Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainer 2024/25

06.03.2024 - 23:06 Uhr
Trainer 2024/25 |#1331
26.05.2024 - 15:40 Uhr
Quelle: x.com
Das Gerücht, dass sich Hertha mit Cristian Fiel (1. FC Nürnberg) auf eine Zusammenarbeit als Cheftrainer geeinigt habe, will Sportdirektor Benjamin Weber nicht kommentieren. #HerthaMV
Ein saftiges Dementi hätte ich deutlich beruhigender gefunden. Vielleicht, vielleicht führt der bereits bekundete Gegenwind auf der MV ja aber noch zu einem Umdenken, reinen Gewissens könnte Weber einen Fiel doch niemals hier erklären…

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Trainer 2024/25 |#1332
26.05.2024 - 15:43 Uhr
Oh man, bitte nicht. Das wird ein Fiasko
Da sehe ich selbst Dardai und Gisdol,auf einem höheren Niveau
Trainer 2024/25 |#1333
26.05.2024 - 15:56 Uhr
Welch eine Katastrophe sich da zumindest andeutet. Da dürften beim schiefgehen dieser Personalie auch führende Köpfe gehörig unter Druck geraten.
Eine der wichtigsten Patronen der Vereinsgeschichte so zu nutzen wäre nicht nur töricht, sondern komplett fernab jeglichen Verständnisses.
Trainer 2024/25 |#1334
26.05.2024 - 15:57 Uhr
Den Kontakt zu Fiel hat Andreas "Zecke" Neuendorf eingefädelt. Der 49 Jahre alte Direktor Akademie und Lizenzspielerbetrieb und Fiel gelten als enge Freunde. Schon vor der nunmehr abgelaufenen Saison soll der Deutsch-Spanier ein Trainerkandidat gewesen sein.
oops

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Trainer 2024/25 |#1335
26.05.2024 - 16:02 Uhr
Zitat von Donhelli
Den Kontakt zu Fiel hat Andreas "Zecke" Neuendorf eingefädelt. Der 49 Jahre alte Direktor Akademie und Lizenzspielerbetrieb und Fiel gelten als enge Freunde. Schon vor der nunmehr abgelaufenen Saison soll der Deutsch-Spanier ein Trainerkandidat gewesen sein.
oops
Eingefädelt klingt so als wäre man da an ne ungewöhnliche oder komplett unrealistische Personalie herangetreten. In Wahrheit ist man lediglich drauf und dran für einen unterdurchschnittlich abliefernden Trainer nen Haufen Geld auszugeben.
Trainer 2024/25 |#1336
26.05.2024 - 16:03 Uhr
Zitat von Colossus
Welch eine Katastrophe sich da zumindest andeutet. Da dürften beim schiefgehen dieser Personalie auch führende Köpfe gehörig unter Druck geraten.
Eine der wichtigsten Patronen der Vereinsgeschichte so zu nutzen wäre nicht nur töricht, sondern komplett fernab jeglichen Verständnisses.

seh ich ähnlich... die mentalität lieber bekannte anzustellen als Leute mit Expertise wurde immer kritisiert und jetzt macht man genau das bei so einer wichtigen Position, kann ich null nachvollziehn. Dieses "holen wir meinen buddy" ding geht mir echt auf den S... grrr
Trainer 2024/25 |#1337
26.05.2024 - 16:04 Uhr
Zitat von Donhelli

oops

Wäre dann mal wieder typisch, irgendwelche Kumpels mit Jobs bei Hertha auszustatten. Wie könnte man denn davon ausgehen, dass Zecke bei der Qualität eines Fiel objektiv sein kann.
Wenn es dazu kommt, scheint man bei Hertha einfach nicht zu lernen.
Mein erster Gedanke wäre hierbei, ob man vielleicht nicht mal Zeckes Input bei Hertha hinterfragen muss.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 26.05.2024 um 16:11 Uhr bearbeitet
Trainer 2024/25 |#1338
26.05.2024 - 16:07 Uhr
Zeit der Veränderung und des Aufschwungs ancheinend wieder vorbei. Alles wie immer.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Trainer 2024/25 |#1339
26.05.2024 - 16:10 Uhr
Zitat von Colossus

So schauts aus.
Ich war schon vorher kein Freund von diesem Dreiergespann aus Herrich/Weber/Zecke. Einfach viel zu unerfahren für so einen Neuaufbau unter diesen schwierigen Bedingungen.

Sollte es so kommen, hoffe ich jedenfalls das man sich um Jonas Boldt bemüht. Viele bessere Vertragslose sehe ich nicht.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Trainer 2024/25 |#1340
26.05.2024 - 16:11 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zeit der Veränderung und des Aufschwungs ancheinend wieder vorbei. Alles wie immer.
Vielleicht muss man einfach einsehen, dass der Hertha Kosmos immer auch einer der Enttäuschungen zu sein scheint.
Jeder Schritt vor mündet in zweien die rückwärts führen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.