| Geburtsdatum | 01.08.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Torsten Lieberknecht [Trainer]
08.06.2021 - 19:21 Uhr
11.10.2024 - 08:00 Uhr
Zitat von bassman
Da stimme ich dir zu 100% zu. Aber das müssen ja in erster Linie die Entscheidungsträger machen und die diskutieren hier wahrscheinlich nicht mit ...
Ob sie die Diskussion tatsächlich hinreichend geführt haben, werden wir sicherlich auch nicht erfahren.
Zitat von Anki5
Für mich ist es einer der größten Fehler, wenn man falsche Entscheidungen aus der Vergangenheit nicht ausreichend reflektiert, denn genau dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, in Zukunft den gleichen oder einen ähnlichen Fehler zu wiederholen.
Für mich ist es einer der größten Fehler, wenn man falsche Entscheidungen aus der Vergangenheit nicht ausreichend reflektiert, denn genau dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, in Zukunft den gleichen oder einen ähnlichen Fehler zu wiederholen.
Da stimme ich dir zu 100% zu. Aber das müssen ja in erster Linie die Entscheidungsträger machen und die diskutieren hier wahrscheinlich nicht mit ...
Ob sie die Diskussion tatsächlich hinreichend geführt haben, werden wir sicherlich auch nicht erfahren.
Du musst dich in diese Diskussion ja nicht einklinken aber lass doch die, die es diskutieren wollen. Ich sehe es genauso wie Anki5 in diesem Verein wurden in der Vergangenheit viel zu viele Dinge nicht reflektiert und angesprochen. Immer nur unkritisch sein führt nie zu etwas.
11.10.2024 - 12:29 Uhr
Zitat von Bieber98
Du musst dich in diese Diskussion ja nicht einklinken aber lass doch die, die es diskutieren wollen. Ich sehe es genauso wie Anki5 in diesem Verein wurden in der Vergangenheit viel zu viele Dinge nicht reflektiert und angesprochen. Immer nur unkritisch sein führt nie zu etwas.
Dagegen ist nix zu sagen. Den Thread finde ich für den Zweck aber verkehrt. Das Kapitel TL ist Geschichte.
11.10.2024 - 14:33 Uhr
Zitat von bassman
Dagegen ist nix zu sagen. Den Thread finde ich für den Zweck aber verkehrt. Das Kapitel TL ist Geschichte.
Zitat von Bieber98
Meine Frage bezog sich auf Lieberknecht und dessen Abfindung bzw. Vertragsauflösung und da ist sehr wohl ein Zusammenhang mit dem oder den Fehler/n der Vergangenheit.
11.10.2024 - 15:24 Uhr
Was mich wieder zur Frage bringt, welche Erkenntnisse noch zu gewinnen wären. Also diskutiert ruhig weiter, aber welche Antwort soll denn rauskommen? Lieberknecht hatte einen Vertrag bis 25, der wurde zwar unnötig verlängert, aber die Auflösung kommt laut Präsidium sogar günstiger als eine Entlassung aus den alten Vertrag. Also was gibt es hier noch zu erfahren?
Und Themen aufzuarbeiten gibt es auch ansonsten genug.
Und Themen aufzuarbeiten gibt es auch ansonsten genug.
11.10.2024 - 18:12 Uhr
Zitat von Nordlilie
Eine aus meiner Sicht wichtigere Diskussion wäre, warum TL letzte Saison mit einem insgesamt nicht BL-tauglichen Kader losgeschickt wurde. Wären es alles 21jährige Talente gewesen, OK. Waren es aber nicht.
Eine aus meiner Sicht wichtigere Diskussion wäre, warum TL letzte Saison mit einem insgesamt nicht BL-tauglichen Kader losgeschickt wurde. Wären es alles 21jährige Talente gewesen, OK. Waren es aber nicht.
Wäre es 21 topfitte Profis gewesen und hätte man sie zu einem Team geformt wäre es auch besser gewesen. Waren sie aber nicht.
17.03.2025 - 11:51 Uhr
https://www.liga2-online.de/bericht-scherning-vor-btsv-aus-spekulation-um-lieberknecht/
ist wohl in Braunschweig ein Kandidat, sollte Scherning die Tage gehen müssen.
17.03.2025 - 21:34 Uhr
Zitat von Jimbojack
https://www.liga2-online.de/bericht-scherning-vor-btsv-aus-spekulation-um-lieberknecht/
Und das obwohl gerade Feuerwehrmann-sein und Abstiegskampf seine größten Schwächen waren.
Da scheint Sentimentalität über Rationalität gewichtet zu werden.
20.03.2025 - 05:19 Uhr
Lieberknecht ist nach meinen Infos kein Kandidat in der engeren Auswahl in Braunschweig.
Vielleicht gibt man Scherning doch noch ein Spiel.
20.03.2025 - 08:07 Uhr
Zitat von Anki5
Lieberknecht ist nach meinen Infos kein Kandidat in der engeren Auswahl in Braunschweig.
Scherning bleibt doch bei Braunschweig, der scheint alle 2 Wochen auf der Kippe zu stehen und bleibt dann doch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland