FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1301
07.01.2019 - 15:36 Uhr
Also zu allererst möchte ich sagen, dass ich die Fürsprecher für Dotchev nur teilweise verstehen kann, diese Saison ist ein Spiegelbild... keine Konstanz, teilweise überglückliche Siege und es wird oft auf den Schiri verbal eingedroschen.

Ich finde und fand die Entlassung folgerichtig, ob das ekelhafte 1:0 in Halle, das jüngste 1:1 gegen Aalen, dass 0:3 in Cottbus oder die 0:4 Pleite gegen Würzburg. In der Summe ist unsere Truppe in vielleicht 50% der Spiele überlegen gewesen, dass war mir deutlich zu wenig mit diesem Kader.

Ich habe keine Wunschtrainer aber definitiv meine Favoriten. Ich nenne sie mal beim Namen und werde nicht viel weiteres dazu sagen:

Wiesinger, Doll oder Härtel.

•     •     •

Hansääää!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1302
07.01.2019 - 17:57 Uhr
Vielleicht stellt ja unser Sportdirektor fest, dass der Kader nicht gut zusammengestellt wurde. Holt er Spieler auf den richtigen Position und erkennt dann, dass Pavel Dotchev ja aufm Markt ist und uns nix kostet. Das wäre doch mal ne geile Situation bei der AR Sitzung. Bei meinen derzeitigen Erkenntnissen bin ich dazu gekommen, die Trainer kennt die Spieler, hat Erfahrung und ist auch schon aufgestiegen. Außerdem hat er die beste Punktausbeute seit Ewigkeiten bei seinem letzten Verein. Lediglich in den letzten Monaten hatte er eine Flaute. ugly
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1303
07.01.2019 - 18:17 Uhr
https://www.liga-drei.de/hansa-rostock-wer-folgt-auf-dotchev/

Nicht wirklich etwas neues. Sie spekulieren wohl, dass Oliver Zapel auch ein Kandidat sein könnte, da er wohl vor Dotchev auch ein Kandidat hier war.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1304
07.01.2019 - 18:53 Uhr
Zitat von SH4EMP
https://www.liga-drei.de/hansa-rostock-wer-folgt-auf-dotchev/

Nicht wirklich etwas neues. Sie spekulieren wohl, dass Oliver Zapel auch ein Kandidat sein könnte, da er wohl vor Dotchev auch ein Kandidat hier war.

Ohne ihn zu kennen, spricht die reine Statistik jetzt nicht unbedingt für ihn.
Ich bin wirklich gespannt wer es wird und denke mir das es diese Woche normalerweise eine Entscheidung geben muss um noch ein wenig das Trainingslager zu nutzen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1305
07.01.2019 - 19:10 Uhr
Habe heute mal mit nem ehemaligen Spieler (2. und 3. Liga) gesprochen...er redet nur positiv über Härtel...

Trainer vom „alten“ Schlag mit sehr, sehr guten modernen Methoden...würde mich aktuell sehr freuen, wenn er ne Chance bekommt...!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1306
07.01.2019 - 19:45 Uhr
Das aktuelle Vakuum spricht ja schon irgendwie für Hollerbach. Piecke kontaktiert ihn, Hollerbach handelt mit dem HSV eine Abfindung aus -> Einigung
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1307
07.01.2019 - 19:55 Uhr
Zitat von Tomminho
Das aktuelle Vakuum spricht ja schon irgendwie für Hollerbach. Piecke kontaktiert ihn, Hollerbach handelt mit dem HSV eine Abfindung aus -> Einigung

Zwinkernd So deute ich die Situation auch. Härtel hätte einen zu schweren Stand, bei einem größeren Teil der Fans.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1308
07.01.2019 - 20:00 Uhr
Bloß nicht die Holle, der hat doch bis auf einen Verein sonst nüscht auf die Reihe bekommen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1309
07.01.2019 - 20:08 Uhr
Zitat von Tomminho

Guter Gedanke aber etwas eindimensional. Dürfte sicherlich auch für Härtel und Zimmermann gelten. Und das sind alles Trainer, die was neues brauchen... gibt ja auch noch diverse andere Konstellationen, die Timing und Verhandlung bedürfen...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1310
07.01.2019 - 20:10 Uhr
Immer langsam mit solchen Aussagen. Als Peter vollmann damals zu uns kam hatte auch er vorher nix gerissen. Das Ende ist uns ja bekannt. Als Peter danach zu wehen ging ( sorry falls ich mich jetzt Irren sollte) dachten die dort er würde die bis in die Bundesliga befördern auch da ist das Ende bekannt. Nen Trainer ist immer ne 50/50 Entscheidung. Ich persönlich hätte rein gar nix gegen hollerbach aber auch nix gegen härtel. Obwohl härtel mir lieber wäre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.