FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1241
05.01.2019 - 21:46 Uhr
Zitat von hansa_65
Ich denke, dass morgen Bernd Hollerbach als Cheftrainer vorgestellt wird...hab ich irgendwie im Gefühl. Lieber wäre mir ein Härtel oder Doll, aber vielleicht ist Hollerbach auch eine gute Lösung. Meine Toplösung wäre er jedoch nicht.

Glaube nicht, dass morgen schon eine Entscheidung fällt. Zumindest nicht wenn man wirklich mit mehreren Kandidaten Gespräche führen möchte.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1242
05.01.2019 - 21:50 Uhr
Zitat von HROMAIK
Lest euch mal diesen Artikel durch .

http://www.sportbuzzer.de/artikel/trainer-hollerbach-hsv-titz-wolf-vertrag-pramie-gehalt/

Für mich ist Hollerbach raus !!!

Siegprämie obwohl er nicht mehr Trainer ist, ist natürlich echt geil grins.
Zumal der HSV in der 2. Bundesliga ja noch einige Siege holen wird. Denke auch dass Hollerbach erst bereit wäre zur nächsten Saison einzusteigen, denn dann gibts kein Geld mehr vom HSV, der Vertrag endet diese Saison.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1243
05.01.2019 - 21:51 Uhr
Zitat von HROMAIK

http://www.sportbuzzer.de/artikel/trainer-hollerbach-hsv-titz-wolf-vertrag-pramie-gehalt/

Rein finanziell glaube ich das auch, das er nicht kommt und lieber vor dem Fernseher sitzt und dem HSV die Daumen drückt.
Ich wäre nicht traurig, wenn er nicht kommt.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1244
05.01.2019 - 22:12 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von HROMAIK

Rein finanziell glaube ich das auch, das er nicht kommt und lieber vor dem Fernseher sitzt und dem HSV die Daumen drückt.

Es könnte natürlich auch sein, dass er mit dem HSV eine Abfindung aushandelt.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1245
05.01.2019 - 22:18 Uhr
Haben Doll und Pieckenhagen nicht auch mal zusammen beim HSV gespielt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nichtschwimmer am 05.01.2019 um 22:35 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1246
05.01.2019 - 22:30 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von HROMAIK

Du zerstörst TräumeZwinkernd

Aber mal im ernst...

Wenn wir einen Trainer suchen, der variable Systeme spielt dann ist von den bisher genannten Kandidaten Härtel schon der wahrscheinlichste, da Zimmermann wohl raus ist.

Jens Härtel hat mit Magdeburg alles mögliche gespielt 3 und 4er Kette mit 2 oder 3 Stürmer und soweit ich mich dran erinnern kann auch mitten im Spiel auch mal gewechselt (auf Gegner reagiert).
Das ist das was ich mir persönlich von Pavel gewünscht hätte.

Ich bin froh das ich nichts entscheiden muss.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1247
06.01.2019 - 01:41 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von nowo

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von HROMAIK

Du zerstörst TräumeZwinkernd

Aber mal im ernst...

Wenn wir einen Trainer suchen, der variable Systeme spielt dann ist von den bisher genannten Kandidaten Härtel schon der wahrscheinlichste, da Zimmermann wohl raus ist.

Jens Härtel hat mit Magdeburg alles mögliche gespielt 3 und 4er Kette mit 2 oder 3 Stürmer und soweit ich mich dran erinnern kann auch mitten im Spiel auch mal gewechselt (auf Gegner reagiert).
Das ist das was ich mir persönlich von Pavel gewünscht hätte.

Ich bin froh das ich nichts entscheiden muss.

Ich bin mir sicher, dass die "Fähigkeit, verschiedene Systeme spielen zu können", ganz hinten im Anforderungsprofil steht.
1. günstig
2. andere Ansprache an die Mannschaft, um vielleicht irgendeinen Effekt zu erzielen
3. günstig

So in etwa wird die Liste aussehen.

Ich persönlich fände Hollerbach gar nicht schlecht. Was er in Würzburg geleistet hat, ist beeindruckend (trotz des Endes) und beim HSV ist seit Martin Jol quasi jeder Trainer vollkommen gescheitert.
Man darf nicht vergessen, wer wir (mittlerweile) sind und was unsere Ziele sind. In Liga 3 und 2 kann man mit anderen Tugenden erfolgreich sein, als in der oberen BuLi-Tabellenhälfte. Kann mir sogar vorstellen, dass die klaren Ansagen von Hollerbach bei Spielern der Qualität unserer Spieler besser durchdringen, als irgendwelche Hirngespinste von "schönerem Fußball".
Abseits des Platzes halte ich ihn, wie auch insbesondere Doll für keinen anregenden Gesprächspartner...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1248
06.01.2019 - 02:20 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer
Haben Doll und Pieckenhagen nicht auch mal zusammen beim HSV gespielt?

Pieckenhagen war bis 2005 beim HSV und Doll ab 2004 Trainer dort. Also hat Piecke unter Doll gespielt.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1249
06.01.2019 - 04:44 Uhr
Wenn die Phantasie des VV gerade bis nach Schwerin reicht, bin ich mal gespannt wie weit sich Pieckenhagen umschaut. Der einzige Trainer, den er bisher eingestellt hat ist imo er selbst, oder? Gut, das wäre eine echt kostengünstige Lösung, vielleicht ist dann sogar noch ne Hünenburgentlassung drin.

Von den genannten stehen Fussballlehrer wie Titz oder Doll in meinee gunst weit oben, auf jedenfall deutlich vor den Rumplern Hollerbach oder härtel. Letzterer ist vielleicht als Trainer sogar ganz gut, vom Typ her ist er mir aber sehr zuwider.

Ob Stani nicht mal langweilig ist in seibem Konsum?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1250
06.01.2019 - 06:21 Uhr
Zitat von Forever_Hansa

Ob Stani nicht mal langweilig ist in seibem Konsum?

Made my Day LachendLachendLachend

Und das schon zu der Uhrzeit.

Ich kann mir nicht vorstellen, das er ausgerechnet als "Mister St Pauli" zu uns kommen würde, wobei er natürlich fachlich und auch menschlich eine Bereicherung für uns wäre.
Er wäre aber viel zu groß für Piecke und Marien von seinem Wesen her.
Ich glaube nicht das die beiden damit umgehen könnten.

Wenn es doch so kommen sollte, dann wäre ich schwer begeistert und würde ihn persönlich nach Rostock tragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 06.01.2019 um 06:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.