| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
02.12.2016 - 16:40 Uhr
Zitat von ittka
Denn direkt in der Vorsaison hatte Herr Oral den FSV nach unten geführt, bis beim FSV die Reißleine gezogen wurde.
Oral hat sich ja selbst entlassen in Frankfurt. Eigentlich ein feiner Zug. Denn direkt in der Vorsaison hatte Herr Oral den FSV nach unten geführt, bis beim FSV die Reißleine gezogen wurde.
02.12.2016 - 17:05 Uhr
02.12.2016 - 17:10 Uhr
02.12.2016 - 17:22 Uhr
Zitat von ittka
Natürlich können wir das festhalten, wenn Du möchtest. Yamada spielte von Anfang an keine Minute und Torres hat "zusammengezählt vieleicht gefühlte 2-3 Spiele gemacht", normalerweise läßt man Spieler mit diesem Potenzial mal ran und setzt sie nicht auf die Tribüne (ist zumindest meine Meinung). Dafür spielten Mavrias oder Rolim, meiner Ansicht nach nur Mitläufer. Aber denen hatte Herr Oral teilweise wesentlich mehr Zeit eingeräumt, mehr will ich dazu nicht mehr sagen. Aber wenn Du unserem Trainer hier die Leistungsexplusion von Yamada anrechnen willst, dann denke ich bist Du der einzige hier, denn alle anderen Spieler haben gleichzeitig nachgelassen und ihre teilweise desolate Spielweise hatte nichts mit fehlendem Glück zu tun.
.... und wenn schon mal am schreiben ... dann mach Dir doch mal die Mühe und such Dir diese FSV Statements raus, Du wirst sehen der Saisonverlauf 2015/2016 beim FSV war der gleiche wie bislang hier bei uns in 2016/2017. Das wird aussdem nicht nur von mir so gesehen, sondern auch von anderen hier. Ach ja, bitte lass doch die Polemik mit Kauce und den Ingolstädtern - ist hier völlig unangebracht. Den Vergleich den ich hier anspreche, steht in direktem Bezug zu unserem Saisonverlauf. Denn direkt in der Vorsaison hatte Herr Oral den FSV nach unten geführt, bis beim FSV die Reißleine gezogen wurde.
Zitat von RudiMentaer
Können wir festhalten, dass Yamada letzte Saison schwach war und Torres diese Saison bisher nicht an gezeigte Leistungen anknüpfen konnte? Nun endlich zeigt Yamada wieder Leistung, das müsste man eigentlich pro Oral auslegen. Wenn man vom Trainer was erwartet, kann man dies ebenso von den Spielern. Parallelen bei Misserfolg wird man immer sehen, weil die Mechanismen und Eingriffe immer die gleichen sind. Wenn Kaucze kommen sollte (was nicht passiert), würde uns dann die Meinung der Ingolstädter interessieren?
Können wir festhalten, dass Yamada letzte Saison schwach war und Torres diese Saison bisher nicht an gezeigte Leistungen anknüpfen konnte? Nun endlich zeigt Yamada wieder Leistung, das müsste man eigentlich pro Oral auslegen. Wenn man vom Trainer was erwartet, kann man dies ebenso von den Spielern. Parallelen bei Misserfolg wird man immer sehen, weil die Mechanismen und Eingriffe immer die gleichen sind. Wenn Kaucze kommen sollte (was nicht passiert), würde uns dann die Meinung der Ingolstädter interessieren?

Natürlich können wir das festhalten, wenn Du möchtest. Yamada spielte von Anfang an keine Minute und Torres hat "zusammengezählt vieleicht gefühlte 2-3 Spiele gemacht", normalerweise läßt man Spieler mit diesem Potenzial mal ran und setzt sie nicht auf die Tribüne (ist zumindest meine Meinung). Dafür spielten Mavrias oder Rolim, meiner Ansicht nach nur Mitläufer. Aber denen hatte Herr Oral teilweise wesentlich mehr Zeit eingeräumt, mehr will ich dazu nicht mehr sagen. Aber wenn Du unserem Trainer hier die Leistungsexplusion von Yamada anrechnen willst, dann denke ich bist Du der einzige hier, denn alle anderen Spieler haben gleichzeitig nachgelassen und ihre teilweise desolate Spielweise hatte nichts mit fehlendem Glück zu tun.
.... und wenn schon mal am schreiben ... dann mach Dir doch mal die Mühe und such Dir diese FSV Statements raus, Du wirst sehen der Saisonverlauf 2015/2016 beim FSV war der gleiche wie bislang hier bei uns in 2016/2017. Das wird aussdem nicht nur von mir so gesehen, sondern auch von anderen hier. Ach ja, bitte lass doch die Polemik mit Kauce und den Ingolstädtern - ist hier völlig unangebracht. Den Vergleich den ich hier anspreche, steht in direktem Bezug zu unserem Saisonverlauf. Denn direkt in der Vorsaison hatte Herr Oral den FSV nach unten geführt, bis beim FSV die Reißleine gezogen wurde.
Warum soll ein Spieler spielen, wenn er keine Leistung zeigt? Stimmt, weil er Potential hat, das ist logisch. Hast du von Anfang an gewusst, dass Mavrias und Rolim "nur Mitläufer" sind? Herzlichen Glückwunsch. Bei Yamada hat die Versetzung auf die Tribüne was bewirkt, er spielt richtig bissig und kämpft, letzte Saison wirkte es größtenteils lasch. Hättest du Interesse an ner fairen Beurteilung, würdest das einfach anerkennen anstatt diesen Schwenk zur Leistung des Gesamtteams zu nehmen, welche mit Yamada gar nix zu tun hat.
