Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainer 2024/25

06.03.2024 - 23:06 Uhr
Trainer 2024/25 |#1081
22.05.2024 - 08:17 Uhr
Jesse Marsch wurde ja als unrealistisch eingestuft. Ist seit dem 13.05.24 auch vom Markt und trainiert die Nationalmannschaft von Kanada. Ist jetzt auch nicht unbedingt eine höhere Aufgabe.

Gisdol ist jetzt nun wirklich nicht der Name, den man gerne hören möchte, auch wenn er eine faire Chance bei uns verdient hat. Ich glaube irgendwie aber noch nicht, dass er der Wunschkandidat ist. Er ist auf jeden Fall auf dem Level von Dardai.

Wunschkandidaten sind auf jeden Fall andere.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CGDOGG am 22.05.2024 um 08:26 Uhr bearbeitet
Trainer 2024/25 |#1082
22.05.2024 - 08:18 Uhr
Ich hoffe, das ganze ist nur eine "Ente", und der Kelch geht an uns vorbei. Sollte er wirklich hier aufschlagen, dann weiß man wer hier Herr im Hause ist. Für mich ein No-Go, wäre ja als wenn ein Korkut auferstanden ist. augen-zuhalten
Trainer 2024/25 |#1083
22.05.2024 - 08:33 Uhr
Zitat von Pueblo48
Ich hoffe, das ganze ist nur eine "Ente", und der Kelch geht an uns vorbei. Sollte er wirklich hier aufschlagen, dann weiß man wer hier Herr im Hause ist. Für mich ein No-Go, wäre ja als wenn ein Korkut auferstanden ist. augen-zuhalten

Ganz ehrlich glaube ich kaum, dass "777" in der momentanen Situation, überhaupt in der Lage ist, irgendetwas zu entscheiden. Da wird im Moment eher ein großes Vakuum existieren und keine Strategie, geschweige denn einen Ansprechpartner oder Entscheider geben !

Wenn Gisdol kommen sollte, dann ist man entweder voll von Ihm überzeugt, oder man leidet ganz klar an Einfallslosigkeit.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Trainer 2024/25 |#1084
22.05.2024 - 08:37 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von Donhelli

Das neue Team von Markus Gisdol wurde bekannt gegeben
Markus Gisdol, der sich entschieden hat, seinen Vertrag bei Yılport Samsunspor am Ende der Saison nicht zu verlängern, plant, seine Karriere in Deutschland fortzusetzen. Das neue Team von Markus Gisdol wurde bekannt gegeben.
Es wurde bekannt, dass der erfahrene Trainer, der den Samsunspor-Managern mitteilte, dass er seine Karriere als Trainer in Deutschland fortsetzen wollte, Angebote aus der Bundesliga und 2. Bundesliga erhalten hatte. Als ernsthaftestes Angebot aus Deutschland wurde Hertha BSC Berlin genannt. Es wurde behauptet, dass Markus Gisdol in der neuen Saison neuer Trainer von Hertha BSC wird, wenn nichts schief geht.

Man kann nur hoffen, dass die Quelle nicht seriös ist.
Wenn Gisdol wirklich kommen sollte, weiß man, dass man nicht mehr Herr im eigenen Haus ist und 777 das sagen hat.

Ehrlicherweise mag ich Gisdol absolut nicht, aber ich habe auch keine Bauchschmerzen bei der Verpflichtung. Ich traue ihm zu den Spagat von Defensive zu Offensive in den Griff zu kriegen, allerdings bei einer spielerisch eher langweiligen Art und Weise. So wie eben die letzte Saison unter Dardai, nur mit weniger Gegentoren. Die übertriebene Ablehnung von ein paar hier "ich verlänger mein Sky Abo nicht oder dann hat 777 wohl doch so viel Macht" kann ich absolut nicht verstehen. Er ist erfahren und analysiert man die vorhandenen Daten, wird er vermutlich unter die Top 3 rutschen bei den verfügbaren Trainern. Also warum sollte er nicht auf der Liste auftauchen als möglicher Trainer?

Junge Trainer bringen halt das Risiko mit sich komplett zu verkalkulieren. Sie sehen ggf. kleine Probleme nicht, die spielentscheidend sein können. Es kann aber natürlich auch super funktionieren.

Ein Andre Breitenreiter ist von den Stationen her auch nicht wirklich interessanter, vor allem wenn man die Punkteausbeute anschaut.

Ich persönlich lege mich auf folgende Reihenfolge der Wunschtrainer fest. Stand 22.05.2024 smile

1. Kuntz
2. Breitenreiter
3. Gisdol
4. Walter
5. Maaßen
....

•     •     •

Herthaner
Trainer 2024/25 |#1085
22.05.2024 - 08:38 Uhr
Der, den sie Atatürk nennen
In Deutschland wird er bisweilen immer noch belächelt, in der Türkei ist er auf bestem Weg zum Volkshelden. Wie Markus Gisdol sein Glück gefunden hat.
(....)
Dort wird niemand Geringeres als Markus Gisdol, hierzulande hauptberuflich als Feuerwehrmann bekannt, zum Volkshelden erkoren. Der Markus Gisdol, den Fans nach seinen Stationen bei Hoffenheim, dem HSV oder Köln meist spöttisch-ironisch nach jeder Trainerentlassung in der Bundesliga als Neuverpflichtung fordern.
(....)
Mit dem deutschen Trainer kommt Leben zurück in den Verein: zehn Siege aus 23 Spielen, aus einem Punkt werden 36. Damit liegt der Aufsteiger nun auf Rang zwölf und hat wieder etwas Luft zum Atmen. Gisdol hat zweifelsohne ein neues Selbstvertrauen in den Spielern ausgelöst, das Kapitän Osman Çelik gegenüber der ortsansässigen Zeitung Gazete Gerçek so beschreibt:
Zitat von 11freunde

„Mit seiner Ankunft hat er die Mannschaft auf den richtigen Weg gebracht, er hat uns wieder auf die Beine geholfen und ich denke, wir sollten sogar über dem Tabellenplatz stehen, auf dem wir jetzt sind.“ (....)

Auch das Zwischenmenschliche habe sich mit Gisdols Amtsantritt verbessert, schildert Stammtorwart Okan Kocuk der türkischen Tageszeitung Hurriyet: „Die Spieler schätzen ihn und vertrauen ihm. Im Moment herrscht eine familiäre Atmosphäre in der Mannschaft.“
(....)
Ob Gisdol nun über den Sommer hinaus bleibt oder nicht: Sollte er mit Samsunspor die Klasse halten, wäre ihm wohl die ewige Dankbarkeit einer leidenschaftlichen Fangemeinschaft sicher. So wie die Anerkennung, die ihm in Deutschland bislang ein wenig verwehrt blieb. Er selbst bilanziert im Gespräch mit Sport1: "Meine Auslandserfahrung ist so wertvoll. Das hat mich als Trainer nicht schlechter gemacht. Ich habe mich weiterentwickelt – auch als Mensch."(....)

Zitat von rp-online.de

Ralf Rangnick lotste Gisdol nach der Trennung von den Kraichgauern mit zum FC Schalke 04 und beförderte den als Taktik-Fuchs bekannten Fußball-Lehrer zu seinem Assistenten. Auch unter Huub Stevens blieb Gisdol Co-Trainer und wurde Ende 2012 gemeinsam mit dem Niederländer beurlaubt.

https://rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/markus-gisdol-als-amateur-zum-bundesliga-coach_bid-9617389#5

Zitat von geissblog.koeln

“Mir wurde die Basis entzogen!” Gisdol blickt auf FC-Zeit zurück
(.....)
Auch beim 1. FC Köln hatte Gisdol zunächst großen Erfolg, rettete die Geißböcke in der Saison 2019/20 auch dank acht Siegen in elf Spielen. Eine Serie, die der FC in den letzten elf Saisonspielen dieser Spielzeit durchaus gut gebrauchen könnte. Doch Gisdols Serie mit den Geißböcken war im Frühjahr 2020 jäh unterbrochen worden. Danach hatte der Fußballlehrer nie mehr zu den anfänglichen Erfolgen zurückfinden können, ehe er ein Jahr später entlassen worden war.

Das Herzstück meiner Arbeit war der Teamspirit. Mir waren die Hände gebunden. Die Basis wurde mir entzogen.
MARKUS GISDOL ÜBER DIE ARBEIT BEIM 1. FC KÖLN

“Wir waren auf einem guten Weg, doch dann kam Corona”, sagte Gisdol nun rückblickend. “Das hat mir als Trainer und mit meinem Ansatz sehr geschadet.” Der heute 54-Jährige führte aus: Durch die Kontaktbeschränkungen, die Einschränkungen in der Kabine und das teilweise getrennte Training sei etwas verloren gegangen. “Das Herzstück meiner Arbeit war der Teamspirit. Mir waren die Hände gebunden. Die Basis wurde mir entzogen.”

