Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainer 2024/25

06.03.2024 - 23:06 Uhr
Trainer 2024/25 |#1051
21.05.2024 - 20:32 Uhr
Wenn es wirklich Gisdol wird, sollten sich die Verantwortlichen dringend hinterfragen. Da hätte ich ja eher mit Dardai weitergemacht.
Wenn er wirklich kommt muss man sich fragen wieso man immer die selben Trainer holt. Lange Verbraucht und schon mehrfach gescheitert.
Trainer 2024/25 |#1052
21.05.2024 - 20:35 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von alemanne-Berlin

Zitat von Der-Neue

Zitat von alemanne-Berlin

Zitat von Micha11

Zitat von marvstar

Ich bin mir im klaren, dass viele Peter Zeidler immer mal wieder interessant fanden, aufgrund seiner Jahre bei Salzburg und Liefering. Für mich ist er persönlich aber relativ uninteressant.

Er trainiert seit Jahren bei St. Gallen mit mehr oder minder geringerem Erfolg. Er hat vorher mit FC Souchaux den 13. Platz erreicht. Davor mit dem FC Sion den 4. Platz erreicht, aber diese hatten damals auch den drittwertvollsten Kader der Liga. Sein Arrangement bei Salzburg und Liefering ist fast 10 Jahre her und scheinbar hat sich kein anderer größerer Club wirklich für ihn interessiert.

Wieso sollte dieser Trainer bei uns anfangen? Für mich einfach ein Name-Droping, weil jemand das vor X Jahren oder so mal im Forum überlegt hatte, wo Rangnick zu uns kommen sollte. Da wurden gefühlt alle EX-Salzburg Trainer als interessant und super betitelt.

Für mich sind von den aktuellen Trainern irgendwie nur 2 wirklich interessant.

Bo Svensson, der für mich eine tolle lange Phase bei Mainz hatte. 1,38 Punkte in 100 Bundesligaspielen ist wirklich bemerkenswert. Was allerdings nicht so ganz passen würde ist seine scheinbar bevorzugte Grundformation: 3421.

Ein kleines Märchen wäre die Verpflichtung von Niko Kovac als neuen Trainer. Er hat in Wolfsburg sicherlich ordentlich Geld zu dem Geldhaufen aus Monaco packen können, sodass er jetzt für einen schmalen Taler zu uns kommen möchte. Spaß beiseite....wäre absolut unrealistisch.

Wenn der HSV allerdings jetzt bei Stefan Kuntz anklopft, den ich übrigens gerne letzten Sommer schon bei Hertha gesehen hätte, dann wären Walter und Baumgart auf dem Markt. Beiden Trainern traue ich eigentlich sehr viel zu. Ob es passen könnte....kann man schwer sagen.

Svensson, Walter, Baumgart sind für mich aktuell schon echt coole Trainer für die Situation.

...Bo Svensson und Andre Breitenreiter sind die beiden Kandidaten bei Union... Breitenreiter würde vermutlich auch zur Hertha passen und ist mit FC Zürich Schweizer Meister geworden..

No Svennson soll wohl Angebote von Vereinen zu prüfen, die einen besseren Kader bieten und wohl auch über mehr Geld verfügen.. als fallen wir auch bei Svennson durchs Raster..
Gisdol will ich aber auch hier bei uns nicht sehen.. er passt für meinem Dafürhalten nicht zu uns..

Gisdol ist auch nicht mein Wunschtrainer, hat aber um einiges mehr Erfahrung als Dardai.
Warum passt Gisdol nach deinem Dafürhalten nicht? Wer passt besser?

Ist ein Bauchgefühl.. erklären kann ich das nicht, liegt Wahrscheinlich daran, dass er zu oft schon gescheitert ist. Svennson hätte ich für geeignet erachtet.. aber ansonsten?? Gefällt mir eigentlich keiner der üblichen Verdächtigen.. vielleicht kommt ein Überraschungstrainer, den keiner auf dem Schirm hat. Warum nicht wie Mainz auch in Dänemark oder Holland sich nach einem Trainer umschauen?

Ach bei der alten connection geht Gisdol einfach zu Union und der Kelch geht an uns vorüber.

Da ist ggf. Jens Keller wieder im Gespräch

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Trainer 2024/25 |#1053
21.05.2024 - 20:37 Uhr
Zitat von Bananengang
Wenn es wirklich Gisdol wird, sollten sich die Verantwortlichen dringend hinterfragen. Da hätte ich ja eher mit Dardai weitergemacht.
Wenn er wirklich kommt muss man sich fragen wieso man immer die selben Trainer holt. Lange Verbraucht und schon mehrfach gescheitert.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! Der soll mal lieber zu seinem EX Buddy nach Köpenick wechseln …

Könnte ich null nachvollziehen und meine Vorfreude sowie Euphorie sich auf der Trainerbank zu verbessern wäre dahin!

Ich frage mich wie man von Kandidaten wie Stamm zu wohlmöglich Gisdol kommt . Man sucht doch einen „jungen, innovativen Trainer „ der voll auf die Jugend setzt und den Berliner Weg mitgeht …da passt er aus meiner Sicht überhaupt nicht rein.

