Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Tony Jantschke
Geburtsdatum 07.04.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tony Jantschke [24]

20.06.2012 - 12:24 Uhr
Tony Jantschke [24] |#551
10.06.2013 - 09:29 Uhr
Ich hab gestern nur die erste Halbzeit gesehen, aber da war Tony ja ganz schlecht. Zweikämpfe darf man gegen einen Spieler wie Tello schon mal verlieren. Aber er hat ja fast nur Fehlpässe gespielt. Und dann hat er 2 Einwürfe so schlecht geworfen das es zu Ballverlusten kommt.
Das sind doch Basics, sowas darf einfach nicht passieren.

Das ganze passt aber zu der Saison die er gespielt hat. Hoffentlich ist er nach der Sommerpause wieder so gut drauf wie in der Vorsaison.

•     •     •

Mein Dreamteam der "Neuzeit":

Raffael
Arango - Stindl - Reus
Kramer - Xhaka
Daems - Dante - Stranzl - Jantschke
MAtS

Ersatz: Sommer, Christensen, Hanke, Herrmann, Hazard, Rooooel
Trainer: Favre
Tony Jantschke [24] |#552
10.06.2013 - 09:36 Uhr
Was unsere beiden Außenverteidiger da gestern abgeliefert haben , das war ja fast Arbeitsverweigerung. Ich hatte bei der gesamten deutschen Mannschaft das Gefühl , dass sie mit den Gedanken im Urlaub sind. Tony hat ja gegen Tello mal überhaupt keine Chance gehabt! Wobei ich auch sagen muss , das Tonys Vordermann Clemens noch nie was von Defensive gehört hat.

Ich wünsche Tony eine erholsame Pause und einen guten Start in die Vorbereitung!
Tony Jantschke [24] |#553
10.06.2013 - 13:26 Uhr
Gladbach: Wer wird der Back-up?

Der Jantschke-Plan

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587635/2/slideshow_der-jantschke-plan.html

Hört sich fast so an, wie das Bourn-Ultimatum... :p
Tony Jantschke [24] |#554
10.06.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von IBMGI:

Der Jantschke-Plan

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587635/2/slideshow_der-jantschke-plan.html

Statt ´nem Back Up sollte man vielleicht mal nach nem RV suchen der ab und an auch mal ´ne Bude vorbereitet.... Muss ja kein Pisczek sein, die Hälfte von dessen Torbeteiligungen würde schon reichen...
Tony Jantschke [24] |#555
10.06.2013 - 14:20 Uhr
War gestern ein gebrauchten Tag für Ihn.
Kopf hoch, Im Urlaub die Birne wieder freikriegen und nächste Saisaon Topleistungen bei uns abliefern.
Allerdings würde es mir schon gefallen wenn wir noch einen Spieler verpflichten der ihm mal Beine machen kann.
Tony Jantschke [24] |#556
13.06.2013 - 12:01 Uhr
Quelle: www.spox.com
Tony Jantschke von Borussia Mönchengladbach hat bei der U-21-EM in Israel alle drei Partien für Deutschland über 90 Minuten absolviert. Nach dem abschließenden 2:1-Sieg gegen Russland spricht der 23-Jährige über seinen Abschied aus der U 21, die aufgekommene Kritik nach dem Ausscheiden der Mannschaft und erklärt, weshalb er vor den Spielern des FC Bayern München den Hut zieht.
Tony Jantschke im Interview
"Für mich ist das ein trauriger Tag"

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
Tony Jantschke [24] |#557
13.06.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von SUBorusse:
Zitat von IBMGI:

Der Jantschke-Plan

Statt ´nem Back Up sollte man vielleicht mal nach nem RV suchen der ab und an auch mal ´ne Bude vorbereitet.... Muss ja kein Pisczek sein, die Hälfte von dessen Torbeteiligungen würde schon reichen...

Der Kicker okay ist nur der Kicker hat gerade mal seine Rangliste für Aussenverteidiger gemacht zur abgelaufenen BL Saison für beide Aussenbahnen. Die Liste erscheint doch recht dünn, dann noch ziemlich unerschwinglich und dann noch die falsche bahn. Wer fällt Dir denn so spontan ein, der auf den ersten Anschein hin, wesentlich besser als Jantschke ist?

Weltklasse
1. Philipp Lahm 29 Bayern München IK-1.

Internationale Klasse
2. David Alaba 20 Bayern München K.-6.

Im weiteren Kreis
3. Lukasz Piszczek 28 Borussia Dortmund K.-5.
4. Daniel Carvajal 21 Bayer Leverkusen K.-3.
5. Marcel Schmelzer 25 Borussia Dortmund K.-2.
6. Marcell Jansen 27 Hamburger SV –

Blickfeld
Sebastian Jung 22 Eintracht Frankfurt K.-4.
Sead Kolasinac 19 Schalke 04 –
Ricardo Rodriguez 20 VfL Wolfsburg –
Tony Jantschke [24] |#558
14.06.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von burbach73:
Zitat von SUBorusse:
Zitat von IBMGI:

Der Jantschke-Plan

Der Kicker okay ist nur der Kicker hat gerade mal seine Rangliste für Aussenverteidiger gemacht zur abgelaufenen BL Saison für beide Aussenbahnen. Die Liste erscheint doch recht dünn, dann noch ziemlich unerschwinglich und dann noch die falsche bahn. Wer fällt Dir denn so spontan ein, der auf den ersten Anschein hin, wesentlich besser als Jantschke ist?

Weltklasse

Internationale Klasse

Im weiteren Kreis

Blickfeld

Ich könnte die Gegenfrage(n) stellen: Wer ist schlechter, was Vorbereitung / Abschluss angeht ? Denn das ist es, worum es mir geht. Hier mal ´ne Liste an Spielern, Parameter bis 25 Jahre alt und mindestens 3 Torvorlagen in der abgelaufenen Saison....

http://www.transfermarkt.de/de/suche/detailsuchespieler/suche.html?searchId=1312880
Tony Jantschke [24] |#559
14.06.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von burbach73:
Zitat von SUBorusse:
Zitat von IBMGI:

Der Jantschke-Plan

Weltklasse

Internationale Klasse

Im weiteren Kreis

Blickfeld

Wesentlich besser für mich da jeder der RV spielte. Vor allem Jung mit seiner AK wäre eine tolle Option gewesen.

Was mich mehr stört ist das Favre stur auf Stranzl als BU setzte. Wieso wurde dort nicht öfter mal ein Zimmermann getestet, oder auch ein Rupp der für mich einen guten ROV abgeben würde. Ganz unkonventinell wäre Ring gewesen der aber mit seinem Speed und seiner Kampfkraft gut gepasst hätte wie ich finde.

Letztlich glaube ich, nein befürchte ich, das Favre mit TJ und seiner Art zu spielen sehr zufrieden war. Wieso aber erzählt Eberl vor Saiosnende im DP klar das ein RV auf der Liste stehe und nun unternimmt man gar nichts auf der Position?
Ähnlich die Situatuion in der WP als man nichts tat und dort, in meinen Augen, die EL Chance vertan hat.
Tony Jantschke [24] |#560
14.06.2013 - 14:55 Uhr
Nordfight wird nächste Saison der Konkurrent von tony sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.