
06.11.2022 - 17:47 Uhr
Ich hoffe auf die große Überraschung Jokaim Persson.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1539
06.11.2022 - 17:53 Uhr
Zitat von Why_always_me
Zitat von Bauernluemmel

Zitat von DuBistHansa

Und du bist Nürnberg Fan und kannst seine Arbeit über den gesamten Zeitraum bewerten? smile Es hat einen Grund, dass man ihm so viel Zeit gegeben hat und mal abgesehen davon läuft es ohne Ihn jetzt nicht besser.

So oder so, er hat eine Spielidee und die ist auch klar erkennbar. Das ist etwas, das wir seit gefühlt 12 Jahren nicht mehr haben. Aber abgesehen davon halte ich auch Neuhaus für die deutlich bessere Wahl.
.

Dass sein Nachfolger wenig erfolgreich ist macht ihn jetzt inwiefern besser? Er konnte seine Spielidee mit einem vom Papier besseren Kader nicht umsetzen.

Aber wir warten mal ab.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1540
06.11.2022 - 17:56 Uhr
Hoffen wir mal bei dem neuen nicht auf den dieter eilts effekt.

Danke Jens du hast uns in liga2 gebracht, das wird keiner vergessen!

Ich hoffe auf Uwe Neuhaus da ich seine strukturierte Art und Weise sehr schätze wie er Fussball spielen lässt, due Frage ist wie der Kader in die Art u Weise passen würde ich gehe von einem kaderumbau im winter aus. 4-5 Positionen würde ich schon optimieren…. Ein munsy meißner werden bei nem neuen trainer wohl auch nicht besser spielen also lieber wegloben! Bin gespannt ziel 4 punkte aus Nürnberg u braunschweig sollte ambitioniert genug sein. Viel Glück dem neuen

•     •     •

Signatur

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.