| Geburtsdatum | 07.04.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tony Jantschke [24]
20.06.2012 - 12:24 Uhr
08.11.2012 - 21:31 Uhr
Fand es sehr durchwachsen. Grätschen waren vom Feinsten aber er wurde oft übel stehengelassen und was ich deutlich schlimmer finde, rückt er enorm früh und extrem weit ein. Zum Glück kamen dann die Bälle nicht auf Ayew und Konsorten. Ab Minute 75 aber enorm verbessert.
Leider keine enorme Steigerung ggü. den Spielen vor der Verletzung.
Leider keine enorme Steigerung ggü. den Spielen vor der Verletzung.
08.11.2012 - 21:33 Uhr
Ich fand ihn heute schon besser, als in den letzten Spielen vor seiner Gehirnerschütterung.
Tja, leichte Schläge auf den Kopf, erhöhen wohl das Denkvermögen :D , uuuppps.
Duck und weg ich bin.............
Tja, leichte Schläge auf den Kopf, erhöhen wohl das Denkvermögen :D , uuuppps.
Duck und weg ich bin.............
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussenrottie am 08.11.2012 um 21:34 Uhr bearbeitet
11.11.2012 - 18:17 Uhr
Das 2:1 gerade geht auf seine Kappe!
11.11.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von Bomber85:
einigen wir uns darauf das er ein teil der fehlerkette war
einigen wir uns darauf das er ein teil der fehlerkette war
11.11.2012 - 18:19 Uhr
Man sah es ganz deutlich wie der Prib ihm im Sprintduell 15 Meter oder mehr abnahm....unglaublich :angry
11.11.2012 - 18:21 Uhr
Bislang mit Abstand schlechtester Borusse. Nicht nur wegen dem 2:1.
11.11.2012 - 18:22 Uhr
Warum turnt der beim Gegentor überhaupt vorne mit rum, bekommt in der Offensive doch eh nix auf die Reihe.
11.11.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von franko1904:
Man sah es ganz deutlich wie der Prib ihm im Sprintduell 15 Meter oder mehr abnahm....unglaublich :angry
Ich hab Prib einfach weglaufen sehen und TJ trabte hinterher. Manchmal fehlt mir ein bisschen die Übersicht bei ihm. Auch wenn wir den Ball hinten rum spielen, können unsere Außen doch mehr vor gehen und einfach eine Überzahl schaffen, bzw. das Spiel mehr in die 2. Hälfte verschieben
Ich hab Prib einfach weglaufen sehen und TJ trabte hinterher. Manchmal fehlt mir ein bisschen die Übersicht bei ihm. Auch wenn wir den Ball hinten rum spielen, können unsere Außen doch mehr vor gehen und einfach eine Überzahl schaffen, bzw. das Spiel mehr in die 2. Hälfte verschieben
11.11.2012 - 19:43 Uhr
Sebastian Jung wird wohl für die N11 nachnominiert, Jantschke hat sich wohl in den letzten Wochen zurecht aus dem Blickfeld Löws gespielt.
11.11.2012 - 19:47 Uhr
Der kann froh sein, wenn er bei uns spielt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland