Türkei - weitere Vereine und Themen

Trabzonspor Kulübü - Vereinsthread

21.10.2017 - 12:47 Uhr
Zitat von GalaForever
Genau diesen Nhaga wollte Trabzonspor unbedingt und war danach beleidigt al ser Gala vorgezogen hat.

Oluai ist keine 40 Mio Wert. Nicht mal 30 Mio ist er Wert. Er hat mich noch in keinem Spiel überzeugt.

Naja dass Ngaha Beispiel zeigt ja, dass es nicht nur an spieler liegt sondern am Trainer und Umfeld. Ngaha hat sich fürs Geld entschieden. Wäre er zu uns gekommen könnte er jetzt wie Oluai Nwauwu etc zu top ligen wechseln. Er wird enden wie die anderen Talente davor.

Dich hat Oluai nicht überzeugt, aber einen Antonio Conte. Von daher alles gut.

Oluai ist ber 30 Mio. € wert s. Angebote. Sein Potential ist deutlich mehr wert. Das war seine 2. Profisaison ohne Vorbereitung bei uns. Der Junge wird, wenn er nicht mental eskaliert, noch in eine Top Mannschaft wechseln.

•     •     •

Trabzonspor U19 im Finale der CL.
So stolz auf die Jungs.
Wir waren nicht die talentiertesten, aber die mit der besten Mentalität.
Das macht auch Leute aus Trabzon aus. Sturköpfig, resilient, selbstbewusst, teilweise unrealistisch.
Perfekte Werbung für Trabzonspor in Zeiten, wo die 1. Mannschaft nicht abliefert.

Ich hoffe, dass es einige aus dieser talentierten Generation in die Herrenmannschaft schaffen. Es sind einige interessante Spieler dabei.

Zitat von selcukaydin950
Zitat von GalaForever

Genau diesen Nhaga wollte Trabzonspor unbedingt und war danach beleidigt al ser Gala vorgezogen hat.

Oluai ist keine 40 Mio Wert. Nicht mal 30 Mio ist er Wert. Er hat mich noch in keinem Spiel überzeugt.

Naja dass Ngaha Beispiel zeigt ja, dass es nicht nur an spieler liegt sondern am Trainer und Umfeld. Ngaha hat sich fürs Geld entschieden. Wäre er zu uns gekommen könnte er jetzt wie Oluai Nwauwu etc zu top ligen wechseln. Er wird enden wie die anderen Talente davor.

Dich hat Oluai nicht überzeugt, aber einen Antonio Conte. Von daher alles gut.

Oluai ist ber 30 Mio. € wert s. Angebote. Sein Potential ist deutlich mehr wert. Das war seine 2. Profisaison ohne Vorbereitung bei uns. Der Junge wird, wenn er nicht mental eskaliert, noch in eine Top Mannschaft wechseln.

Ich weiß jetzt nicht wo du deine Glaskugel her hast, aber Ngaha macht derzeit wohl einen sehr guten Eindruck bei der Vorbereitung und kam letztes Jahr bereits auf Spielzeit bei uns. Gerade durch die fehlenden Alternativen im Mittelfeld und die 10+4 Regel wird er definitiv auf seine Spielzeit kommen und damit auch performen.

Ich finde Trabzonspor super sympathisch und mag die Richtung, die man seit ein paar Jahren eingeschlagen hat und Wünsche dem Verein wirklich alles Gute! Finde es daher schade, dass man sich als Fan hier so ins Aus schießt, indem man immer drauf verweist wie toll man doch ist und sich von der breiten Masse abhebt ..
Ich Frage mich wo die Erfolge sind, wenn Trabzonspor doch so super toll ist. Schade das es solche User gibt die den Verein ins Aus schießen
Mich juckt es nicht die Bohne, ob ihr mich sympathisch findet oder nicht.

Aber hier her zu kommen, zu provozieren, TS Spieler schlecht machen und meinen man ist unsympathisch, weil mein seinen Verein verteidigt, spricht nicht für euch.