Es hatte zwar zum Klassenerhalt gereicht, doch danach war es nicht mehr besser geworden. “Schlechte Ausgangslagen und Ergebnisdruck gehen mit entwickelnden Maßnahmen nur selten einher”, sagte Gisdol nun, der sein Image in der Bundesliga gerne korrigieren würde:

“Ich bin kein Retter. Ich sehe mich als Entwickler.” Doch beim FC, so klang in dem Interview durch, sei das während der Pandemie nicht mehr möglich gewesen. “Da muss in einem Verein vieles zusammenpassen, wenn man als Trainer die nötige Zeit bekommen will, auch mal eine Krise zu überstehen.”

Dabei hatte er beim FC in der Saison 2020/21 durchaus Zeit bekommen. Trotz nur drei Punkten aus den ersten acht Spielen und zwölf Punkten aus 16 Spielen war Gisdol bis ins Frühjahr 2021 Trainer geblieben und erst nach 28 Spieltagen auf Platz 17 liegend entlassen und durch Friedhelm Funkel ersetzt worden.(.....)

https://geissblog.koeln/2024/03/mir-wurde-die-basis-entzogen-gisdol-blickt-auf-fc-zeit-zurueck/

Zitat von LEADING MINDS

LEADING MINDS – DIE AGENTUR DER ZUKUNFT
Führende Redner und Experten zu Trend-Themen – Referenten für Veranstaltungen – Persönlichkeiten für Konferenzen – Trainer für Workshops & Weiterbildung – Spezialisten für Begleitung in der Transformation
(....)
Markus Gisdol
Fussballtrainer, Experte für Veränderung, Teamführung & Krisenmanagement

Markus Gisdol ist ein deutscher Fußballtrainer und Unternehmer. Unter anderem hat er den Hamburger SV, den 1. FC Köln, die TSG 1899 Hoffenheim und Lokomotive Moskau trainiert.

Markus Gisdol hat einen einzigartigen Weg an die Spitze des Profifußballs hingelegt. Er startete als
Trainer in der Kreisliga und hat sich durch erfolgreiche Arbeit und Meisterschafen in die Bundesliga hochgearbeitet. Zusätzlich zur Fähigkeit Meistermannschafen zu formen hat er dann in der Bundesliga auch die Qualität unter Beweis gestellt, Mannschafen vor dem Absteigen zu retten. Markus weiß also bestens, wie man mit Krisensituationen umgeht.

Markus Gisdol Vortragsthemen
Führung von Hochleistungsteams
Krisenmanagement
Arbeit unter enormen Leistungsdruck
Umgang mit der öffentlichen Aufmerksamkeit & Medien rund um die Tätigkeit
Management im Sport (speziell im Fußball)
Führung und Entwicklung von Spitzensportlern
Teams formen und deren Leistungsfähigkeit erhöhen

Ein "Paar"LEADING MINDS :

Ralf Rangnick ,Dirk Nowitzki, Sven Plöger, Dr. Eckart von Hirschhausen, Jutta Kleinschmidt, Bob Hanning, Frank Busemann, Dr. Florian Kehl, Béla Réthy, Peer Steinbrück, Christian Wulff, Heiner Brand, René Adler, Dr. Felix Brych, Deniz Aytekin, Steffi Jones oder Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer usw.
https://leading-minds.com/experte/markus-gisdol/?expert_id=8179&hide=no&ref=expert&orderby=recent&keyword=

Um jetzt mal Abseits seines TM Trainer Datenblattes die Personalie Gisdol zu betrachten ....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 22.05.2024 um 08:42 Uhr bearbeitet
Trainer 2024/25 |#1086
22.05.2024 - 08:40 Uhr
Bräuchten wir jemand für den Team Spirit - hätten wir Pal behalten können. Zitat oben: “Das Herzstück meiner Arbeit war der Teamspirit." Da brauchen wir keinen Gisdol, der nun wirklich nicht erfolgreich war.

Er ist nicht unsympathisch, steht aber für einen Trainer den man holt, wenn mann keine Ideen und vor allem keinen Mut hat.

