FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#41
24.04.2014 - 12:42 Uhr
Zitat von Wiesl:

Ok, kann ich verstehen.
Aber gehen wir es mal von der anderen Seite an:
Vester gibt ein Profil aus. Mindestens 3.ligaerfahren soll er sein, sich auskennen im Profisport. Möglichst günstig versteht sich in unserer Situation von selbst. "Nicht rumdümpeln", laut Vester.
Wen präsentiert er uns? Dirk Lottner. Passt zu 0,0% ins Profil, ist eine reine Übergangslösung.
Was macht er also: ein Trainer, der mehr verdient als Emmerling, der weniger Erfahrung hat als Emmerling, der so gar nicht ins Profil passt im Gegensatz zu Emmerling, der möglicherweise erst viel später anfängt als Emmerling, uns (und in meinen Augen vor allem Vorstand und AR) vor die Nase setzen.
Dass das dann alles auch noch danach rauskommt, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Was Vester da abzieht, ist kein großes Kino sondern schlichtweg irgendwas.
Ich mach nen Plan, halte mich nicht dran und mach sowieso was ich will.
Denke nicht, dass durch sowas das Vertrauen in ihn wächst.

Abwarten. Bin mit der Personalie Lottner auch nicht zufrieden, aber werde jetzt erstmal schauen, was Vester im Sommer so aus dem Hut zaubert.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#42
24.04.2014 - 14:24 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von Wiesl:

Ok, kann ich verstehen.
Aber gehen wir es mal von der anderen Seite an:
Vester gibt ein Profil aus. Mindestens 3.ligaerfahren soll er sein, sich auskennen im Profisport. Möglichst günstig versteht sich in unserer Situation von selbst. "Nicht rumdümpeln", laut Vester.
Wen präsentiert er uns? Dirk Lottner. Passt zu 0,0% ins Profil, ist eine reine Übergangslösung.
Was macht er also: ein Trainer, der mehr verdient als Emmerling, der weniger Erfahrung hat als Emmerling, der so gar nicht ins Profil passt im Gegensatz zu Emmerling, der möglicherweise erst viel später anfängt als Emmerling, uns (und in meinen Augen vor allem Vorstand und AR) vor die Nase setzen.
Dass das dann alles auch noch danach rauskommt, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Was Vester da abzieht, ist kein großes Kino sondern schlichtweg irgendwas.
Ich mach nen Plan, halte mich nicht dran und mach sowieso was ich will.
Denke nicht, dass durch sowas das Vertrauen in ihn wächst.

Abwarten. Bin mit der Personalie Lottner auch nicht zufrieden, aber werde jetzt erstmal schauen, Zitat
was Vester im Sommer so aus dem Hut zaubert
.

Roberto Carlos sucht nen Job in Deutschland :D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#43
24.04.2014 - 21:46 Uhr
Zitat von Wiesl:

Ich stelle mir gerade den Sturm der Entrüstung vor, den eine Präsentation des Duos Emmerling/Fuchs ausgelöst hätte. Da hätte dann die Ankündigung, dass sie umsonst arbeiten auch nicht mehr viel geholfen.
Wenn Fuchs Geld mitbringt darf er auch Hütchen aufstellen. ;)

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#44
25.04.2014 - 08:50 Uhr
Ich bin gespannt wie sich Lottner jetzt macht - die Eindrücke vom Training sind ja noch nicht so zahlreich. Wirklich einschätzen kann ihn (sowohl positiv als auch negativ) wohl niemand, da er eine unbekannt ist. Wie er z.B. eine Saisonvorbereitung macht und welche Spieler er sich wünscht (ehemalige Kölner z.B.) weiß´auch niemand.

Anders wäre es bei bekannten Größen: PV würde wahrscheinlich sein Team recht fix zusammenhaben - und das mit so einigen, die wir kennen. Hier bin ich aber skeptisch.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#45
25.04.2014 - 09:12 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ich bin gespannt wie sich Lottner jetzt macht - die Eindrücke vom Training sind ja noch nicht so zahlreich. Wirklich einschätzen kann ihn (sowohl positiv als auch negativ) wohl niemand, da er eine unbekannt ist. Wie er z.B. eine Saisonvorbereitung macht und welche Spieler er sich wünscht (ehemalige Kölner z.B.) weiß´auch niemand.

Anders wäre es bei bekannten Größen: PV würde wahrscheinlich sein Team recht fix zusammenhaben - und das mit so einigen, die wir kennen. Hier bin ich aber skeptisch.

Zumindest ist Vollmann der einzige, der in junger Vergangenheit Erfolg vorweisen konnte. Zudem hatte man bei ihm immer den Eindruck, er hat einen Plan. Welchen Spieler er warum haben möchte.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#46
25.04.2014 - 09:24 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Forever_Hansa:

Zumindest ist Vollmann der einzige, der in junger Vergangenheit Erfolg vorweisen konnte. Zudem hatte man bei ihm immer den Eindruck, er hat einen Plan. Welchen Spieler er warum haben möchte.

Ich stimme euch zu, ich mochte und mag Peter auch, nicht nur weil es den Aufstieg geschafft hat.
Doch glaubt ihr wirklich,das dieser Kunststück nochmals gelingen könnte?
Auch bezweifele ich,dass UV sich einen so ' starken' Mann holen wird.
Mal ganz ketzerisch gefragt.?.
Wenn Peter kommen würde und einen Mannschaftsplan hat,der natürlich vorher besprochen wurde, dieser Erfolg dann hätte,wäre das nicht ein Situation in man sagen könnte Vester,warum brauchen wir ihn?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 25.04.2014 um 09:33 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#47
25.04.2014 - 09:37 Uhr
Zitat von hansainrbg:
Zitat von kogge94:
Zitat von Forever_Hansa:

Ich stimme euch zu, ich mochte und mag Peter auch, nicht nur weil es den Aufstieg geschafft hat.
Wenn Peter kommen würde und einen Mannschaftsplan hat,der natürlich vorher besprochen wurde, dieser Erfolg dann hätte,wäre das nicht ein Situation in man sagen könnte Vester,warum brauchen wir ihn?

Nur weil Peter da ist, hat Vester ja automatisch nichts mehr zu tun :D wobei es schon stimmt, dass Beinlich in Sachen Spielertransfers..sagen wir mal eine untergeordnete Rolle spielte.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#48
25.04.2014 - 10:10 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von hansainrbg:
Zitat von kogge94:
Zitat von Forever_Hansa:

Nur weil Peter da ist, hat Vester ja automatisch nichts mehr zu tun :D wobei es schon stimmt, dass Beinlich in Sachen Spielertransfers..sagen wir mal eine untergeordnete Rolle spielte.

Das meinte ich, danke;-)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#49
25.04.2014 - 12:54 Uhr
U19: Kunert verlässt VfL Wolfsburg

Der Trainer der Wolfsburger U19, Dirk Kunert (46,Foto), verlässt den Verein zum Saisonende. Kunert hatte mit der U19 die A-Jugend-Meisterschaft gewonnen und ist auch in diesem Jahr auf Titelkurs. Ein Nachfolgekanidat ist Marco Pezzaiuoli.
Dumdidum... das Trainerkarussel geht rum. :D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#50
25.04.2014 - 12:58 Uhr
Das wäre eine wirklich gute Lösung. Ich bin gespannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.