Wenn ihr mit Gegenargumenten nicht umgehen könnt, spart euch eure Meinung.

Ich habe nur reagiert.

•     •     •

So stolz auf die Jungs.
Das macht auch Leute aus Trabzon aus. Sturköpfig, resilient, selbstbewusst, teilweise unrealistisch.
Perfekte Werbung für Trabzonspor in Zeiten, wo die 1. Mannschaft nicht abliefert.

Ich hoffe, dass es einige aus dieser talentierten Generation in die Herrenmannschaft schaffen. Es sind einige interessante Spieler dabei.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von selcukaydin950 am 16.07.2026 um 15:18 Uhr bearbeitet
Man muss schon schmunzeln. Monatelang wurde Oulai behandelt, als wäre die halbe europäische Elite nur noch einen Anruf davon entfernt, sich gegenseitig mit Geldkoffern zu bewerfen. Von „Transferrekord“ war ständig die Rede, die 30+ Millionen galten gefühlt schon als überwiesen und wer Zweifel hatte, verstand angeblich einfach nichts von Fußball.

Am Ende kam dann die harte Begegnung mit der Realität: Die sagenumwobenen Ü30-Mio-Angebote sind ausgeblieben und verloren gegangen. Offenbar sahen die Vereine da draußen in Oulai eben doch nicht DEN fußballerischen Messias, als der er hier teilweise verkauft wurde.

Wenn man die nackten Zahlen betrachtet, bleibt am Ende ein Gewinn von rund 20 Millionen Euro. Das ist keineswegs schlecht, aber eben auch weit entfernt von dem Märchen vom Rekordtransfer, das monatelang erzählt wurde. Man hat sich schlicht verzockt und darauf spekuliert, dass irgendwann noch ein Verein auftaucht, der 40-50 Mios überweist, alles Zahlen welche man aus 61saat, sozusagen das Sprachrohr des Vereins, aufsaugen kann.

Nhaga hätte das gleiche auch bei TS verdient +- 100/200k. Er hat sich aber für höhere Ambitionen entschieden. Freie Marktiwrtschaft kennen die Leute von der Schwarzmeerküste wohl nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zabakkoH am 16.07.2026 um 15:35 Uhr bearbeitet
Zitat von zabakkoH
Man muss schon schmunzeln. Monatelang wurde Oulai behandelt, als wäre die halbe europäische Elite nur noch einen Anruf davon entfernt, sich gegenseitig mit Geldkoffern zu bewerfen. Von „Transferrekord“ war ständig die Rede, die 30+ Millionen galten gefühlt schon als überwiesen und wer Zweifel hatte, verstand angeblich einfach nichts von Fußball.

Am Ende kam dann die harte Begegnung mit der Realität: Die sagenumwobenen Ü30-Mio-Angebote sind ausgeblieben und verloren gegangen. Offenbar sahen die Vereine da draußen in Oulai eben doch nicht DEN fußballerischen Messias, als der er hier teilweise verkauft wurde.

Wenn man die nackten Zahlen betrachtet, bleibt am Ende ein Gewinn von rund 20 Millionen Euro. Das ist keineswegs schlecht, aber eben auch weit entfernt von dem Märchen vom Rekordtransfer, das monatelang erzählt wurde. Man hat sich schlicht verzockt und darauf spekuliert, dass irgendwann noch ein Verein auftaucht, der 40-50 Mios überweist, alles Zahlen welche man aus 61saat, sozusagen das Sprachrohr des Vereins, aufsaugen kann.

Nhaga hätte das gleiche auch bei TS verdient +- 100/200k. Er hat sich aber für höhere Ambitionen entschieden. Freie Marktiwrtschaft kennen die Leute von der Schwarzmeerküste wohl nicht.

Hahahahhaah bitte sag mir dass du ein Troll bist.
Wieso wiederholt du ständig das gleiche. Alle deine Argumente wurdest bereits widerlegt.