Sollte er kommen, ich weiderhole mich, wäre das ein Armutszeugnis des Management. ABER - bisher alles Spekulation. Warten wir es ab ....

Ich hoffe immer noch, das wir einen Trainer erhalten, der unverbraucht ist, eine klare Spielidee hat und auch ein menschlich und empathische Ausstrahlung hat.

Langsam wird es Zeit....

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mightymouse2003 am 22.05.2024 um 08:43 Uhr bearbeitet
Trainer 2024/25 |#1087
22.05.2024 - 08:42 Uhr
Zitat von marvstar

Zitat von Donhelli

Markus Gisdol, der sich entschieden hat, seinen Vertrag bei Yılport Samsunspor am Ende der Saison nicht zu verlängern, plant, seine Karriere in Deutschland fortzusetzen. Das neue Team von Markus Gisdol wurde bekannt gegeben.
Es wurde bekannt, dass der erfahrene Trainer, der den Samsunspor-Managern mitteilte, dass er seine Karriere als Trainer in Deutschland fortsetzen wollte, Angebote aus der Bundesliga und 2. Bundesliga erhalten hatte. Als ernsthaftestes Angebot aus Deutschland wurde Hertha BSC Berlin genannt. Es wurde behauptet, dass Markus Gisdol in der neuen Saison neuer Trainer von Hertha BSC wird, wenn nichts schief geht.

Wenn Gisdol wirklich kommen sollte, weiß man, dass man nicht mehr Herr im eigenen Haus ist und 777 das sagen hat.

Ehrlicherweise mag ich Gisdol absolut nicht, aber ich habe auch keine Bauchschmerzen bei der Verpflichtung. Ich traue ihm zu den Spagat von Defensive zu Offensive in den Griff zu kriegen, allerdings bei einer spielerisch eher langweiligen Art und Weise. So wie eben die letzte Saison unter Dardai, nur mit weniger Gegentoren. Die übertriebene Ablehnung von ein paar hier "ich verlänger mein Sky Abo nicht oder dann hat 777 wohl doch so viel Macht" kann ich absolut nicht verstehen. Er ist erfahren und analysiert man die vorhandenen Daten, wird er vermutlich unter die Top 3 rutschen bei den verfügbaren Trainern. Also warum sollte er nicht auf der Liste auftauchen als möglicher Trainer?

Junge Trainer bringen halt das Risiko mit sich komplett zu verkalkulieren. Sie sehen ggf. kleine Probleme nicht, die spielentscheidend sein können. Es kann aber natürlich auch super funktionieren.

Ein Andre Breitenreiter ist von den Stationen her auch nicht wirklich interessanter, vor allem wenn man die Punkteausbeute anschaut.

Ich persönlich lege mich auf folgende Reihenfolge der Wunschtrainer fest. Stand 22.05.2024 smile

1. Kuntz
2. Breitenreiter
3. Gisdol
4. Walter
5. Maaßen
....

Deine Präferenzen sind echt eigenartig. Ich hätte lieber Walter oder Maaßen, wo die Fantasie besteht, dass sie die Idee im nächsten Anlauf umsetzen können und deren Leistungen explodieren, anstatt die ersten 3, wo man genau weiß, was man bekommt und diese nie begeistern können oder werden.

•     •     •

AMMARO97
Trainer 2024/25 |#1088
22.05.2024 - 08:44 Uhr
Zitat von Donhelli
Der, den sie Atatürk nennen
In Deutschland wird er bisweilen immer noch belächelt, in der Türkei ist er auf bestem Weg zum Volkshelden. Wie Markus Gisdol sein Glück gefunden hat.
(....)
Dort wird niemand Geringeres als Markus Gisdol, hierzulande hauptberuflich als Feuerwehrmann bekannt, zum Volkshelden erkoren. Der Markus Gisdol, den Fans nach seinen Stationen bei Hoffenheim, dem HSV oder Köln meist spöttisch-ironisch nach jeder Trainerentlassung in der Bundesliga als Neuverpflichtung fordern.
(....)
Mit dem deutschen Trainer kommt Leben zurück in den Verein: zehn Siege aus 23 Spielen, aus einem Punkt werden 36. Damit liegt der Aufsteiger nun auf Rang zwölf und hat wieder etwas Luft zum Atmen. Gisdol hat zweifelsohne ein neues Selbstvertrauen in den Spielern ausgelöst, das Kapitän Osman Çelik gegenüber der ortsansässigen Zeitung Gazete Gerçek so beschreibt:
Zitat von 11freunde

„Mit seiner Ankunft hat er die Mannschaft auf den richtigen Weg gebracht, er hat uns wieder auf die Beine geholfen und ich denke, wir sollten sogar über dem Tabellenplatz stehen, auf dem wir jetzt sind.“ (....)

Auch das Zwischenmenschliche habe sich mit Gisdols Amtsantritt verbessert, schildert Stammtorwart Okan Kocuk der türkischen Tageszeitung Hurriyet: „Die Spieler schätzen ihn und vertrauen ihm. Im Moment herrscht eine familiäre Atmosphäre in der Mannschaft.“
(....)
Ob Gisdol nun über den Sommer hinaus bleibt oder nicht: Sollte er mit Samsunspor die Klasse halten, wäre ihm wohl die ewige Dankbarkeit einer leidenschaftlichen Fangemeinschaft sicher. So wie die Anerkennung, die ihm in Deutschland bislang ein wenig verwehrt blieb. Er selbst bilanziert im Gespräch mit Sport1: "Meine Auslandserfahrung ist so wertvoll. Das hat mich als Trainer nicht schlechter gemacht. Ich habe mich weiterentwickelt – auch als Mensch."(....)

Zitat von rp-online.de

Ralf Rangnick lotste Gisdol nach der Trennung von den Kraichgauern mit zum FC Schalke 04 und beförderte den als Taktik-Fuchs bekannten Fußball-Lehrer zu seinem Assistenten. Auch unter Huub Stevens blieb Gisdol Co-Trainer und wurde Ende 2012 gemeinsam mit dem Niederländer beurlaubt.

https://rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/markus-gisdol-als-amateur-zum-bundesliga-coach_bid-9617389#5

Zitat von geissblog.koeln

“Mir wurde die Basis entzogen!” Gisdol blickt auf FC-Zeit zurück
(.....)
Auch beim 1. FC Köln hatte Gisdol zunächst großen Erfolg, rettete die Geißböcke in der Saison 2019/20 auch dank acht Siegen in elf Spielen. Eine Serie, die der FC in den letzten elf Saisonspielen dieser Spielzeit durchaus gut gebrauchen könnte. Doch Gisdols Serie mit den Geißböcken war im Frühjahr 2020 jäh unterbrochen worden. Danach hatte der Fußballlehrer nie mehr zu den anfänglichen Erfolgen zurückfinden können, ehe er ein Jahr später entlassen worden war.

Das Herzstück meiner Arbeit war der Teamspirit. Mir waren die Hände gebunden. Die Basis wurde mir entzogen.
MARKUS GISDOL ÜBER DIE ARBEIT BEIM 1. FC KÖLN

“Wir waren auf einem guten Weg, doch dann kam Corona”, sagte Gisdol nun rückblickend. “Das hat mir als Trainer und mit meinem Ansatz sehr geschadet.” Der heute 54-Jährige führte aus: Durch die Kontaktbeschränkungen, die Einschränkungen in der Kabine und das teilweise getrennte Training sei etwas verloren gegangen. “Das Herzstück meiner Arbeit war der Teamspirit. Mir waren die Hände gebunden. Die Basis wurde mir entzogen.”

Es hatte zwar zum Klassenerhalt gereicht, doch danach war es nicht mehr besser geworden. “Schlechte Ausgangslagen und Ergebnisdruck gehen mit entwickelnden Maßnahmen nur selten einher”, sagte Gisdol nun, der sein Image in der Bundesliga gerne korrigieren würde:

“Ich bin kein Retter. Ich sehe mich als Entwickler.” Doch beim FC, so klang in dem Interview durch, sei das während der Pandemie nicht mehr möglich gewesen. “Da muss in einem Verein vieles zusammenpassen, wenn man als Trainer die nötige Zeit bekommen will, auch mal eine Krise zu überstehen.”

Dabei hatte er beim FC in der Saison 2020/21 durchaus Zeit bekommen. Trotz nur drei Punkten aus den ersten acht Spielen und zwölf Punkten aus 16 Spielen war Gisdol bis ins Frühjahr 2021 Trainer geblieben und erst nach 28 Spieltagen auf Platz 17 liegend entlassen und durch Friedhelm Funkel ersetzt worden.(.....)

https://geissblog.koeln/2024/03/mir-wurde-die-basis-entzogen-gisdol-blickt-auf-fc-zeit-zurueck/

Zitat von LEADING MINDS

LEADING MINDS – DIE AGENTUR DER ZUKUNFT
Führende Redner und Experten zu Trend-Themen – Referenten für Veranstaltungen – Persönlichkeiten für Konferenzen – Trainer für Workshops & Weiterbildung – Spezialisten für Begleitung in der Transformation
(....)
Markus Gisdol
Fussballtrainer, Experte für Veränderung, Teamführung & Krisenmanagement

Markus Gisdol ist ein deutscher Fußballtrainer und Unternehmer. Unter anderem hat er den Hamburger SV, den 1. FC Köln, die TSG 1899 Hoffenheim und Lokomotive Moskau trainiert.

Markus Gisdol hat einen einzigartigen Weg an die Spitze des Profifußballs hingelegt. Er startete als
Trainer in der Kreisliga und hat sich durch erfolgreiche Arbeit und Meisterschafen in die Bundesliga hochgearbeitet. Zusätzlich zur Fähigkeit Meistermannschafen zu formen hat er dann in der Bundesliga auch die Qualität unter Beweis gestellt, Mannschafen vor dem Absteigen zu retten. Markus weiß also bestens, wie man mit Krisensituationen umgeht.

Markus Gisdol Vortragsthemen
Führung von Hochleistungsteams
Krisenmanagement
Arbeit unter enormen Leistungsdruck
Umgang mit der öffentlichen Aufmerksamkeit & Medien rund um die Tätigkeit
Management im Sport (speziell im Fußball)
Führung und Entwicklung von Spitzensportlern
Teams formen und deren Leistungsfähigkeit erhöhen

Ein "Paar"LEADING MINDS :

Ralf Rangnick ,Dirk Nowitzki, Sven Plöger, Dr. Eckart von Hirschhausen, Jutta Kleinschmidt, Bob Hanning, Frank Busemann, Dr. Florian Kehl, Béla Réthy, Peer Steinbrück, Christian Wulff, Heiner Brand, René Adler, Dr. Felix Brych, Deniz Aytekin, Steffi Jones oder Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer usw.
https://leading-minds.com/experte/markus-gisdol/?expert_id=8179&hide=no&ref=expert&orderby=recent&keyword=

Um jetzt mal Abseits seines TM Trainer Datenblattes die Personalie Gisdol zu betrachten ....

Ist doch auch wieder nur Gesuche nach dem Strang, an dem man sich festhalten kann. Wie oft hatten wir jetzt schon Trainer, die anfangs gut sind aber später dann nie Erfolg haben. Es ist und bleibt ein scheiß Gefühl, wenn er kommt.
Trainer 2024/25 |#1089
22.05.2024 - 08:45 Uhr
Zitat von marvstar

Zitat von Donhelli

1. Kuntz
2. Breitenreiter
3. Gisdol
4. Walter
5. Maaßen
....

Kuntz hat jetzt ja gerade beim HSV angeheuert, der wird es also 100% nicht. Mich würde aber interessieren, warum du lieber Gisdol und Breitenreiter holst, als Walter? Walter wäre nach xPoints jedes Jahr aufgestiegen, lässt ansehnlichen offensiven Fußball spielen. Gisdol und Breitenreiter sind eigentlich nirgends mal länger als 500 Stage geblieben.
Trainer 2024/25 |#1090
22.05.2024 - 09:33 Uhr
Falls Gisdol hier wirklich Trainer wird falle ich echt vom Glauben ab. Jeder Hobbie-Manager würden ihn nicht verpflichten. Es will einfach nicht in mein Kopf wie Vereine (nicht nur Hertha) immer wieder solche Trainer einstellen, die nachweislich noch nie was über eine Saison gerissen haben.
Für mich kann das nur ein Zeichen sein, dass man schnellstmöglich Erfolg haben will damit der Aufstieg klappt, damit man wenigstens schon mal in der Bundesliga wieder ist. Bei allen seinen Stationen hat er ja meist zu Beginn punktetechnisch geliefert, was dann zum Ende der Saison, spätestens zur neuen Saison, oftmals abbaute.
Sein Punkteschnitt liegt auch immer um die 1, abgesehen von diesem Halbjahr in der Türkei (1,50).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 22.05.2024 um 09:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.