Natürlich macht uns unsere finanzielle Situation nicht allzu attraktiv aber bitte doch keinen Gisdol! ( sofern das überhaupt stimmt ) .
Trainer 2024/25 |#1054
21.05.2024 - 20:38 Uhr
Kommt Gisdol, steht Pal in 5 Monaten wieder auf der Matte.
Trainer 2024/25 |#1055
21.05.2024 - 20:45 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Zitat von Bananengang

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! Der soll mal lieber zu seinem EX Buddy nach Köpenick wechseln …

Könnte ich null nachvollziehen und meine Vorfreude sowie Euphorie sich auf der Trainerbank zu verbessern wäre dahin!

Ich frage mich wie man von Kandidaten wie Stamm zu wohlmöglich Gisdol kommt . Man sucht doch einen „jungen, innovativen Trainer „ der voll auf die Jugend setzt und den Berliner Weg mitgeht …da passt er aus meiner Sicht überhaupt nicht rein.

Natürlich macht uns unsere finanzielle Situation nicht allzu attraktiv aber bitte doch keinen Gisdol! ( sofern das überhaupt stimmt ) .

Wo kommt der Name Gisdol eigentlich her ? Hab ich noch nirgends gehört !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Trainer 2024/25 |#1056
21.05.2024 - 20:46 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ich frage mich, was Spors so an Gisdol gefressen hat. Unglaublich

Sie haben bei Hoffenheim zusammengearbeitet. Laut diversen Artikeln hält Spors viel von Gisdol (und umgekehrt?).

Zu dem Argument, dass Gisdol viel mehr Erfahrung als Dardai habe... rechnen wir da Gisdols Intermezzo bei Sonnenhof-Großaspach und seine Saison bei Ulm mit? Falls man davon nämlich absieht, hat Gisdol fast haargenau so viele Spiele wie Dardai im Profifußball auf dem Buckel. Außerdem hat Dardai mal nebenher noch eine Nationalmannschaft erfolgreich gecoacht.

Ich will Gisdol nicht seine Expertise absprechen, aber dieses hanebüchene "Dardai hat nicht so viel Erfahrung" ist einfach nur ein schwaches Argument.

Erfahrung ist natürlich viel wert und Gisdol hat bei Samsungspor wohl auch geliefert. Aber dass das nichts heißen muss, haben wir bei Sandro Schwarz gesehen, der ebenfalls nichts mit dem Hertha-Kader hat anfangen können.
Trainer 2024/25 |#1057
21.05.2024 - 20:47 Uhr
Der Kelch geht an den anderen Stadtteil.
Trainer 2024/25 |#1058
21.05.2024 - 20:51 Uhr
Zitat von makkusu17
Zitat von ColeWorld

Sie haben bei Hoffenheim zusammengearbeitet. Laut diversen Artikeln hält Spors viel von Gisdol (und umgekehrt?).

Zu dem Argument, dass Gisdol viel mehr Erfahrung als Dardai habe... rechnen wir da Gisdols Intermezzo bei Sonnenhof-Großaspach und seine Saison bei Ulm mit? Falls man davon nämlich absieht, hat Gisdol fast haargenau so viele Spiele wie Dardai im Profifußball auf dem Buckel. Außerdem hat Dardai mal nebenher noch eine Nationalmannschaft erfolgreich gecoacht.

Ich will Gisdol nicht seine Expertise absprechen, aber dieses hanebüchene "Dardai hat nicht so viel Erfahrung" ist einfach nur ein schwaches Argument.

Erfahrung ist natürlich viel wert und Gisdol hat bei Samsungspor wohl auch geliefert. Aber dass das nichts heißen muss, haben wir bei Sandro Schwarz gesehen, der ebenfalls nichts mit dem Hertha-Kader hat anfangen können.

Und warum hat er bei Samsunspor geliefert? Weil er den Bus gefühlt geparkt hat und auf Konter gespielt hat. Samsunspor ist mit der schlechteste Angriff der Liga.

Solch einen Fußball wollen wir bei uns nicht sehen, dann hätten wir auch pal behalten können.

Hoffe das es Union wird durch Horst Heldt, die haben bei Hoffenheim und später in Köln zusammen gearbeitet.
Trainer 2024/25 |#1059
21.05.2024 - 20:56 Uhr
Interessant ist, dass beide von 777 favorisierten Trainer aufeinmal vereinslos sind. Obwohl Sie bei Legia und Samsun jetzt nicht unbedingt schlechte Arbeit geleistet haben. Mit beiden fanden auch bereits Gespräche statt.
Trainer 2024/25 |#1060
21.05.2024 - 21:03 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von makkusu17

Zitat von ColeWorld

Und warum hat er bei Samsunspor geliefert? Weil er den Bus gefühlt geparkt hat und auf Konter gespielt hat. Samsunspor ist mit der schlechteste Angriff der Liga.

Solch einen Fußball wollen wir bei uns nicht sehen, dann hätten wir auch pal behalten können.

Hoffe das es Union wird durch Horst Heldt, die haben bei Hoffenheim und später in Köln zusammen gearbeitet.

Ich stimme dir zu, dass das bei Samsun nicht toll ist. Aber die Punkteausbeute ist in Ordnung und das ist am Ende sein Job. Ich halte auch absolut nichts von einer Anstellung von Gisdol und sehe ihn keinesfalls besser als Dardai.

EDIT: Samsun, nicht Samsung, pardon grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von makkusu17 am 21.05.2024 um 21:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.