| Geburtsdatum | 15.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 II |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Tomas Kalas [26]
26.08.2023 - 20:04 Uhr
31.07.2024 - 18:52 Uhr
Zitat von DerHobbit
...das freut mich total. von der Art her erinnert er mich an Jiri Nemec...Klappe halten und Leistung bringen
...das freut mich total. von der Art her erinnert er mich an Jiri Nemec...Klappe halten und Leistung bringen
Die Haare am Nacken etwas länger und mehr durch die Mitte....dann passt es.😉
01.08.2024 - 12:30 Uhr
Freut mich.
Kein Jugendwahn unter Ben Manga, mit Leistungsträgern wird verlängert.
Hier ein Interview zur Vertragsverlängerung:
https://www.youtube.com/watch?v=u-NECkxZiug
Schalke ist in der ganzen Welt bekannt. Ich habe bereits sehr viel erwartet und die Erwartungen wurden noch übertroffen.
Kein Jugendwahn unter Ben Manga, mit Leistungsträgern wird verlängert.
Hier ein Interview zur Vertragsverlängerung:
https://www.youtube.com/watch?v=u-NECkxZiug
Schalke ist in der ganzen Welt bekannt. Ich habe bereits sehr viel erwartet und die Erwartungen wurden noch übertroffen.
04.08.2024 - 12:06 Uhr
Schön wie nach so einem Spiel alle Spieler Threads nach oben wandern. Von daher gibt's von mir auch noch ein Extralob an Tomas Kalas. Starke Leistung! Vor allem wie achtsam er ist, vor dem 5:1 die einzige Passmöglichkeit des Braunschweigers erkennt und dann so spät im Spiel, mit so einer Gier nochmal ins Pressing geht und das Tor überhaupt erst einleitet. Richtig und wichtig, dass wir mit ihm nochmal verlängert haben.
13.08.2024 - 16:12 Uhr
Quelle: x.com
Update: Tomas Kalas ist nach meinen Infos zur Reha nach Bristol geflogen, um sich von den Physios seines Ex-Klubs behandeln zu lassen. Ist aber abgesprochen und im Fußball nicht unüblich, Vertrauensärzte / -physios des ehemaligen Vereins zu wählen - kein Misstrauen gegen #S04.
13.08.2024 - 16:21 Uhr
Sollte Kalas längere Zeit ausfallen, muss noch ein neuer IV her.
13.08.2024 - 16:43 Uhr
Vielleicht hat man da noch beim Club festangestellte Physios.
14.08.2024 - 10:41 Uhr
Zitat von Emschertalbahn
Vielleicht will er auch einfach zu vertrauten Physios und Ärzten, so wie viele andere Profis auch.
14.08.2024 - 15:33 Uhr
Zitat von andy01
oder man schenkt den talenten das vertrauen. wann wen nicht bei ausfällen sollen die den spielpraxis bekommen und sich entwickeln?
einen zweiten Kaminski braucht es sicherlich nicht, der erfahrung hat, aber im endeffekt weniger klasse als die talente und den man dann auf der gehaltsliste hat und bei einem stamm IV sieht es dann mit der spielzeit der talente eher mau aus, wenn Kalas zurück kommt.
16.09.2024 - 06:42 Uhr
Gibt es Infos, wann er wieder fit sein soll?
16.09.2024 - 07:30 Uhr
Zitat von iamupsetatyou
Zumindest ist er seit letzter Woche wieder in GE und trainiert teilweise mit dem Team
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien