| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
29.11.2016 - 14:23 Uhr
Unsre Kicker benötigen nen Mentalcoach? Da reicht nen Spieltag auf der Tribüne als Motivationshilfe auch für aus.
29.11.2016 - 15:21 Uhr
Jeder Trainer wäre unpassend gewesen, da alle auf dem Markt befindlichen Trainer schon im gewissen Maße verbraucht (negative Vita) sind.
Beim KSC ist man mit internen Lösungen immer am Besten gefahren.
29.11.2016 - 16:04 Uhr
Zitat von labbeduddel
Jeder Trainer wäre unpassend gewesen, da alle auf dem Markt befindlichen Trainer schon im gewissen Maße verbraucht (negative Vita) sind.
Wenn man Trends aus der Vergangenheit einfach immer linear in die Zukunft fortschreiben könnte, stände der DAX heute schon bei 100.000 Punkten.
29.11.2016 - 16:25 Uhr
...und alle erfolgshungrigen KSC-Fans Anhänger des FC Bayern München. Ach nee, da gibt's ja nicht so viel zum meckern. Wir sind ja die Brudler der Nation.
29.11.2016 - 16:52 Uhr
Zitat von TinaToledo
Absoluter Wunschtrainer.
Du hast wirklich den Durchblick, bist ein gut informierter Insider. Respekt.
Oral war der Rest der Resterampe. Das scheint die traurige Wahrheit zu sein.[/
Höre auf mich mit zynischen Posts zuzumüllen. Schaue Dir an, was Todt zu Oral und dessen Verpflichtung gesagt hat. Dann könntest sogar Du das eventuell kapieren. Oder wärst mal richtig informiert...
Todt lieben und vergöttern, aber mit seinen Entscheidungen, die einem nicht ins Kozept passen, nix zu tun haben wollen...
Und ich wette, dass sogar Du mich hinterfotzig alaniert hast..?! Du weisst. "Rote Pest" ....
Ein moralischer Orgasmus war das. Haste gut gemacht.
Kannst das ja gerne wiederholen, wenn's Dir gut tut .
Absoluter Wunschtrainer.
Oral war der Rest der Resterampe. Das scheint die traurige Wahrheit zu sein.[/
Höre auf mich mit zynischen Posts zuzumüllen. Schaue Dir an, was Todt zu Oral und dessen Verpflichtung gesagt hat. Dann könntest sogar Du das eventuell kapieren. Oder wärst mal richtig informiert...
Todt lieben und vergöttern, aber mit seinen Entscheidungen, die einem nicht ins Kozept passen, nix zu tun haben wollen...
Und ich wette, dass sogar Du mich hinterfotzig alaniert hast..?! Du weisst. "Rote Pest" ....
Ein moralischer Orgasmus war das. Haste gut gemacht.
Kannst das ja gerne wiederholen, wenn's Dir gut tut .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnetzelking am 29.11.2016 um 17:17 Uhr bearbeitet
29.11.2016 - 17:11 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Man muss Todt allerdings zugute halten, dass der Zeitdruck einen passenden Trainer zu finden enorm war.
Zitat von TinaToledo
Absoluter Wunschtrainer.
Oral war der Rest der Resterampe. Das scheint die traurige Wahrheit zu sein.
Absoluter Wunschtrainer.
Man muss Todt allerdings zugute halten, dass der Zeitdruck einen passenden Trainer zu finden enorm war.

Kann Todt doch nix für. Oral war halt der einzige im Business, der sich zugetraut hat, den Trainer des Jahres zu beerben!
29.11.2016 - 17:16 Uhr
Zitat von Botibot
Kann Todt doch nix für. Oral war halt der einzige im Business, der sich zugetraut hat, den Trainer des Jahres zu beerben!
Zitat von Scrapmaster
Zitat von TinaToledo
Absoluter Wunschtrainer.
Absoluter Wunschtrainer.

Trainer des Jahres, ich kotz
29.11.2016 - 17:16 Uhr
Klare Mistaktion, wenn man mal ehrlich ist. Kompetenzüberschreitung im Sinne von "niemand steht über dem Verein" - insofern Schuss vor den Bug. Aber sofern die Spieler noch wollen, dann weitermachen
Aber sonst? Er muss für alles den Kopf hinhalten, Typen wie Reich eher nicht. Und sind wir mal ehrlich, wen hat er denn da getroffen? Burkhard Reich, der bei uns seit Jahren "eine Tätigkeit" ausübt, mehr nicht. Himmelherrgott, hat´s eben mal einer laut gesagt
Aber sonst? Er muss für alles den Kopf hinhalten, Typen wie Reich eher nicht. Und sind wir mal ehrlich, wen hat er denn da getroffen? Burkhard Reich, der bei uns seit Jahren "eine Tätigkeit" ausübt, mehr nicht. Himmelherrgott, hat´s eben mal einer laut gesagt
29.11.2016 - 17:36 Uhr
Wie lange hatte Herr Reich Zeit das Hotel auszusuchen?
Hat Herr Reich nicht gewußt ,dass es sich um ein Risikospiel handelt?
Warum hat Herr Reich sich nicht mit der Polizei abgesprochen wegen des Hotels?
Nein,Herr Reich bucht eigenmächtig eine Bleibe mitten In Lautern,damit die Polizei im Nachhinein um eine Verlegung bitten muss.
So einer ist beim KSC Teammanager.
Könnte das nicht in Zukunft Kreuzers Sekretärin mit übernehmen?
Aus diesen Gründen freut es mich sogar das Wadlbeisser Oral ihn (Reich) ins Visier genommen hat.
Nein,Herr Reich bucht eigenmächtig eine Bleibe mitten In Lautern,damit die Polizei im Nachhinein um eine Verlegung bitten muss.
Aus diesen Gründen freut es mich sogar das Wadlbeisser Oral ihn (Reich) ins Visier genommen hat.
29.11.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von Strohbacher
Also wenn motzen dann wenigstens bei den Fakten bleiben...
BR hat ein Hotel außerhalb von Lautern gebucht auf Wunsch der Polizei, Oral hat dann auf den Putz gehauen "die 40 km Anfahrt sind zu weit" BR buchte dann auf Wunsch von Oral um, dann wieder die Polizei, "fahrt bitte schon um 1115 in Richtung Stadion" BR wollte dies so umsetzen, dann wieder HB-Männchen Oral "das stört meine Spielvorbereitung" dann der Streit und darauf die Freistellung von BR durch Oral (die er hoffentlich selbst bald von OK bekommt...) Oral geht der A.... auf Grundeis anderst ist dieser Ausraster nicht zu erklären... Dieses Mal kann man BR nichts ankreiden...
Kannst übrigens überall nachlesen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland