Tottenham Hotspur F.C. - closed
19.08.2007 - 19:32 Uhr
26.08.2007 - 08:04 Uhr
Ich wollte mal fragen ob Boateng bei euch heute im Kader steht, oder ob er immer noch nicht an der ersten Mannschaft dran ist?
26.08.2007 - 15:01 Uhr
Spurs an Boa Morte interessiert?
http://www.transfermarkt.de/de/forum/86/rumourmill/thread/27340/anzeige.html
zaungast
http://www.transfermarkt.de/de/forum/86/rumourmill/thread/27340/anzeige.html
zaungast
26.08.2007 - 19:02 Uhr
Ein freundliches Hallo an die Tottenham Anhänger!
Wollte mal fragen ob ihr wisst warum Kevin Boateng nicht ein mal einen Platz auf der Bank hat? Also seine Fähigkeiten sind meiner Meinung nach viel zu groß um auf der Tribüne zu hocken.
Wollte mal fragen ob ihr wisst warum Kevin Boateng nicht ein mal einen Platz auf der Bank hat? Also seine Fähigkeiten sind meiner Meinung nach viel zu groß um auf der Tribüne zu hocken.
26.08.2007 - 19:58 Uhr
ja echt mal...saß der überhaupt schonmal in dieser Saison auf der Bank??
26.08.2007 - 20:04 Uhr
Die Fußballverhältnisse von Deutschland und England sind ziemlich unterschiedlich. Hinzu kommt das Boateng bei Hertha eigentlich nur noch für den Transfer geschont wurde, also auch mangelndes Training. Zuletzt natürlich noch das er bei Tottenham erstmal nur einer von vielen ist.
Aber ich wünsche mir auch das er bald mal rangeführt wird, heut war er ja schonmal am Spielfeldrand :D
Zu zurück zum allgemeinen Thema: Gegen ManU verlieren ist eigentlich ok, aber wenn man sich die ganzen Spiele nun anschaust, siehts echt etwas mager aus. gegen Derby County gewinnt fast jeder, sonst nur verloren. Mal gespannt wie das weitergehen soll. Vielleicht schauts gegen Fulham schon besser aus :)
Aber ich wünsche mir auch das er bald mal rangeführt wird, heut war er ja schonmal am Spielfeldrand :D
Zu zurück zum allgemeinen Thema: Gegen ManU verlieren ist eigentlich ok, aber wenn man sich die ganzen Spiele nun anschaust, siehts echt etwas mager aus. gegen Derby County gewinnt fast jeder, sonst nur verloren. Mal gespannt wie das weitergehen soll. Vielleicht schauts gegen Fulham schon besser aus :)
26.08.2007 - 22:02 Uhr
hoffen wir es mal...wobei wir gegen ManU ach pech hatten..denk immernoch dass wir den elfer hätten bekommen müssen..und berbo hatte auch gute chancen..naja.was solls..gegen fulham kommt der neuanfang :)
26.08.2007 - 22:28 Uhr
Zitat von Spurs-o-Mania:
hoffen wir es mal...wobei wir gegen ManU ach pech hatten..denk immernoch dass wir den elfer hätten bekommen müssen..und berbo hatte auch gute chancen..naja.was solls..gegen fulham kommt der neuanfang :)
Ich denke ein 0-0 wär schon OK gewesen.
26.08.2007 - 22:30 Uhr
Zitat von Spursfanhannover:
Zitat von Spurs-o-Mania:
Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu... :(
zaungast
Zitat von Spurs-o-Mania:
zaungast
26.08.2007 - 22:54 Uhr
Zitat von zaungast:
Zitat von Spurs-o-Mania:
zaungast
Wieviele von diesen "Traumtoren" haben wir letzte Saison bekommen? Ich glaub zu viele :/:
Zitat von Spurs-o-Mania:
zaungast
Wieviele von diesen "Traumtoren" haben wir letzte Saison bekommen? Ich glaub zu viele :/:
27.08.2007 - 09:41 Uhr
Zitat von Walcott32:
Kopf-Hoch Spursfans ;)
Habe das Spiel heute verfolgt und man kann ja nicht sagen das ihr wirklich schlecht gespielt habt und wenn man gegen ManUtd verliert ist es echt keine Blamage.
Man hat doch schon deutlich vortschritte gesehen.
Mal ne Frage wer von euch ist denn alles an der Lane wenn ihr gegen Arsenal spielt?
Ich bin dabei aber im Gästeblock :)
Auf ein gutes Spiel ;)
Das Stadtderby kommt zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt... :(
zaungast
Kopf-Hoch Spursfans ;)
Habe das Spiel heute verfolgt und man kann ja nicht sagen das ihr wirklich schlecht gespielt habt und wenn man gegen ManUtd verliert ist es echt keine Blamage.
Man hat doch schon deutlich vortschritte gesehen.
Mal ne Frage wer von euch ist denn alles an der Lane wenn ihr gegen Arsenal spielt?
Ich bin dabei aber im Gästeblock :)
Auf ein gutes Spiel ;)
Das Stadtderby kommt zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt... :(
zaungast
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.