| Geburtsdatum | 07.04.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tony Jantschke [24]
20.06.2012 - 12:24 Uhr
26.10.2021 - 13:38 Uhr
Tony hat sich am Sonntag im Training bei einem Zusammenprall mit Jonas Kersken mehrere Frakturen im Gesicht zugezogen. Er wurde bereits operiert und kann das Krankenhaus zeitnah verlassen (o. hat es bereits verlassen?) Das hat Adi Hütter gerade auf der PK bekanntgegeben.
Gute Besserung an der Stelle!
26.10.2021 - 20:35 Uhr
Zitat von Matze1900
Tony hat sich am Sonntag im Training bei einem Zusammenprall mit Jonas Kersken mehrere Frakturen im Gesicht zugezogen. Er wurde bereits operiert und kann das Krankenhaus zeitnah verlassen (o. hat es bereits verlassen?) Das hat Adi Hütter gerade auf der PK bekanntgegeben.
Auch von mir alles Gute
29.10.2021 - 10:38 Uhr
gefühlt immer wenn er länger spielen könnte, ist er verletzt. es ist wie verhext.
gute besserung!
gute besserung!
29.10.2021 - 10:44 Uhr
Es ist schon echt dünn in der Defensive, Kramer fällt auch aus, wir können nicht gerade mit Alternativen um uns werfen. Eigentlich müssen wir wirklich froh sein, dass wir nicht Europa an der "Backe" haben, so doof das klingen mag. Hoffentlich bleiben wir jetzt, vorallem hinten, von weiteren Verletzungen verschont. Gleiches gilt natürlich für andere Spieler, Thuram ist hoffentlich bald wieder voll einsatzfähig, Kramer und Lainer ebenfalls und Embolo und Co. sollen bitte auch gesund bleiben.
Schade für Tony...diesmal doppelt unglücklich, aber leider fällt er uns fast immer aus, wenn er mal etwas spielen konnte wieder.
Schade für Tony...diesmal doppelt unglücklich, aber leider fällt er uns fast immer aus, wenn er mal etwas spielen konnte wieder.
29.10.2021 - 11:10 Uhr
Zitat von Auhron
Es ist schon echt dünn in der Defensive, Kramer fällt auch aus, wir können nicht gerade mit Alternativen um uns werfen. Eigentlich müssen wir wirklich froh sein, dass wir nicht Europa an der "Backe" haben, so doof das klingen mag. Hoffentlich bleiben wir jetzt, vorallem hinten, von weiteren Verletzungen verschont. Gleiches gilt natürlich für andere Spieler, Thuram ist hoffentlich bald wieder voll einsatzfähig, Kramer und Lainer ebenfalls und Embolo und Co. sollen bitte auch gesund bleiben.
Hätten wir Europa an der Backe wäre Pacho gekommen.
Eigentlich muss man sagen es ist schade, dass das nicht geglückt ist. Wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt den Jungen ins kalte Wasser zu werfen.
Ein bisschen hoffe ich, dass die geänderte Zuschauersituation Geld für einen Kauf im Winter freisetzt, aber wahrscheinlich wird es nicht so sein.
18.11.2021 - 15:05 Uhr
Quelle: www.borussia.de
Du sprichst von Platten, was genau wurde da gemacht?
Jantschke: In meinem Gesicht war einiges gebrochen. In der rechten Gesichtshälfte habe ich deswegen jetzt einige Platten, aber das ist alles halb so wild. Es klingt spannender, als es ist. Ich muss aber den Ärzten und Pflegern im Bethesda-Krankenhaus ein großes Kompliment aussprechen, die haben einen super Job gemacht. Alles ist recht schnell abgeschwollen und von außen sieht man kaum noch etwas. Die Schnitte sind ganz gut geworden. Die drei außen und auch den im Mund merke ich kaum noch. Ich kann zum Glück wieder alles essen, die ersten Wochen ausschließlich mit Suppen und Joghurt waren schon etwas schwierig. Auch auf dem Platz kann ich bis auf Zweikämpfe und Kopfbälle fast alles wieder machen und werde, aller Voraussicht nach, sechs Wochen nach der OP wieder richtig einsteigen können.
Klingt ja übel, was da alles gemacht werden musste/muss.... Jantschke: In meinem Gesicht war einiges gebrochen. In der rechten Gesichtshälfte habe ich deswegen jetzt einige Platten, aber das ist alles halb so wild. Es klingt spannender, als es ist. Ich muss aber den Ärzten und Pflegern im Bethesda-Krankenhaus ein großes Kompliment aussprechen, die haben einen super Job gemacht. Alles ist recht schnell abgeschwollen und von außen sieht man kaum noch etwas. Die Schnitte sind ganz gut geworden. Die drei außen und auch den im Mund merke ich kaum noch. Ich kann zum Glück wieder alles essen, die ersten Wochen ausschließlich mit Suppen und Joghurt waren schon etwas schwierig. Auch auf dem Platz kann ich bis auf Zweikämpfe und Kopfbälle fast alles wieder machen und werde, aller Voraussicht nach, sechs Wochen nach der OP wieder richtig einsteigen können.
08.01.2022 - 08:45 Uhr
Danke Tony! Gutes Comeback. Geht leider wieder etwas unter hier.
Ich bin froh dass wir dich im Team haben.
Ich bin froh dass wir dich im Team haben.
08.01.2022 - 08:46 Uhr
Gestern hat sich mal wieder gezeigt, wie wichtig es ist, einen solchen Spieler auf der Bank zu haben. Wochenlang nicht gespielt und dann kompromisslos und solide als kämpferisches Vorbild auf dem Platz. Mag ja sein, dass er seine Schwächen hat und kein fußballerischer Schöngeist ist, aber eine Spieler zu haben, der seinen Bankplatz ohne zu Murren annimmt und alles gibt wenn er gefordert ist, das ist ein großes Plus. Da kannst du mir die Diven Thuram und Plea für schenken. In dieser Situation und Konstellation ist ein Toni deutlich wichtiger für das Team. Auch ein Neuhaus kann sich in Sachen Teamfähigkeit und Demut mal ein bisschen mentale Anleihe bei ihm holen.
08.01.2022 - 09:01 Uhr
Jantschke hat immer wenn er gebracht wurde, vollen Einsatz gezeigt. Den kannst du immer bringen wenn jemand gebraucht wird.
Bin mal gespannt, ob er mit dann 33 (Vertragslaufzeit) zurück in seine Heimat geht oder hier bei uns noch die restlichen 2 Jahre dran hängt.
Vorbildliche Mentalität, hätten alle Spieler so eine Einstellung wie er, würden wir ganz wo anders stehen in der Tabelle.
Bin mal gespannt, ob er mit dann 33 (Vertragslaufzeit) zurück in seine Heimat geht oder hier bei uns noch die restlichen 2 Jahre dran hängt.
Vorbildliche Mentalität, hätten alle Spieler so eine Einstellung wie er, würden wir ganz wo anders stehen in der Tabelle.
08.01.2022 - 09:09 Uhr
War es jetzt gestern ein verletzungsbedingter Wechsel oder nicht? Würde mir für ihn leid tun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland