Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tomas Oral
Geburtsdatum 24.04.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tomas Oral [Trainer]

08.03.2016 - 12:01 Uhr
Tomas Oral [Trainer] |#251
08.04.2016 - 08:21 Uhr
Darf das der Anspruch sein, dass es noch schlimmer geht?
Tomas Oral [Trainer] |#252
08.04.2016 - 08:32 Uhr
Ist Götz nicht der Plan B als Feuerwehrmann bis Ende des Saison falls Frankfurt eines der nächsten Spiele verliert, weil Runjaic das nicht machen möchte?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Tomas Oral [Trainer] |#253
08.04.2016 - 10:39 Uhr
Zitat von Nekim
Wie taktisch unflexibel sich mancher Fußball Fan auf eine neue Situation einstellt ist schon erstaunlich.

Macht euch endlich locker und wenn das nicht funktioniert stellt euch meinetwegen folgenden KSC vor:

Cheftrainer: Marco Kurz
Athletik Trainer: Peter Neururer
Sportdirektor: Michael Frontzeck
Pressesprecher: Lothar Matthäus

Vereinspräsident: Stefan Mappus

Guten HungerLachend

Ich tausche Frontzeck als SpoDi mit Martin Bader aus, Pressesprecher wird Kreuzer statt Matthäus.

Neu hinzufügen werde ich:

Mentaltrainer: Ernst Middendorp (er bereitet die Spieler immer mental drauf vor, dass sie nie wissen ob sie spielen oder nicht)

Für die Auslandsvermarktung zuständig: Günther Oettinger mit seinem verhandlungssicheren Englisch.

grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Tomas Oral [Trainer] |#254
08.04.2016 - 12:49 Uhr
Kreuzer für die Presse kam mir auch zuerst in den Sinn, dann dachte ich - mensch Nekim, nicht nach treten...
Aber insgesamt kann ich mit deinen Änderungsvorschlägen leben, Gute Wahl !
Besonders Bader steht wohl bei Vielen noch gut da, mich würde ein Nürnberch Zwo in Hannover nicht wirklich überraschen.

Und Tina.
Je größer der zeitliche Abstand zur Vollzugsmeldung wird und ich über Tomas Orals bisherige Arbeit nach denke,desto positiver bin ich gestimmt.

Ich geb ganz ehrlich zu das ich seine Tätigkeit bei RB komplett ausgeblendet, überhaupt nicht auf dem Schirm hatte und seinen Job in Ingolstadt bewerte ich mittlerweile auch anders.
Beim FSV kann man eigentlich kein positives Image erlangen und wenn ein Trainer (wie ich zu Anfang dachte) ausschließlich dotr gearbeitet hat, wie soll der eigentlich punkten ?

"Upgrade" ist natürlich auch ein geschickter Kunstgriff von Dir, immerhin hätte ich Kauczinski einen 5 Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel gegeben, aber:
Vorbei ist Vorbei.
Und als Kaucze anfing, war er da ein "Upgrade" ?
Er war Jugentrainer mit Interims Faktor,sonst nix.

Deshalb -- mehr Optimismus wagen.
Tomas Oral [Trainer] |#255
08.04.2016 - 13:00 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Nekim

Wie taktisch unflexibel sich mancher Fußball Fan auf eine neue Situation einstellt ist schon erstaunlich.

Macht euch endlich locker und wenn das nicht funktioniert stellt euch meinetwegen folgenden KSC vor:

Guten HungerLachend

Ich tausche Frontzeck als SpoDi mit Martin Bader aus, Pressesprecher wird Kreuzer statt Matthäus.

Mentaltrainer: Ernst Middendorp (er bereitet die Spieler immer mental drauf vor, dass sie nie wissen ob sie spielen oder nicht)

Für die Auslandsvermarktung zuständig: Günther Oettinger mit seinem verhandlungssicheren Englisch.

grins

Ein Name: PAUL METZGER ugly

Denkt mal zurück, das wahre Grauen ist nicht allzulange her....

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 08.04.2016 um 13:01 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#256
08.04.2016 - 13:32 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Nekim

Guten HungerLachend

grins

Ein Name: PAUL METZGER ugly

Denkt mal zurück, das wahre Grauen ist nicht allzulange her....

Metzger wird als Marketingexperte (Region) eingestellt, seine Hauptaufgabe ist es in Kneipen und Gaststätten Schorle trinken zu gehen und dann das Badnerlandlied zu singen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Tomas Oral [Trainer] |#257
09.04.2016 - 19:04 Uhr
Quelle: twitter.com
Falko Götz hat soeben seinen Vertrag in Saarbrücken aufgelöst und übernimmt ab Montag den FSV

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Tomas Oral [Trainer] |#258
09.04.2016 - 20:47 Uhr
Das der zuletzt in der Regionalliga gescheiterte Götz in Frankfurt das Ruder nochmal rumreisen kann, halte ich für fragwürdig. Vor kurzem hat hier jemand den Begriff Wanderpokal für Trainer mit zahlreichen Stationen genannt, genau das trifft auf Götz zu. Er ist in der letzten Jahren überall gescheitert, ich glaube hier leistet sich der FSV einen krassen Fehlgriff mit Ansage.
Tomas Oral [Trainer] |#259
09.04.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von Stryker71
Das der zuletzt in der Regionalliga gescheiterte Götz in Frankfurt das Ruder nochmal rumreisen kann, halte ich für fragwürdig. Vor kurzem hat hier jemand den Begriff Wanderpokal für Trainer mit zahlreichen Stationen genannt, genau das trifft auf Götz zu. Er ist in der letzten Jahren überall gescheitert, ich glaube hier leistet sich der FSV einen krassen Fehlgriff mit Ansage.

Ja finde ich auch bin fassungslos das es gerade der richten soll.
Tomas Oral [Trainer] |#260
09.04.2016 - 21:33 Uhr
Was mich erschreckt:

Der FSV war in den letzten beiden Spielen bereits in der ersten Halbzeit stehend ko. Ich dachte, der legt Wert auf Kondition?!

Der FSV spielt seit 7,8 spielen einen Katastrophenball. Ich habe echt nur noch Angst, vor allem wegen des dreijahresvertrags.

Ich hoffe, es geht los.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.