Trainer 2024/25
06.03.2024 - 23:06 Uhr
22.05.2024 - 12:50 Uhr
Irgendwie amüsant zu lesen, dass Covic ein Argument wäre sich gegen einen "Rookie" wie Reiß zu entscheiden, wenn Covic bei uns einen besseren Punkteschnitt hatte als Gisdol es bspw. mit Köln oder HSV hatte.
Gisdol wäre für mich der absolute Worst Case.
Ich glaube nicht, dass die Vereinsführung den Mut hat, diese Trainerentscheidung vor der MV öffentlich zu machen.
Damit schafft man sich vollkommen ohne Grund ein neues Pulverfass.
Gisdol wäre für mich der absolute Worst Case.
Ich glaube nicht, dass die Vereinsführung den Mut hat, diese Trainerentscheidung vor der MV öffentlich zu machen.
Damit schafft man sich vollkommen ohne Grund ein neues Pulverfass.
22.05.2024 - 12:58 Uhr
Zitat von wacken
Über so eine Aussage kann ich dann trotzdem einfach nur mit dem Kopf schütteln. Dardai hat also einen gehörigen(!) Anteil daran, dass die 375mio von Windhorst einzigartig verpulvert worden sind, weil er eine Abfindung für seine Vertragsauflösung bekommen hat. Sorry, aber das ist dann wirklich keine obkjektive Diskussion mehr für mich. Aber gut, wenn du wirklich denkst, dass unsere finanzielle Lage besser wäre, wenn Pal aus Liebe zum Verein und aus tiefsten Repsekt für die tolle Arbeit von Bobic seinen unbefristeten Vertrag ohne Abfindung aufgelöst hätte, dann lasse ich dir das gerne. Würde diese Abfindung auch gerne mal in der Vergleich zur Prämie setzen, die Magath für seine herausragende Rettung erhalten hat. Und ob er einen Teil davon an Prince abgegeben hat....
Über so eine Aussage kann ich dann trotzdem einfach nur mit dem Kopf schütteln. Dardai hat also einen gehörigen(!) Anteil daran, dass die 375mio von Windhorst einzigartig verpulvert worden sind, weil er eine Abfindung für seine Vertragsauflösung bekommen hat. Sorry, aber das ist dann wirklich keine obkjektive Diskussion mehr für mich. Aber gut, wenn du wirklich denkst, dass unsere finanzielle Lage besser wäre, wenn Pal aus Liebe zum Verein und aus tiefsten Repsekt für die tolle Arbeit von Bobic seinen unbefristeten Vertrag ohne Abfindung aufgelöst hätte, dann lasse ich dir das gerne. Würde diese Abfindung auch gerne mal in der Vergleich zur Prämie setzen, die Magath für seine herausragende Rettung erhalten hat. Und ob er einen Teil davon an Prince abgegeben hat....
Oh Mann, es wird anstrengend...
Dan streiche von mir aus das Wort "gehörigen" Anteil, meine Aussage bleibt trotzdem die selbe. Unser Vereinsidol hat sich seine maximal durchschnittlichen Leistungen genau so erstklassig bezahlen lassen wie manch ein Spieler, der für viel Geld verpflichtet wurde, dann aber unter allen Erwartungen geblieben ist (Tousart, Piatek, Serdar, Ascacibar, Löwen, Schwolow, Ekkelenkamp um nur ein paar zu nennen).
Dass unsere finanzielle Lage wesentlich besser wäre, selbst wenn Dardai hier ehrenamtlich beschäftigt gewesen wäre, habe ich hingegen nie behauptet. Es scheint aber zu Deiner Argumentationslinie zu zählen, anderen Aussagen in den Mund zu legen, die diese gar nicht getroffen haben, um deine eigene Meinung zu untermauern. Sei´s drum...
22.05.2024 - 12:59 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Habe ich es richtig verstanden, dass du es ausschließen würdest das er kommt?
Zitat von CGDOGG
Gisdol ist zumindest aus Hertha-Kreisen noch gar nicht erwähnt worden und würde es ausschließen.
Gisdol ist zumindest aus Hertha-Kreisen noch gar nicht erwähnt worden und würde es ausschließen.
Habe ich es richtig verstanden, dass du es ausschließen würdest das er kommt?
Ich würde nie etwas ausschließen. Der Name ist jedoch bei mir noch nie gefallen. Mit anderen Info´s bin ich gerade extrem vorsichtig, weil ich erst andere Dinge gehört habe, die schon fast sicher waren.
Im Moment ist es glaube ich nicht gut, wenn Sie, bevor Sie feststehen, in der Presse landen.
Vielleicht werden auch wieder mit Absicht Dinge gestreut, um von anderen abzulenken. Deshalb wäre ich generell mit Info´s gerade sehr vorsichtig.