Die FSV-Statements hier kenne ich zur Genüge, die haben ja auch alle Oral-Ablehner hier vom ersten Tag an gerne angenommen, Hauptsache Argumente gegen Oral. Da stand auch drin, dass Oral den FSV in die 2-Liga geführt hat, das wurde dann aber lieber den Spielern angerechnet, der Misserfolg landete dann einzig bei Oral, wie schlecht ist denn das? Wie gut läufts denn nu beim FSV? Oh, sie sind 11. in der 3.Liga. Ach halt, sicherlich noch der Trümmerhaufen von Oral zu beseitigen... Das sich die Saisonverläufe ähneln, habe ich dir doch schon erklärt warum. Die sind bei jedem Abstiegskandidaten gleich. Man rotiert, viele individuelle Fehler, fehlendes Selbstvertrauen und schlechte Stimmung im Umfeld. Man kann nun mit den Spielern kuscheln und so hoffen, das Leistung entsteht, es geht aber auch anders rum, die harte Tour. Öffentlich hat Oral nie jemanden direkt zur Sau gemacht (ala Zorniger -> Niedermeier), so stillos ist der nicht. Was grundsätzlich richtig oder falsch ist, dafür gibts kein Patentrezept, kennt jeder, der an seiner Arbeitsstelle schon einige "Chefs" mitgemacht hat. Aber klar, dein Urteil ist Oral -> FSV scheiße, dann natürlich auch KSC scheiße. Deshalb mein Verweis auf Kaucze, wie oberflächlich diese Rechnung ist, danke, dass du dann die Polemik darin erkennst.
Wenn Oral geht, dann natürlich weil er den Turnaround nicht geschafft hat, daran trägt er den großen Anteil, na klar. Aber fairerweise auch, weil so "Fans" wie du, so Musikantenstadl-Fans
, die heile Fussballromantik-Welt heraufbeschwören wollen und von einem 11-Freunde-Quatsch ohne Erfolgsdruck träumen (wie kann man Yamada auf die Tribüne) und nun dem Trainer vorwerfen, er würde mit seiner direkten Art unsren KSC kaputt machen, obwohl man Oral selbst vom ersten Tag an mehr oder minder negativ bearbeitete, nen KSC-Angestellten! Nene, nach Sandhausen sollte hier auch erkannt werden, dass hier einige nicht den Willen und die Einstellung für 2.Liga haben, dass die Spieler genauso im Boot sitzen für diesen Schlamasel hier (wie es Orlishausen schon selbst verlauten ließ). Ja, dann muss es der Trainer halt eindringlicher vermitteln wenns anders nicht klappt, und anders gabs zu Saisonbeginn, die Kuscheltour. Man kann als Team-Building-Massnahme Bogenschießen gehen, oder halt in die andere Richtung, einem mal nen Bug vor den Latz geben. Fussball ist Beruf, kein Kindergarten. Torres 2. Hälfte Arbeitsverweigerung gegen Sandhausen, Sallahi mit ner Einstellung, mit der man vielleicht beim Kick mit den eigenen Kindern gut fährt, nicht aber im Profi-Fussball. Sallahi hast ja nicht erwähnt, nur Yamada, warum wohl? War die Massnahme da nicht einfach angebracht? Aber gut, zur Winterpause kommt dann vielleicht unser Floian Silbereisen, der wohlige Fussballromantik-Wärme spüren lässt, dann ist ja wieder heile Welt! Die Spieler müssen ja wieder in Watte gepackt werden, damit sie leisten können. Dann wird hier wieder in anderer Form dann von "hartem Männersport" schwadroniert, ne ist gut... Auch wenns direkt klingt, nimms mir nicht all zu übel und auch ich schweife ab
. Ich weiß Oral ist verbrannt, trotzdem nervt mich diese einseitige Sichtweise, so einseitige Argumentation echt ungemein und es hat halt dich getroffen, weil mir das vorhin in der Stimmung direkt ins Auge gesprungen ist.
Alles gut, in der Winterpause dann hoffentlich wieder alle an einem Strang.
02.12.2016 - 18:59 Uhr
Ich hasse Oral als Trainer. Nicht als Menschen, das ich ihn nicht kenne. Aber als Trainer hasse ich ihn. Dieses Spiel ekelt mich nur noch an.
02.12.2016 - 19:02 Uhr
Also ich plädiere für Sachlichkeit.
Und vollstes Vertrauen.
Ach leck mich doch am *****
Und vollstes Vertrauen.
Ach leck mich doch am *****
02.12.2016 - 19:04 Uhr
ORAL RAUS!!!!! Es reicht jetzt!!
02.12.2016 - 19:06 Uhr
Beachtlich...nach 6 Min im Endspiel schon den Job verloren
02.12.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von sweepernr5
Auf die Auflösung des Aprilscherzes warte ich schon ein paar Monate...
02.12.2016 - 19:12 Uhr
Hey leute, man darf nicht nur die Ergebnisse sehen. Man muß auch das Spiel sehen.
Hier gibt es jede Woche aufs Neue aufn Sack.
Hier gibt es jede Woche aufs Neue aufn Sack.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland