Trabzonspor Kulübü - Vereinsthread
21.10.2017 - 12:47 Uhr
05.08.2026 - 00:37 Uhr
Zitat von GalaForever
Du meinst wohl in Deiner Welt?
Zitat von selcukaydin950
Salah soll morgen kommen. Heftig. Das ist ein Meilenstein in der Vereinsgeschichte. Der man war vor 2 Jahren noch einer der besten 5 Spieler auf der Welt. Somit wurde das Argument, dass nach Trabzon keine Weltstars wechseln, widerlegt.
Jetzt müssen Fatih Tekke und die Fans liefern. Das Stadion muss brennen.
Salah soll morgen kommen. Heftig. Das ist ein Meilenstein in der Vereinsgeschichte. Der man war vor 2 Jahren noch einer der besten 5 Spieler auf der Welt. Somit wurde das Argument, dass nach Trabzon keine Weltstars wechseln, widerlegt.
Jetzt müssen Fatih Tekke und die Fans liefern. Das Stadion muss brennen.
Du meinst wohl in Deiner Welt?
Sinnloser Kommentar. Egal was man für eine Mannschaft unterstützt, man wird ja wohl eingestehen können, dass Salah (nicht jetzt, vor 2 Jahren aber) einer der besten Spieler der Welt war.
Selbst wegen sowas das Diskutieren anzufangen und einen provokanten Einzeiler zu schreiben, das ist doch wirklich nicht notwendig.
05.08.2026 - 00:40 Uhr
@hnrt2y
Der schreibt überall solche stichelnden Einzeiler-Takes.
Salah ist absolut Prestige, nicht nur für den Verein, dem ganzen Ligabetrieb wird er dienen.
Und sportlich dürfte er noch im Saft stehen. Meiner Meinung nach passt er auch sehr in die TSL.
Der schreibt überall solche stichelnden Einzeiler-Takes.
Salah ist absolut Prestige, nicht nur für den Verein, dem ganzen Ligabetrieb wird er dienen.
Und sportlich dürfte er noch im Saft stehen. Meiner Meinung nach passt er auch sehr in die TSL.
05.08.2026 - 12:47 Uhr
GLW zum Transfer. Auch wenn wir ihn nicht holen konnten, freut es mich für die Liga, erhöht das Prestige
05.08.2026 - 16:20 Uhr
Keiner wird von Salah mehr profitieren als Onuachu.
Stelle man sich vor, vorne Osimhen und Onuachu, rechts und links Salah und Greenwood.
Stelle man sich vor, vorne Osimhen und Onuachu, rechts und links Salah und Greenwood.
05.08.2026 - 16:50 Uhr
Zitat von Kikino
GLW zum Transfer. Auch wenn wir ihn nicht holen konnten, freut es mich für die Liga, erhöht das Prestige

Ich hätte mich auch gefreut, wenn ihn BJK geholt hätte. Solche Spieler braucht die Liga.
Hoffe auf ein starkes BJK dieses Jahr.
11.08.2026 - 19:19 Uhr
Darwin Nunez wird wohl kommen. Geiler Stürmer, aber viel zu teuer. Hätte ihn nicht geholt.
Obwohl er vom Spielertyp genau die perfekte Ergänzung zu Onauchu ist. Hoffe mit Kaufoption.
Weiterhin brauchen wir noch einen Zweikampfstarken 6 er. Folca ist leider verletzt und wir haben keinen Ersatz.
Obwohl er vom Spielertyp genau die perfekte Ergänzung zu Onauchu ist. Hoffe mit Kaufoption.
Weiterhin brauchen wir noch einen Zweikampfstarken 6 er. Folca ist leider verletzt und wir haben keinen Ersatz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.