22.05.2024 - 13:00 Uhr
Zitat von JesusKicktus
Gisdol befindet sich meinen Informationen zufolge aktuell in Köpenick und wird dort vermutlich sesshaft.
Gisdol befindet sich meinen Informationen zufolge aktuell in Köpenick und wird dort vermutlich sesshaft.
Laut den Medien steht Bo svenson kurz vor der Unterschrift. Somit bleibt deine Insider Trefferquote wohl eher mager
22.05.2024 - 13:04 Uhr
Zitat von El-lindi
Laut den Medien steht Bo svenson kurz vor der Unterschrift. Somit bleibt deine Insider Trefferquote wohl eher mager
Zitat von JesusKicktus
Versuchen kann man es ja
22.05.2024 - 13:09 Uhr
Bitte bitte bitte lieber Gott, lass dies nicht wahr werden…
22.05.2024 - 13:12 Uhr
Zitat von vanscap
Versuchen kann man es ja
Zitat von El-lindi
Zitat von JesusKicktus
Versuchen kann man es ja

Naja ich glaube das stimmt schon aber seine „Informationen“ sind wahrscheinlich einfach von Twitter, da dort gestern ein Bild von Gisdol gepostet wurde, bei dem er mit Horst Heldt zusammen was isst.
22.05.2024 - 13:13 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Dan streiche von mir aus das Wort "gehörigen" Anteil, meine Aussage bleibt trotzdem die selbe.
Dass unsere finanzielle Lage wesentlich besser wäre, selbst wenn Dardai hier ehrenamtlich beschäftigt gewesen wäre, habe ich hingegen nie behauptet.
Dan streiche von mir aus das Wort "gehörigen" Anteil, meine Aussage bleibt trotzdem die selbe.
Dass unsere finanzielle Lage wesentlich besser wäre, selbst wenn Dardai hier ehrenamtlich beschäftigt gewesen wäre, habe ich hingegen nie behauptet.
Zitat von Waldmeister49
Nein, AUCH ER hat einen gehörigen Anteil an der finanziellen Lage des Clubs
Nein, AUCH ER hat einen gehörigen Anteil an der finanziellen Lage des Clubs
Okay, also zusammengefasst:
Nachdem ich mich auf das Wort "gehörig" beziehe, welches du selbst bewusst genutzt hast, wird es anstrengend. Und an der finanziellen Lage des Vereins hat er einen Anteil, aber du hast nie behauptet, dass sie ohne ihn besser wäre.
Macht Sinn. Reicht mir dann aber auch. Und nur nebenbei: wenn du ein Wort nutzt und ich mich darauf beziehe und du es später korrigierst - dann habe ich dir dennoch keine Worte in den Mund gelegt.
Dann aber zurück zum Thema hier. Hat nichts mehr mit Gisdol zu tun.
22.05.2024 - 13:29 Uhr
Zitat von vanscap
Versuchen kann man es ja
Zitat von El-lindi
Zitat von JesusKicktus
Versuchen kann man es ja

Abwarten! Wüsste nicht, dass Sportbuzzer in der Vergangenheit durch seriösen Sportjournalismus aufgefallen ist.
22.05.2024 - 13:40 Uhr
Was ich persönlich als schade erachte, wobei es leider wieder mal gefühlt typisch Hertha ist, ist die Tatsache, dass wir anscheinend wieder alles verschlafen.
Der Abgang von Dardai war intern bestimmt schon länger besprochen und beschlossen. Dennoch schafft man es nicht einen neuen Trainer vorzustellen. Andere Vereine tüten die ersten Transfers ein, auch wir treffen erste Personalentscheidungen, aber einer der Hauptverantwortlichen steht noch nicht fest.
Mir wird mulmig im Bauch bei dem Szenario, dass wir bis nach den 1.7. warten müssen und dann irgendeiner aus den Hut gezogen wird, wo hier jeder die Hände vors Gesicht schlägt und dessen einziges Anstellungsargument werden wird: Gebt ihm doch eine Chance.
Mir grauts schon vor Kalibern wie Korkut.
Der Abgang von Dardai war intern bestimmt schon länger besprochen und beschlossen. Dennoch schafft man es nicht einen neuen Trainer vorzustellen. Andere Vereine tüten die ersten Transfers ein, auch wir treffen erste Personalentscheidungen, aber einer der Hauptverantwortlichen steht noch nicht fest.
Mir wird mulmig im Bauch bei dem Szenario, dass wir bis nach den 1.7. warten müssen und dann irgendeiner aus den Hut gezogen wird, wo hier jeder die Hände vors Gesicht schlägt und dessen einziges Anstellungsargument werden wird: Gebt ihm doch eine Chance.
Mir grauts schon vor Kalibern wie Korkut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.