| Geburtsdatum | 07.04.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tony Jantschke [24]
20.06.2012 - 12:24 Uhr
06.04.2023 - 14:19 Uhr
Hat um 1 Jahr verlängert. Glückwunsch Tony
06.04.2023 - 14:21 Uhr
Jantschke bis 2024 verlängert.
Rein sportlich ist der Mehrwert dieser Verlängerung mehr als Überschaubar. Werte es eher als Anerkennung seiner Vereinstreue. Sofern uns jedoch sonst keine Innenverteidiger verlassen sollten sehe ich die Verlängerung aber eher kritisch
Rein sportlich ist der Mehrwert dieser Verlängerung mehr als Überschaubar. Werte es eher als Anerkennung seiner Vereinstreue. Sofern uns jedoch sonst keine Innenverteidiger verlassen sollten sehe ich die Verlängerung aber eher kritisch
06.04.2023 - 14:28 Uhr
Glückwunsch Fußballgott! Schön, dass du uns noch ein Jahr erhalten bleibst. Absolute Identifikation mit dem Verein und nahezu immer zur Stelle und solide, wenn er eingewechselt wird.
Hoffentlich bleibt er nach nächster Saison dem Verein in irgendeiner anderen Position erhalten.
Edit: gerade gelesen, dass er nach nächster Saison dem Verein in anderer Position erhalten bleibt. Freut mich.
Hoffentlich bleibt er nach nächster Saison dem Verein in irgendeiner anderen Position erhalten.
Edit: gerade gelesen, dass er nach nächster Saison dem Verein in anderer Position erhalten bleibt. Freut mich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Omori am 06.04.2023 um 14:33 Uhr bearbeitet
06.04.2023 - 14:30 Uhr
Glückwunsch an Jantschke.
Da schreitet der Umbruch ja weiter mit großen Schritten voran. (Ironie)
Mir wird aber sicher wieder plausibel erklärt werden, dass er so wichtig für die Kabine und das ganze Gefüge sei.
Mir wird aber sicher wieder plausibel erklärt werden, dass er so wichtig für die Kabine und das ganze Gefüge sei.
06.04.2023 - 14:30 Uhr
Bei aller Liebe, aber Tony ist mittlerweile nach jedem Einsatz erstmal wieder 2-3 Wochen verletzt. Sein Körper macht das Ganze nun schon seit Jahren nicht mehr wirklich mit. Seine Leistungen an sich sind eigentlich ordentlich, wenn er denn mal spielt, aber er ist viel zu verletzungsanfällig. Ich hätte lieber einem jungen fitten Spieler diesen Kaderplatz gegeben. Umbruch und Aufbruch geht leider anders.
06.04.2023 - 14:31 Uhr
Zitat von zerocool76
Kann das auch nicht nachvollziehen, kein Geld in der Kasse, aber jeder der der Mannschaft nicht mehr helfen kann wird verlängert...einfach nur noch zum heulen und weglaufen!!!
06.04.2023 - 14:35 Uhr
Passt doch wieder perfekt ins Bild. So schaut also der eingeleitete Umbruch aus...
06.04.2023 - 14:36 Uhr
Die Verlängerung wirkt doch wie ein Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit. Ausgerechnet einen Jantschke, der mehr verletzt als gesund ist? Da zieh ich doch lieber einen aus der U23 hoch...
06.04.2023 - 14:41 Uhr
Zitat von zerocool76
Geil,
der fortlaufende Abriss... äh sry, Umbruch schreitet voran
Nicht daß das in den falschen Hals kommt, auch ich schätze Tony ungemein. Und nu darf mir dennoch bitte irgendeiner den sportlichen Sinn dahinter erklären ....
Fehlt noch der Capitano und Flaco dann läufts würde ich sagen....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hassferder am 06.04.2023 um 14:43 Uhr bearbeitet
06.04.2023 - 14:44 Uhr
Zitat von hassferder
Geil,
Nicht daß das in den falschen Hals kommt, auch ich schätze Tony ungemein. Und nu darf mir dennoch bitte irgendeiner den sportlichichen Sinn dahinter erklären ....

Zitat von zerocool76
Geil,
Nicht daß das in den falschen Hals kommt, auch ich schätze Tony ungemein. Und nu darf mir dennoch bitte irgendeiner den sportlichichen Sinn dahinter erklären ....

Flaco wurde doch im Frühjahr bereits bis 2024 verlängert
https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2022-05-11-borussia-verlaengert-vertrag-mit-patrick-herrmann-bis-2024
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland