Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur F.C. - closed

19.08.2007 - 19:32 Uhr
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#61
26.08.2007 - 08:04 Uhr
Ich wollte mal fragen ob Boateng bei euch heute im Kader steht, oder ob er immer noch nicht an der ersten Mannschaft dran ist?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#62
26.08.2007 - 15:01 Uhr
Spurs an Boa Morte interessiert?

http://www.transfermarkt.de/de/forum/86/rumourmill/thread/27340/anzeige.html

zaungast
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#63
26.08.2007 - 19:02 Uhr
Ein freundliches Hallo an die Tottenham Anhänger!

Wollte mal fragen ob ihr wisst warum Kevin Boateng nicht ein mal einen Platz auf der Bank hat? Also seine Fähigkeiten sind meiner Meinung nach viel zu groß um auf der Tribüne zu hocken.
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#64
26.08.2007 - 19:58 Uhr
ja echt mal...saß der überhaupt schonmal in dieser Saison auf der Bank??

•     •     •

„ Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern " ( Toni Polster )
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#65
26.08.2007 - 20:04 Uhr
Die Fußballverhältnisse von Deutschland und England sind ziemlich unterschiedlich. Hinzu kommt das Boateng bei Hertha eigentlich nur noch für den Transfer geschont wurde, also auch mangelndes Training. Zuletzt natürlich noch das er bei Tottenham erstmal nur einer von vielen ist.
Aber ich wünsche mir auch das er bald mal rangeführt wird, heut war er ja schonmal am Spielfeldrand :D

Zu zurück zum allgemeinen Thema: Gegen ManU verlieren ist eigentlich ok, aber wenn man sich die ganzen Spiele nun anschaust, siehts echt etwas mager aus. gegen Derby County gewinnt fast jeder, sonst nur verloren. Mal gespannt wie das weitergehen soll. Vielleicht schauts gegen Fulham schon besser aus :)
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#66
26.08.2007 - 22:02 Uhr
hoffen wir es mal...wobei wir gegen ManU ach pech hatten..denk immernoch dass wir den elfer hätten bekommen müssen..und berbo hatte auch gute chancen..naja.was solls..gegen fulham kommt der neuanfang :)

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#67
26.08.2007 - 22:28 Uhr
Zitat von Spurs-o-Mania:
hoffen wir es mal...wobei wir gegen ManU ach pech hatten..denk immernoch dass wir den elfer hätten bekommen müssen..und berbo hatte auch gute chancen..naja.was solls..gegen fulham kommt der neuanfang :)

Ich denke ein 0-0 wär schon OK gewesen.

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#68
26.08.2007 - 22:30 Uhr
Zitat von Spursfanhannover:
Zitat von Spurs-o-Mania:

Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu... :(

zaungast
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#69
26.08.2007 - 22:54 Uhr
Zitat von zaungast:
Zitat von Spursfanhannover:
Zitat von Spurs-o-Mania:

Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu... :(

zaungast

Wieviele von diesen "Traumtoren" haben wir letzte Saison bekommen? Ich glaub zu viele :/:

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#70
27.08.2007 - 09:41 Uhr
Zitat von Walcott32:
Kopf-Hoch Spursfans ;)

Habe das Spiel heute verfolgt und man kann ja nicht sagen das ihr wirklich schlecht gespielt habt und wenn man gegen ManUtd verliert ist es echt keine Blamage.
Man hat doch schon deutlich vortschritte gesehen.

Mal ne Frage wer von euch ist denn alles an der Lane wenn ihr gegen Arsenal spielt?
Ich bin dabei aber im Gästeblock :)

Auf ein gutes Spiel ;)

Das Stadtderby kommt zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt... :(

zaungast
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.