Trainer 2024/25
06.03.2024 - 23:06 Uhr
26.05.2024 - 15:40 Uhr
Quelle: x.com
Das Gerücht, dass sich Hertha mit Cristian Fiel (1. FC Nürnberg) auf eine Zusammenarbeit als Cheftrainer geeinigt habe, will Sportdirektor Benjamin Weber nicht kommentieren. #HerthaMV
Ein saftiges Dementi hätte ich deutlich beruhigender gefunden. Vielleicht, vielleicht führt der bereits bekundete Gegenwind auf der MV ja aber noch zu einem Umdenken, reinen Gewissens könnte Weber einen Fiel doch niemals hier erklären…
26.05.2024 - 15:43 Uhr
Oh man, bitte nicht. Das wird ein Fiasko
Da sehe ich selbst Dardai und Gisdol,auf einem höheren Niveau
Da sehe ich selbst Dardai und Gisdol,auf einem höheren Niveau
26.05.2024 - 15:56 Uhr
Welch eine Katastrophe sich da zumindest andeutet. Da dürften beim schiefgehen dieser Personalie auch führende Köpfe gehörig unter Druck geraten.
Eine der wichtigsten Patronen der Vereinsgeschichte so zu nutzen wäre nicht nur töricht, sondern komplett fernab jeglichen Verständnisses.
Eine der wichtigsten Patronen der Vereinsgeschichte so zu nutzen wäre nicht nur töricht, sondern komplett fernab jeglichen Verständnisses.
26.05.2024 - 15:57 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Den Kontakt zu Fiel hat Andreas "Zecke" Neuendorf eingefädelt. Der 49 Jahre alte Direktor Akademie und Lizenzspielerbetrieb und Fiel gelten als enge Freunde. Schon vor der nunmehr abgelaufenen Saison soll der Deutsch-Spanier ein Trainerkandidat gewesen sein.
26.05.2024 - 16:02 Uhr
Zitat von Donhelli

Eingefädelt klingt so als wäre man da an ne ungewöhnliche oder komplett unrealistische Personalie herangetreten. In Wahrheit ist man lediglich drauf und dran für einen unterdurchschnittlich abliefernden Trainer nen Haufen Geld auszugeben. Quelle: www.nordbayern.de
Den Kontakt zu Fiel hat Andreas "Zecke" Neuendorf eingefädelt. Der 49 Jahre alte Direktor Akademie und Lizenzspielerbetrieb und Fiel gelten als enge Freunde. Schon vor der nunmehr abgelaufenen Saison soll der Deutsch-Spanier ein Trainerkandidat gewesen sein.

26.05.2024 - 16:03 Uhr
Zitat von Colossus
Welch eine Katastrophe sich da zumindest andeutet. Da dürften beim schiefgehen dieser Personalie auch führende Köpfe gehörig unter Druck geraten.
seh ich ähnlich... die mentalität lieber bekannte anzustellen als Leute mit Expertise wurde immer kritisiert und jetzt macht man genau das bei so einer wichtigen Position, kann ich null nachvollziehn. Dieses "holen wir meinen buddy" ding geht mir echt auf den S...
26.05.2024 - 16:04 Uhr
Zitat von Donhelli

Quelle: www.nordbayern.de

Wäre dann mal wieder typisch, irgendwelche Kumpels mit Jobs bei Hertha auszustatten. Wie könnte man denn davon ausgehen, dass Zecke bei der Qualität eines Fiel objektiv sein kann.
Wenn es dazu kommt, scheint man bei Hertha einfach nicht zu lernen.
Mein erster Gedanke wäre hierbei, ob man vielleicht nicht mal Zeckes Input bei Hertha hinterfragen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 26.05.2024 um 16:11 Uhr bearbeitet
26.05.2024 - 16:07 Uhr
Zeit der Veränderung und des Aufschwungs ancheinend wieder vorbei. Alles wie immer.
26.05.2024 - 16:10 Uhr
Zitat von Colossus
So schauts aus.
Ich war schon vorher kein Freund von diesem Dreiergespann aus Herrich/Weber/Zecke. Einfach viel zu unerfahren für so einen Neuaufbau unter diesen schwierigen Bedingungen.
Sollte es so kommen, hoffe ich jedenfalls das man sich um Jonas Boldt bemüht. Viele bessere Vertragslose sehe ich nicht.
26.05.2024 - 16:11 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zeit der Veränderung und des Aufschwungs ancheinend wieder vorbei. Alles wie immer.
Vielleicht muss man einfach einsehen, dass der Hertha Kosmos immer auch einer der Enttäuschungen zu sein scheint. Zeit der Veränderung und des Aufschwungs ancheinend wieder vorbei. Alles wie immer.
Jeder Schritt vor mündet in zweien die rückwärts führen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.