Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Tony Jantschke
Geburtsdatum 07.04.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tony Jantschke [24]

20.06.2012 - 12:24 Uhr
Tony Jantschke [24] |#231
12.11.2012 - 22:28 Uhr
U 21 ohne Jantschke

http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=38203&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=61&type=

Zitat
Derweil fällt auch Toni Jantschke von Borussia Mönchengladbach aus, der sich beim 4:2 im Bundesligaspiel bei der SpVgg Greuther Fürth am Sonntag eine Knieprellung zuzog.
Tony Jantschke [24] |#232
19.11.2012 - 05:41 Uhr
Interview mit Tony

"Die Saison ist ein ständiges Auf und Ab"

Sie mussten in der Halbzeitpause ausgewechselt werden. Was war passiert?

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/borussia/die-saison-ist-ein-staendiges-auf-und-ab-1.3073637
Tony Jantschke [24] |#233
19.11.2012 - 12:16 Uhr
http://www.express.de/moenchengladbach/borussia-verletzungsreihe-wieder-bangen-um-jantschke,3286,20902832.html

Borussia-Verletzungsreihe
Wieder Bangen um Jantschke

Mönchengladbach – Coach Lucien Favre gönnt den Fohlen am Montag einen Tag Pause, ehe am Dienstag mit zwei Einheiten die Vorbereitung auf das vorentscheidende Duell in der Europa League gegen Limassol startet. Mit einem Heimdreier und einem gleichzeitigen Ausrutscher von Marseille wären die Fohlen vorzeitig durch.

Favre muss aber noch um den Einsatz von Tony Jantschke bangen. Der Rechtsverteidiger war gegen den VfB wegen einer Wadenverletzung ausgewechselt worden, wurde gestern von den Physios intensiv behandelt. Kapitän Filip Daems (Bauchmuskelzerrung) wird wohl erneut fehlen.

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Tony Jantschke [24] |#234
19.11.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von altborusse:
http://www.express.de/moenchengladbach/borussia-verletzungsreihe-wieder-bangen-um-jantschke,3286,20902832.html

Mönchengladbach – Coach Lucien Favre gönnt den Fohlen am Montag einen Tag Pause, ehe am Dienstag mit zwei Einheiten die Vorbereitung auf das vorentscheidende Duell in der Europa League gegen Limassol startet. Mit einem Heimdreier und einem gleichzeitigen Ausrutscher von Marseille wären die Fohlen vorzeitig durch.

Favre muss aber noch um den Einsatz von Tony Jantschke bangen. Der Rechtsverteidiger war gegen den VfB wegen einer Wadenverletzung ausgewechselt worden, wurde gestern von den Physios intensiv behandelt. Kapitän Filip Daems (Bauchmuskelzerrung) wird wohl erneut fehlen.

Wobei Daems im IV selber sagte er hätte Probleme an den Adduktoren. Sorry für OT
Tony Jantschke [24] |#235
19.11.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von franko1904:
Zitat von altborusse:

Wobei Daems im IV selber sagte er hätte Probleme an den Adduktoren. Sorry für OT

Echt? Ich hab letzte Woche ein IV gelesen, wo er etwas von Bauchmuskelproblemen erzählt und erklärt, dass man die ja für jede Bewegung (inkl. Sprung) benötigen würde.

•     •     •

Alle Beiträge und Aussagen geben nur meine Meinung wieder und sind ohne Gewähr der Richtigkeit.
Tony Jantschke [24] |#236
23.11.2012 - 00:07 Uhr
Zitat
Tony Jantschke (Offiziell)
Ich habe immer noch Gänsehaut. Was für ein Wahnsinn...diese Emotionen. In solchen Momenten wird einen wieder bewusst wie schön der Fußball mit seinen FANS ist. Einfach klasse. Ihr seid so GROß! DANKE!

Tony soeben bei facebook :) !

•     •     •

Gegen Pyrotechnik und Fan-Chaoten!

Es ist seit 100 Jahren so und wird nie anders sein, die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein!

Tradition mit Herz, statt Erfolg mit Kommerz!
Tony Jantschke [24] |#237
23.11.2012 - 00:25 Uhr
Schwaches Spiel.
Tony Jantschke [24] |#238
23.11.2012 - 01:22 Uhr
Gehört für mich schon seit geraumer Zeit nicht mehr in die ersten Elf, schade, letztes Jahr noch absolut Top im Zweikampfverhalten und diese Saison bin ich irgenwie am zittern wenn er den Ball hat. Auch er gehört zu denen, die in einem Tief gerutscht snd
Tony Jantschke [24] |#239
23.11.2012 - 01:25 Uhr
Zitat von luuuk:
Gehört für mich schon seit geraumer Zeit nicht mehr in die ersten Elf, schade, letztes Jahr noch absolut Top im Zweikampfverhalten und diese Saison bin ich irgenwie am zittern wenn er den Ball hat. Auch er gehört zu denen, die in einem Tief gerutscht snd

interessant dein Bashing in jedem Thread zu lesen. gerade angemeldet und nur am draufhauen.

Sicherlich war das heute nicht sein bestes Spiel. Allerdings hat das die ganze Mannschaft fast ohne AUsnahme geschafft-
Tony Jantschke [24] |#240
23.11.2012 - 01:31 Uhr
Nee, soll kein bashing sein, weil letztes Jahr fand ich absolut Top und er ist ja nicht von ungefähr in den Blickwinkel der Nati gekommen, aber diese Saison, sorry, bisher habe ich kein gutes Spiel von ihm gesehen, wo ich sagen könnte, das ist unser Mann auf der rechten Seite!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.