Türkei - weitere Vereine und Themen

Trabzonspor Kulübü - Vereinsthread

21.10.2017 - 12:47 Uhr
Zitat von GalaForever
Zitat von selcukaydin950

Salah soll morgen kommen. Heftig. Das ist ein Meilenstein in der Vereinsgeschichte. Der man war vor 2 Jahren noch einer der besten 5 Spieler auf der Welt. Somit wurde das Argument, dass nach Trabzon keine Weltstars wechseln, widerlegt.

Jetzt müssen Fatih Tekke und die Fans liefern. Das Stadion muss brennen.

Du meinst wohl in Deiner Welt?

Sinnloser Kommentar. Egal was man für eine Mannschaft unterstützt, man wird ja wohl eingestehen können, dass Salah (nicht jetzt, vor 2 Jahren aber) einer der besten Spieler der Welt war.

Selbst wegen sowas das Diskutieren anzufangen und einen provokanten Einzeiler zu schreiben, das ist doch wirklich nicht notwendig.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

@hnrt2y

Der schreibt überall solche stichelnden Einzeiler-Takes.

Salah ist absolut Prestige, nicht nur für den Verein, dem ganzen Ligabetrieb wird er dienen.

Und sportlich dürfte er noch im Saft stehen. Meiner Meinung nach passt er auch sehr in die TSL.

•     •     •

Konnichiwa!
GLW zum Transfer. Auch wenn wir ihn nicht holen konnten, freut es mich für die Liga, erhöht das Prestige smile

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Keiner wird von Salah mehr profitieren als Onuachu.
Stelle man sich vor, vorne Osimhen und Onuachu, rechts und links Salah und Greenwood.
Zitat von Kikino
GLW zum Transfer. Auch wenn wir ihn nicht holen konnten, freut es mich für die Liga, erhöht das Prestige smile

Ich hätte mich auch gefreut, wenn ihn BJK geholt hätte. Solche Spieler braucht die Liga.

Hoffe auf ein starkes BJK dieses Jahr.

•     •     •

Trabzonspor U19 im Finale der CL.
So stolz auf die Jungs.
Wir waren nicht die talentiertesten, aber die mit der besten Mentalität.
Das macht auch Leute aus Trabzon aus. Sturköpfig, resilient, selbstbewusst, teilweise unrealistisch.
Perfekte Werbung für Trabzonspor in Zeiten, wo die 1. Mannschaft nicht abliefert.

Ich hoffe, dass es einige aus dieser talentierten Generation in die Herrenmannschaft schaffen. Es sind einige interessante Spieler dabei.

Darwin Nunez wird wohl kommen. Geiler Stürmer, aber viel zu teuer. Hätte ihn nicht geholt.
Obwohl er vom Spielertyp genau die perfekte Ergänzung zu Onauchu ist. Hoffe mit Kaufoption.

Weiterhin brauchen wir noch einen Zweikampfstarken 6 er. Folca ist leider verletzt und wir haben keinen Ersatz.

•     •     •

Trabzonspor U19 im Finale der CL.
So stolz auf die Jungs.
Wir waren nicht die talentiertesten, aber die mit der besten Mentalität.
Das macht auch Leute aus Trabzon aus. Sturköpfig, resilient, selbstbewusst, teilweise unrealistisch.
Perfekte Werbung für Trabzonspor in Zeiten, wo die 1. Mannschaft nicht abliefert.

Ich hoffe, dass es einige aus dieser talentierten Generation in die Herrenmannschaft schaffen. Es sind einige interessante Spieler dabei.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.