Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainer 2024/25

06.03.2024 - 23:06 Uhr
Trainer 2024/25 |#1151
22.05.2024 - 14:45 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Nein habe ich nicht. Aber kann mir nicht vorstellen das man morgen einen Demme offiziell macht und am Wochenende einen neuen Coach.

Sorry für das Missverständnis, soll nicht so rüber kommen Lachend

Man kann auch Spieler fix verpflichten und sie erst Tage später verkünden, das wollte ich damit auch zum Ausdruck bringen.

Naja von Demme morgen kannst du ausgehen, weil Schuler und Demme den Med Check zusammen gemacht haben sollen. Und beim Trainer kann ich mir kaum vorstellen, dass man ohne Trainer in die MV geht. Das gäbe schon etwas Unruhe.
Trainer 2024/25 |#1152
22.05.2024 - 14:47 Uhr
Da Hertha aber gerade andere Schlagzeilen brauch um von dem Brief der Harlekins abzulenken wird gerade alles relativ schnell verkündet. Bin aber mal gespannt wie die Reaktion auf der MV ausfällt, wenn sie einen Trainer verkünden und dieser dann Gisdol mit Nachnahmen heißt, nach der Berichterstattung der letzten Wochen.

Der Brief scheint ja einige Aufgeschreckt zu haben, wenn sogar der Übergangs Präsi auf einmal aus der Versenkung erscheint. Man kann nur hoffen das sich jemand bemüht füllt im Herbst zu kandidieren der ähnlich tickt wie ein Kay Bernstein, was den Umgang mit Medien, Fans, und Hertha Umfeld inklusive Sponsoren betrifft.

Jemand der nicht einfach vor Gegenwind einknickt, sich in die Prozesse richtig einarbeitet und versucht alle mitzunehmen.

Zitat von CAPTAINstonie
Nein habe ich nicht. Aber kann mir nicht vorstellen das man morgen einen Demme offiziell macht und am Wochenende einen neuen Coach.

Man kann auch Spieler fix verpflichten und sie erst Tage später verkünden, das wollte ich damit auch zum Ausdruck bringen.
Trainer 2024/25 |#1153
22.05.2024 - 14:50 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von CAPTAINstonie

Naja von Demme morgen kannst du ausgehen, weil Schuler und Demme den Med Check zusammen gemacht haben sollen. Und beim Trainer kann ich mir kaum vorstellen, dass man ohne Trainer in die MV geht. Das gäbe schon etwas Unruhe.

Achso das wusste ich nicht. Die Info höre ich zum ersten mal das die beiden den Med Check zusammen gemacht haben.
Trainer 2024/25 |#1154
22.05.2024 - 14:50 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Du weist doch gar nicht wann sie fix waren . Es passt doch auf den Weg zur mv kommt jeden Tag eine neue Nachricht.

gestern Verlängerung von Dudziak
. Heute schuler, jetzt bleibt noch donnerstag und freitag .

Unwahrscheinlich ist es nicht das jeden Tag was kommt
Trainer 2024/25 |#1155
22.05.2024 - 14:53 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von CAPTAINstonie

Du weist doch gar nicht wann sie fix waren . Es passt doch auf den Weg zur mv kommt jeden Tag eine neue Nachricht.

gestern Verlängerung von Dudziak
. Heute schuler, jetzt bleibt noch donnerstag und freitag .

Unwahrscheinlich ist es nicht das jeden Tag was kommt

So hier nochmal für alle:
SORRY Lachend

Ich habe es für unwahrscheinlich gehalten das jeden Tag eine Verkündigung kommt, aber lassen wir uns überraschen.
Trainer 2024/25 |#1156
22.05.2024 - 15:14 Uhr
Christoph Daum meinte am Sonntag im DOPA doch, dass es nicht immer unbedingt so ist, dass ein Trainer in die Neuverpflichtungen von Spielern eingebunden ist, sondern die neuen Spieler dem Trainer auch einfach nur präsentiert werden wenn sie schon da sind. Was ich damit sagen will ist, dass es natürlich auch bei uns so sein könnte...Benny Weber weiß ja schon lange wo der Schuh drückt, sodass ein Demme fürs ZM und Schuler als Ersatz für einen unserer Stürmer nun nicht unbedingt im Vorfeld mit einem neuen Trainer abgestimmt sein müssen, sodass das nicht unbedingt ein Indiz für einen schon möglich feststehenden Trainer sein muss. @CGDOGG schrieb ja geheimnisvoll, dass es wohl zu einem Umdenken kommt...was das auch immer sein mag. Vielleicht bleibt Pal dochstark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 22.05.2024 um 15:16 Uhr bearbeitet
Trainer 2024/25 |#1157
22.05.2024 - 15:17 Uhr
Ich hoffe @CGDOGG meint Olli Reiß, wäre wirklich meine absolute Wunschlösung neben Lukas Kwasniok welcher für uns wohl nicht mehr erreichbar ist, da Gladbach da wohl dran ist.
Trainer 2024/25 |#1158
22.05.2024 - 15:25 Uhr
Zitat von Bananengang
Ich hoffe @CGDOGG meint Olli Reiß, wäre wirklich meine absolute Wunschlösung neben Lukas Kwasniok welcher für uns wohl nicht mehr erreichbar ist, da Gladbach da wohl dran ist.

Das kann gut gehen, aber auch nicht. Ich denke unser Trainer benötigt durchaus mehr Erfahrung im Profibereich. Daher wäre ein Reiß im Trainerstab doch gut und er könnte sich dort einbringen und sich weiterentwickeln.
Trainer 2024/25 |#1159
22.05.2024 - 15:39 Uhr
Was eine Massenpanik hier... Ich würde einfach die Tage mal abwarten. Ich denke die tage wird schon was durchklingeln in der Presse.

•     •     •

AMMARO97
Trainer 2024/25 |#1160
22.05.2024 - 16:01 Uhr
Zitat von Bananengang

Ich habe gehört, dass uns Olli Reiß verlässt, um eine neue Herausforderung anzunehmen, da er nicht in der engeren Wahl zum Chefcoach bei uns ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.