Trabzon steht gerade vor einen Rekordtransfer und du redest das schlecht. Vergess mir die WVB nicht. Das können locker nochmal 5-15 Mio € dazukommen sollte Oluai sich so weiterentwickeln wovon ich ausgehe.

Ihr habt Ngaha fast das doppelte von uns angeboten mein Lieber. Er hätte bei uns in Oluai Regionen verdient. Hätte er Ambitionen wäre er zu uns gewechselt, weil er hier gespielt hätte. Wir hatten uns mit ihm geeinigt, GS ist dazwischen gegrätscht und Ngaha wollte mehr Geld von uns. Wir haben uns zurückgezogen. Solche spielchen machen wir nicht mit.

Vllt würde er wie Chibuike jetzt vor einem Premier League transfer stehen. So hat er etz 6 Monate verloren. Wir werden ja sehen, wie sehr er sich unter Okan Buruk entwickelt.

•     •     •

So stolz auf die Jungs.

Wieso hat man eigentlich Zubkov für nur 4 Millionen abgegeben? Ist etwas dazwischengekommen? Den fand ich ja bockstark. Für die Summe ist er ein krasses Schnäppchen für AEK.
Zitat von mistersatan

Wieso hat man eigentlich Zubkov für nur 4 Millionen abgegeben? Ist etwas dazwischengekommen? Den fand ich ja bockstark. Für die Summe ist er ein krasses Schnäppchen für AEK.

Ja, für 4 Mio. € ist er ein Schnapper.
Aber!
Er hatte ständig private Probleme mit seiner Frau, wodurch seine Leistungen stark schwankten. Er hat auch mehrmals mitgeteilt, dass er gehen will. Man hat ihm keine Steine in den Weg gelegt. Zumal er vom Spielertyp nicht ins Fatih Tekke System passt. Da er kaum presst und nach hinten arbeitet. Sollte Osorio (Angel di Maria light) kommen, haben wir dort ein deutliches Upgrade.

Wir haben die letzte Saison mit 1.5 Flügeln durchgespielt. Mit Aral, Saviolo und RA kann es nur besser werden. Metehan ist auch nicht schlecht und völlig ausreichend für 80 % der Mannschaften in der Liga

•     •     •

So stolz auf die Jungs.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von selcukaydin950 am 19.07.2026 um 13:59 Uhr bearbeitet
Zitat von selcukaydin950
Zitat von mistersatan

Ja, für 4 Mio. € ist er ein Schnapper.
Aber!
Er hatte ständig private Probleme mit seiner Frau, wodurch seine Leistungen stark schwankten. Er hat auch mehrmals mitgeteilt, dass er gehen will. Man hat ihm keine Steine in den Weg gelegt. Zumal er vom Spielertyp nicht ins Fatih Tekke System passt. Da er kaum presst und nach hinten arbeitet. Sollte Osorio (Angel di Maria light) kommen, haben wir dort ein deutliches Upgrade.

Wir haben die letzte Saison mit 1.5 Flügeln durchgespielt. Mit Aral, Saviolo und RA kann es nur besser werden. Metehan ist auch nicht schlecht und völlig ausreichend für 80 % der Mannschaften in der Liga

Ah, okay. Es kann ja nur solche Gründe gehabt haben, dass man so einen guten Spieler so günstig abgibt.

Danke für die Info.
Die Salah Gerüchte werden immer intensiver. Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber jetzt berichten auch seriöse Insider wie Hasan Tuncel und Yunus Emre Sel davon.

Das wäre ja eine kranke Werbung für Trabzonspor.

Bin mal gespannt. Ich kann es immer noch nicht fassen.

Mir wäre zwar ein jüngerer wie Osorio lieber, aber Salah wäre der größte Spieler, der in die SL gewechselt ist und dann zu TS.

Bin gespannt. Bin immer noch pessimistisch, dass es klappt.

•     •     •

So stolz auf die Jungs.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.