FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1231
05.01.2019 - 17:15 Uhr

Hollerbach wird wohl noch seinen hoch dotierten Vertrag beim HSV aussitzen schätze ich. An sich halte ich ihn aber für einen guten Trainer, der ja nicht ohne Grund vom HSV geholt wurde. Verstehe gar nicht, warum so viele gegen ihn sind.
Ich hoffe, dass Härtel jetzt einen Vertrag bis Saisonende mit Option bekommt, damit er sich erstmal beweisen muss.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1232
05.01.2019 - 17:37 Uhr
Zitat von henrix1965

Ich hoffe, dass Härtel jetzt einen Vertrag bis Saisonende mit Option bekommt, damit er sich erstmal beweisen muss.

Ein Vertrag bis Saisonende plus Option ist vernünftig. Fraglich, wie der jeweilige Trainerkandidat das sieht.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1233
05.01.2019 - 17:50 Uhr
Die Verpflichtung von Pieckenhagen macht nach den Meldungen von heute Morgen Hollerbach als neuen Trainer zumindest nicht unwahrscheinlicher.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1234
05.01.2019 - 19:09 Uhr
Zitat von Tomminho
Die Verpflichtung von Pieckenhagen macht nach den Meldungen von heute Morgen Hollerbach als neuen Trainer zumindest nicht unwahrscheinlicher.

Bitte nicht Hollerbach
Denke das härtel vielleicht nicht die schlechteste Besetzung ist (meine Meinung) auch wenn er nicht mit der Wortwahl bei Pressekonferenzen überzeugen konnte
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1235
05.01.2019 - 19:22 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Man muss nur mit einem Hollerbach drohen und schon wird Härtel nicht mehr ganz so verdammt....*grins*

Stimmt wohl
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1236
05.01.2019 - 19:27 Uhr
Nach dem heutigen SVZ Beitrag (siehe Rubrik "Presseartikel"), der Marien und Pieckenhagen zitiert, biete ich eine Schnellwette an: Der neue Trainer bei uns wird Piecke-Kumpel Hollerbach Stirnrunzelnd, außer das HSV-Geld bis Mitte 2019 hält ihn noch zurück... Zwinkernd

•     •     •

„Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist bald von denen überholt, die es einfach tun.“

Und... Danke an Erfurt forever, dass wir noch immer da sind!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 05.01.2019 um 19:31 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1237
05.01.2019 - 19:51 Uhr
Einer von den bisher erwähnten wird’s wohl werden.
- Hollerbach
- Härtel
- Doll
- Zimmermann

Doll ist wohl eher Wunschtrainer des Vereins und vielleicht der Beste von den 4. Präsident und neuer SD müssen jetzt liefern und sollten sich keinen Fehltritt erlauben. Deshalb glaube ich nicht das es Zimmermann wird. Bleibt eigentlich ja nur noch Hollerbach oder Härtel. Sicherlich beides Erfolgstrainer und eben eher bekannt für härteres und konsequentes arbeiten. Mal sehen ob einige Spieler gleich die Flucht ergreifen wenn sie mehr gefordert werden.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1238
05.01.2019 - 20:07 Uhr
Liutyi ist mein Wunschtrainer bis Ende Rückrunde.
Lasst den mal machen. Kennt den Verein und die Obrigkeit.
Ein jetziger Externer kann doch nur verbrannt werden bei dem Auftaktprogramm zur Rückrunde.
Liutyi bis zum Saisonende.
MP hat dann Zeit seine Kumpanen zum FCH zu überreden...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1239
05.01.2019 - 21:40 Uhr
Ich denke, dass morgen Bernd Hollerbach als Cheftrainer vorgestellt wird...hab ich irgendwie im Gefühl. Lieber wäre mir ein Härtel oder Doll, aber vielleicht ist Hollerbach auch eine gute Lösung. Meine Toplösung wäre er jedoch nicht.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1240
05.01.2019 - 21:44 Uhr
Lest euch mal diesen Artikel durch .

http://www.sportbuzzer.de/artikel/trainer-hollerbach-hsv-titz-wolf-vertrag-pramie-gehalt/

Für mich ist Hollerbach raus !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.