Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainer 2024/25

06.03.2024 - 23:06 Uhr
Trainer 2024/25 |#421
05.04.2024 - 19:32 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Also alles was zumindest der Reporter von Kwasniok gerade erzählt (immer einen taktischen Kniff parat) und was man so sieht (gute Standards), hat er ja vieles von dem was uns fehlt...

Pal hat auch seine taktischen Kniffe, nur gehen die manchmal nicht auf. Oder die Spieler setzen es nicht um.

Jeder Profi-Trainer hat diese Ideen bei jedem Spiel.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Trainer 2024/25 |#422
05.04.2024 - 19:38 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Zitat von sxbxstxxn

Also alles was zumindest der Reporter von Kwasniok gerade erzählt (immer einen taktischen Kniff parat) und was man so sieht (gute Standards), hat er ja vieles von dem was uns fehlt...

Pal hat auch seine taktischen Kniffe, nur gehen die manchmal nicht auf. Oder die Spieler setzen es nicht um.

ahja... pals kniffe gehn nicht auf oder die spieler raffens nicht... die von kwasniok schon ... hm... klingt wie "diecsind nocht insolvent, die hören nur auf zu produzieren Verschlossenaugen-zuhalten
Trainer 2024/25 |#423
05.04.2024 - 19:42 Uhr
Lichte (ehemals u.a. Trainer Mainz) wurde gerade auf der Tribüne gefilmt…

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Trainer 2024/25 |#424
05.04.2024 - 19:49 Uhr
Zitat von WollfriedZweet

Doch nicht wirklich ein Trainer für uns
Trainer 2024/25 |#425
05.04.2024 - 19:50 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von WollfriedZweet

Lichte hat für Paderborn gespielt und war auch als Co-Trainer dort.
Trainer 2024/25 |#426
05.04.2024 - 19:54 Uhr
Zitat von Alex_Hunter
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von WollfriedZweet

Lichte war vorher Co-Trainer der Türkei. Ja, von Stefan Kuntz.

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Trainer 2024/25 |#427
05.04.2024 - 20:10 Uhr
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von Alex_Hunter

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von WollfriedZweet

Ich wollte darauf hinaus, dass er vermutlich auch einfach wegen seiner Paderborn-Vergangenheit sich dort mal ein Spiel anguckt.
Trainer 2024/25 |#428
05.04.2024 - 20:18 Uhr
Zitat von Alex_Hunter

Zitat von WollfriedZweet

Zitat von Alex_Hunter

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von WollfriedZweet

Ich wollte darauf hinaus, dass er vermutlich auch einfach wegen seiner Paderborn-Vergangenheit sich dort mal ein Spiel anguckt.

Das wäre sehr wünschenswert, ansonsten wäre ich genauso enttäuscht wie damals bei Covic oder Korkut. sad

Puh wie stark sind wir denn stark

Was für eine fantastische Spielidee dieses Umschaltspiel

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 05.04.2024 um 20:20 Uhr bearbeitet
Trainer 2024/25 |#429
05.04.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von Fortunen-Herthaner

Zitat von sxbxstxxn

ahja... pals kniffe gehn nicht auf oder die spieler raffens nicht... die von kwasniok schon ... hm... klingt wie "diecsind nocht insolvent, die hören nur auf zu produzieren Verschlossenaugen-zuhalten

Da ging Pals Spielidee hinten raus noch auf zwinker

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Trainer 2024/25 |#430
07.04.2024 - 07:49 Uhr
Ich arrangiere mich damit, dass Dardai nächste Saison nicht mehr Trainer ist, aber wenn ich dann Lob für Vereine wie Nürnberg oder Paderborn im Vergleich dazu lese, fällt mir nicht mehr viel ein. Die meisten Vereine zeichnen sich derzeit durch unkonstante Leistungen aus.
Dass Hertha gerade (wenngleich mit einem Spiel mehr) vor Fürth steht, ist auch merkwürdig. Genauso, dass ein HSV gefühlt in erweiterter Schlagweite bleibt.
Ich sehe bei derzeit keinem Zweitligist außer den ersten beiden Konstanz. Woran das liegt, mag ich nicht beurteilen, aber es ist in meinen Augen die wichtigste Eigenschaft, wenn man aufsteigen will. Da ist völlig egal, welche Art von Fußball man spielt, sondern dass sie Woche für Woche souverän abgerufen werden kann.
So stieg auch Darmstadt auf, obwohl sie bei weitem nicht das spielstärkste Team der Liga gewesen waren.
Falls Hertha nächstes Jahr aufsteigen will, sollten sie jemand holen, der Leistungen konservieren kann. Ich sehe diese Möglichkeit bei Dardai nachdem man jetzt einige junge Spieler etabliert hat, verstehe aber kritische Stimmen.
Ich sage nur, dass realistisch jemand kommen muss, der entweder den Verein oder die Liga sehr gut kennt, damit diese Konstanz in Herthas Spiel kommt. Leider kann man ja nicht davon ausgehen, dass man wie Pauli direkt einen Volltreffer landet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.