Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainer 2024/25

06.03.2024 - 23:06 Uhr
Trainer 2024/25 |#1651
03.06.2024 - 19:04 Uhr
Ich bin das erste mal mit Fiel als 5 Jähriger aufeinander getroffen, damals war er noch ein junger Spunt bei den Stuttgarter Kickers.

In meiner Zeit in der Reha freundete ich mich dem Bruder von einem damaligen Bundesligaspiele an welcher eng befreundet ist mit Fiel. So konnte ich im kleineren Dunstkreis von Cristian Fiel einige Informationen saugen. Schon vor 15 Jahren schrieb er: er schäme sich dafür Fußballer genannt zu werden, wenn er dem Fußball des FC Barcelona zuschaut und das damit verbundene Wunderkind Lionel Messi.

Dass er gerne wie der FC Barcelona spielen lassen würde, ist für mich nicht anders als zu erwarten gewesen. Die Frage ist halt, ob das Spielermaterial dafür vorhanden ist. smile Bisher lief es für ihn ja nicht ganz so rund.

•     •     •

Olympiakos --- Hertha

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hellnic_BSC_OSFP am 03.06.2024 um 19:07 Uhr bearbeitet
Trainer 2024/25 |#1652
03.06.2024 - 19:05 Uhr
Zitat von Donhelli
Cristian Fiel soll bei Hertha BSC die Nachfolge von Pal Dardai antreten. Die Verhandlungen zwischen Fiels aktuellem Arbeitgeber 1. FC Nürnberg und dem Hauptstadtklub laufen nach kicker-Informationen seit diesem Montag auf Hochtouren, neben der Basisablöse - wohl im mittleren sechsstelligen Bereich - geht es in den Gesprächen auch um Boni und Prämienzahlungen.
Ablöse+ Boni und Prämienzahlungen ... Wow der Wunschtrainer kommt nicht günstig nach Berlin

Dem Tenor des Forums nach zu urteilen sollten Boni und Prämien für etwaige Erfolge ja eh kaum zum Thema werden
Trainer 2024/25 |#1653
03.06.2024 - 19:08 Uhr
Zitat von Moppy
U-19-Trainer Reiß steht vor Beförderung

Auch der Staff, der Fiel in Berlin zur Seite stünde, nimmt allmählich Formen an. Überraschend: Nach kicker-Informationen soll Fiel-Assistent Jerome Polenz Stand jetzt nicht mit zu Hertha wechseln. Polenz hat zwar eine Vergangenheit im Berliner Westend, er war von 2021 bis 2023 Co-Trainer von Herthas U-23-Team und kam dann auf Empfehlung von Andreas "Zecke" Neuendorf, Herthas Direktor Akademie und Lizenzspielerbereich, als Co-Trainer zu Fiel nach Nürnberg.
Polenz soll nicht mitkommen, Oliver Reiß soll Co-Trainer neben Fiel werden.

Die Tatsache, dass Oliver Reiß Co-Trainer werden soll dämmt die Furcht doch etwas ein. Kann mir vorstellen, dass das eine ganz gute Mischung sein kann. Wenn das so kommt bin ich sehr gespannt, wie es läuft. Kann es mir aber schon ziemlich gut vorstellen.
Trainer 2024/25 |#1654
03.06.2024 - 19:10 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von Moppy

Auch der Staff, der Fiel in Berlin zur Seite stünde, nimmt allmählich Formen an. Überraschend: Nach kicker-Informationen soll Fiel-Assistent Jerome Polenz Stand jetzt nicht mit zu Hertha wechseln. Polenz hat zwar eine Vergangenheit im Berliner Westend, er war von 2021 bis 2023 Co-Trainer von Herthas U-23-Team und kam dann auf Empfehlung von Andreas "Zecke" Neuendorf, Herthas Direktor Akademie und Lizenzspielerbereich, als Co-Trainer zu Fiel nach Nürnberg.

Die Tatsache, dass Oliver Reiß Co-Trainer werden soll dämmt die Furcht doch etwas ein. Kann mir vorstellen, dass das eine ganz gute Mischung sein kann. Wenn das so kommt bin ich sehr gespannt, wie es läuft. Kann es mir aber schon ziemlich gut vorstellen.

Hauptsache der andere Co Trainer hat defensivarbeit auf dem Kasten. Fiel und Reiß sind ja durchaus Offensiv Trainer.
Trainer 2024/25 |#1655
Zitat von SuperMarioB
Zitat von Donhelli

Cristian Fiel soll bei Hertha BSC die Nachfolge von Pal Dardai antreten. Die Verhandlungen zwischen Fiels aktuellem Arbeitgeber 1. FC Nürnberg und dem Hauptstadtklub laufen nach kicker-Informationen seit diesem Montag auf Hochtouren, neben der Basisablöse - wohl im mittleren sechsstelligen Bereich - geht es in den Gesprächen auch um Boni und Prämienzahlungen.
Ablöse+ Boni und Prämienzahlungen ... Wow der Wunschtrainer kommt nicht günstig nach Berlin

Dem Tenor des Forums nach zu urteilen sollten Boni und Prämien für etwaige Erfolge ja eh kaum zum Thema werden

Naja GE musste Grammozis auch Boni beim Aufstieg zahlen, obwohl er längst beurlaubt war und sie unter Büskens aufstiegen. Hoffen wir mal, dass wir da exakter formulierte Boni vereinbart haben.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Trainer 2024/25 |#1656
Zitat von SuperMarioB
Zitat von Donhelli

Naja GE musste Grammozis auch Boni beim Aufstieg zahlen, obwohl er längst beurlaubt war und sie unter Büskens aufstiegen. Hoffen wir mal, dass wir da exakter formulierte Boni vereinbart haben.

•     •     •

-09.02.2002-
Trainer 2024/25 |#1657
Zitat von SuperMarioB
Zitat von Donhelli

•     •     •

-09.02.2002-
Trainer 2024/25 |#1658
03.06.2024 - 19:15 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Moppy

Zitat von Moppy

Hauptsache der andere Co Trainer hat defensivarbeit auf dem Kasten. Fiel und Reiß sind ja durchaus Offensiv Trainer.

Das wäre dann die Aufgabe, dort jemand passenden zu finden. Durch den Kicker Artikel und die offizielle Verkündung von Sessa habe ich direkt wieder mehr Lust auf nächste Saison bekommen. So macht die Entscheidung mehr Sinn und rundest das Bild ab.
Trainer 2024/25 |#1659
03.06.2024 - 19:19 Uhr
Ja das hört sich insgesamt doch gut an!

Mein Wunschh war die ganze Zeit Reiß, aber da er nochh keine Erfahrung hhat, stellt man ihn an die Seite von Fiel. HHoffe sie ergänzen sichh gut, Reiß lernt von Fiel und Fiel kann vlt. seine Schwächhen mit Reiß ausmerzen.

Die anderen Änderungen, vor allem dass Hartmann von den Bayern zurück kommt, sind auch super!

Jetzt freue ich michh dochh auf die neue Saison!! Weber kochht!!!

Man mein Hhh klemmt, egal: Hhaoheh!!!!
Trainer 2024/25 |#1660
03.06.2024 - 19:20 Uhr
Warum stimmt Euch die Meldung von Reis so positiv? Wenn der Erfolg jetzt an Reis hängt, muss ich doch keine hohe Ablöse für Fiel zahlen.
Dann kann ich auch eine vereinslose Marionette nehmen und Reis die Arbeit machen lassen.
So kommt es mir gerade vor.

Ich bin immernoch skeptisch ob es bei der Ablöse keine anderen Alternativen gab
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.