1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Torsten Lieberknecht
Geburtsdatum 01.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Torsten Lieberknecht [Trainer]

22.04.2025 - 17:57 Uhr
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#5331
29.08.2026 - 16:28 Uhr
Zitat von Rotkehlchen
Zitat von FrancisBegbie

Ich fand die PK war echt souverän gehalten vom TL!

Mit Neuzugängen und drei Punkten gegen Pauli wäre ich momentan zufrieden.

Wenn noch ein Zehner + Pollersbeck kämen, würde ich von einer SORGENFREIEN Saison ausgehen.

Ja klar.

WENN der Osterhase uns ein Drei-Punkt-Abo schenkt, wäre ich auch zufrieden und sorgenfrei.

Aktuell stehen wir allerdings torlos mit einem Bein in der 3. Liga. Und daran ändert auch die PK nichts.

Ich bin KEIN Freund vom TL! Aber mit einem Bein in der 3. Liga, das ist ein Statement!

Die verpflichteten Spieler (diese Woche) machen Sinn und Lust auf mehr!
Ja, die sind geliehen! Aber wir können uns solche Spieler nicht leisten, also was soll’s?!?

•     •     •

"That lassie got glassed, and no cunt leaves here till we find out what cunt did it." TRAINSPOTTING (1996)
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#5332
29.08.2026 - 16:37 Uhr
Zitat von Rotkehlchen

Aktuell stehen wir allerdings torlos mit einem Bein in der 3. Liga. Und daran ändert auch die PK nichts.

Glückwunsch. Ich glaub dümmeres Zeug hab ich wirklich schon lange hier nicht mehr gelesen 🤣🤣🤣 Ein Bein in Liga 3 nach 2 Spieltagen. Respekt 👍️👍️👍️

Ich denke wir sollten den Verein einfach Abmelden. Es macht so keinen Sinn mehr. Am besten geben wir umgehend auf. Denn wenns das Vögelchen zwitschert muss es ja schließlich stimmen 🤣🤣🤣
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#5333
29.08.2026 - 17:09 Uhr
Zitat von Unscripted
Also ich glaube ja auch nicht, dass das mit TL wirklich was wird.

Aber nach 2 Spieltagen schon die Flinte ins Korn werfen, halte ich für übertrieben.

Natürlich war das übertrieben.

Nur ist es genauso übertrieben, sich hier noch zwei weitere Verpflichtungen zu den bereits getätigten zu erhoffen, damit wir eine sorgenfreie Saison spielen können.

Vor zwei Wochen hieß es noch, dass wir austeichend gut besetzt wären, man lobte den Jugendwahn und dann geht der Saisinauftakt so halb in die Hose und schon setzt man den jungen Spielern zwei bis drei neue Wundertütenleihgeschäfte vor die Nase.

Verlieren wir morgen, stehen wir tabellarisch erstmal am Abgrund. Dann stehen wir bereits unter Zugzwang. Jetzt bräuchte es einen Trainer, der mit dem auskommt, was er selbst vor zwei Wochen noch abfeierte und Lösungen findet, wie wir ein Tor mehr als der Gegner erzielen.

Wir hatten keinen Komplettumbruch in diesem Sommer, TL ist jetzt mehr als ein Jahr hier und so langsam sollte man auch ohne neue Spieler eine Handschrift erkennen können.

Dass jetzt doch noch auf dem.Transfermarkt gepanikt wurde, finde ich eher beunruhigend. Dazu mal wieder eine l80 Grad Drehung in der Kommunikation.

Hoffentlich fahren wir morgen drei Punkte ein..Ansonsten kann das ganz bitter werden.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#5334
29.08.2026 - 19:20 Uhr
Etwas arg viel Panik angesichts der jungen Saison, aber grundsätzlich ändert die Sommerpause anscheinend nicht viel an unserer Spielweise, gerade nach vorne. Die Argumente sind alle ausgetauscht, TL ist noch da, jetzt ist es noch zu früh die Entscheidung zu überdenken, spnst macht sich Hengen lächerlich. Mal schauen ob TL noch das Ruder rum bekommt.

•     •     •

- parkthebus92 -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.