FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#121
28.04.2014 - 09:24 Uhr
Laut Antenne MV soll PV auch die Rolle des Spirtdirektors übernehmen.
Damit wäre UV abgemeldet.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#122
28.04.2014 - 09:31 Uhr
Es ist halt auch alles verzwickt, denn unter den gehandelten Kandidaten bevorzuge ich Vollmann aus dem Bauch heraus schon irgendwie. Er steht in Liga 3 für Erfolg, wurde in Wiesbaden aus meiner Sicht vollkommen unnötig entlassen und wäre wohl andernfalls bei einem Zweitligaabsteiger gelandet. Im Grunde ein Top-Kandidat für die Liga und dazu noch charaktlerlich 110% hierher passend und sicherlich auch mit einer gewissen emotionalen Bindung seinerseits. Leider spricht die fußballerische Ausrichtung nicht dem, was vom Sportdirektor gewollt ist, wobei es aber einen Mangel an guten Kandidaten aus dieser Richtung zu geben scheint. Ich würde PV dem Wiesinger jedenfalls jeden Tag vorziehen. Wer weiß, vielleicht trägt Vester die Entscheidung nach Sondierung des Marktes ja auch mit? *achseln zuck*
Zitat von HROphoenix:
Das klingt wiederum abenteuerlich. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 28.04.2014 um 09:33 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#123
28.04.2014 - 09:32 Uhr
Wenn das alles wirklich so kommt, können wir den Laden abschließen!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#124
28.04.2014 - 09:36 Uhr
Zitat von HROphoenix:

War das nicht genau das, was man bei Pagel damals unbedingt vermeiden wollte?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#125
28.04.2014 - 09:38 Uhr
Zitat von HROphoenix:

Ist ja auch logisch. Der Sportvorstand hat eh nichts mehr zu melden. Dann sind Dahlmann und Abrokat die direkten Vorgesetzten von Vollmann und können ihn dann nach der ersten Niederlagenserie direkt entlassen.

Wenn es wirklich so kommen sollte, ist das Ende des Vereins näher denn je.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#126
28.04.2014 - 09:41 Uhr
Zitat von HROphoenix:

Vollmann funktioniert besser, wenn er sein Team selbst zusammenstellen kann. Von daher sogar ein wenig nachvollziehbar.
Ich war, bin und bleibe großer Volli-Fan und denke, dass er das wieder hinbekommt.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#127
28.04.2014 - 09:47 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von HROphoenix:

Vollmann funktioniert besser, wenn er sein Team selbst zusammenstellen kann. Von daher sogar ein wenig nachvollziehbar.
Ich war, bin und bleibe großer Volli-Fan und denke, dass er das wieder hinbekommt.

Aber wie geht es weiter wenn Vollmann doch scheitert? Dann haben wir auf der Gehaltsliste Bergmann, Vester und Vollmann und müssen dann einen neuen Trainer und Sportdirektor holen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#128
28.04.2014 - 09:52 Uhr
Wenn das stimmen sollte hat der Verein meine Kündigung der Mitgliedschaft aufm Schreibtisch.
Für so ein deletantes verhalten bezahle ich nichts!
Das kann jawohl nicht deren ernst sein so einen antifussballer zu holen das wird doch wieder wie damals, nur seine Lieblinge werden spielen und sonst nichts.
Super dann kann man auch die nachwuchsakademie auflösen denn es wird ja eh keiner der Jugendspieler berücksichtigt.
Dafür können wir die 2mio im Jahr uns Klemmen ...

Ich Spring hier im Dreieck man man man was ist nur aus dem Verein geworden?
Sind da nur noch inkompetente Leute am Werk?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#129
28.04.2014 - 09:59 Uhr
Zitat von Persson14:
Wenn das stimmen sollte hat der Verein meine Kündigung der Mitgliedschaft aufm Schreibtisch.
Für so ein deletantes verhalten bezahle ich nichts!
Das kann jawohl nicht deren ernst sein so einen antifussballer zu holen das wird doch wieder wie damals, nur seine Lieblinge werden spielen und sonst nichts.
Super dann kann man auch die nachwuchsakademie auflösen denn es wird ja eh keiner der Jugendspieler berücksichtigt.
Dafür können wir die 2mio im Jahr uns Klemmen ...

Ich Spring hier im Dreieck man man man was ist nur aus dem Verein geworden?
Sind da nur noch inkompetente Leute am Werk?

Endlich mal wieder richtig schön dumpfer Populismus. Immerhin sind wir unter dem Antifußballer mit recht ansehnlichem Fußball souverän aufgestiegen. Dazu hat Vollmann auch Spieler wie Gusche, Pannewitz, Weilandt, Kevin Müller und etliche andere junge Spieler eingesetzt. Aber Hauptsache mal so richtig prollig rumpoltern.

Zu der Idee, Vollmann auch als Sportdirektor einzustellen, halte ich ich jedoch überhaupt nichts. Was soll das bitte schön? Warum muss Vester jetzt auch noch unbedingt weg? Das wirkt alles mal wieder wenig durchdacht.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#130
28.04.2014 - 10:00 Uhr
Zitat von Takt1kfuchs:
Sollte dies so kommen, habe ich jegliches Vertrauen in diesen Verein bzw. seine Führung verloren. Kündigung der Mitgliedschaft würde folgen.

D´accord! Peter Vollmann wieder zum Trainer des FCH zu machen ist so ziemlich das Unsinnigste und Schwachsinnigste was man tun kann. Egal ob zeitweiliger Erfolg oder nicht, wenn Vollmann Trainer wird bin ich raus.
Mittlerweile muss man auch ehrlich sagen, trotz des ungünstigen Zeitpunktes für eine Trainersuche gab es doch durchaus viele gute Kandidaten auf dem Markt, insbesondere auch Trainern die noch relativ frisch und "erfahrungslos" sind. Dass man dann auf einen "Vom-Hof-Gejagten" setzt und ihm auch noch einen 2Jahresvertrag gibt (vorallem nachdem man eben noch so klug war Lottner mit diesem Kurzvertrag auszustatten)... das grenzt doch an Wahnsinn. Nein danke, ohne mich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.