Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tolga Ciğerci
Geburtsdatum 23.03.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1012
1012

Tolga Cigerci

31.01.2023 - 13:42 Uhr
Tolga Cigerci |#41
31.01.2023 - 23:45 Uhr
Unfassbar wie einige ihn jetzt als Heilsbringer oder Upgrade sehen können.

Glaubt hier ernsthaft jemand, dass ein Spieler den ein türkischer Aufsteiger für 350.000€ verscherbelt einem Bundesligisten in der Startelf weiterhilft?

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Tolga Cigerci |#42
31.01.2023 - 23:48 Uhr
Zitat von Oban_
Zitat von Zelryz

Unfassbar wie viel Ahnungslosigkeit hier herumrennt. Cigerci ist für die 6er Position ein sehr, sehr gutes Upgrade, gerade was das Passspiel, Technik und Ideenreichtum angeht. Standards können von ihm auch getreten werden. Ich hoffe, dass er und Tousart, auf 6 und 8 spielen.

Hast Du ihn in den Spielen wo er nicht verletzt und 8 Jahre jünger war spielen sehen ? Ich ja und zwar jedes Heimspiel im Olympiastadion. Er ist kein schlechter Fussballler aber für die erste Bundesliga heute reicht es nicht.

Einen Sunjic wird er trotzdem 3x in die Tasche stecken..solider Transfer, kann man nicht viel falsch machen.
Trotzdem ist die Transferpolitik, bei Hertha bedeutet das panisches Herumtelefonieren am Deadline Day, wieder einmal der reinste Wahnsinn. Jetzt gehen wir mit Richter, Sherhant und einem Dodi, der offensichtlich langsam entzaubert wird, auf den Außenbahnen in die Rückrunde. Ein Spielgestalter fehlt ebenfalls..wie soll das funktionieren? Kann am Ende wirklich der krachende 18. sein.
Tolga Cigerci |#43
31.01.2023 - 23:58 Uhr
Zitat von Oban_
Zitat von Zelryz

Unfassbar wie viel Ahnungslosigkeit hier herumrennt. Cigerci ist für die 6er Position ein sehr, sehr gutes Upgrade, gerade was das Passspiel, Technik und Ideenreichtum angeht. Standards können von ihm auch getreten werden. Ich hoffe, dass er und Tousart, auf 6 und 8 spielen.

Hast Du ihn in den Spielen wo er nicht verletzt und 8 Jahre jünger war spielen sehen ? Ich ja und zwar jedes Heimspiel im Olympiastadion. Er ist kein schlechter Fussballler aber für die erste Bundesliga heute reicht es nicht.

Also ich fand ihn damals ziemlich stark nur leider zu häufig verletzt.

Denke mal er war auch nicht so schlecht, wenn Gala ihn damals geholt hat.
Tolga Cigerci |#44
01.02.2023 - 06:32 Uhr
Zitat von Oban_
Zitat von Dentinho83

Zitat von Oban_

Zitat von Zelryz

Einen Sunjic wird er trotzdem 3x in die Tasche stecken..solider Transfer, kann man nicht viel falsch machen.
Trotzdem ist die Transferpolitik, bei Hertha bedeutet das panisches Herumtelefonieren am Deadline Day, wieder einmal der reinste Wahnsinn. Jetzt gehen wir mit Richter, Sherhant und einem Dodi, der offensichtlich langsam entzaubert wird, auf den Außenbahnen in die Rückrunde. Ein Spielgestalter fehlt ebenfalls..wie soll das funktionieren? Kann am Ende wirklich der krachende 18. sein.

Vielleicht würde er mit dem Ball etwas Besseres machen als Sunic aber er wird ihn deutlich weniger oft bekommen, weil zu langsam und zweikampfschwach.

Cigerci, Zweikampfschwach? Okay. Wusste auch garnicht, dass Sunjic so Pfeilschnell ist, sehe ihn eigentlich immer nur hinterherlaufen.
Aber gut, dass deine Aussagen noch aus den Erlebnissen aus dem Olzympiastadion beruhen.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Tolga Cigerci |#45
01.02.2023 - 07:31 Uhr
Zitat von Zelryz

Sehe ich auch so. Habe ihn sehr gut in Erinnerung. Die Frage ist halt nur, wie der aktuelle Fitnesszustand ist und ob er noch diese Dynamik von früher hat. Das werden wir bald sehen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Tolga Cigerci |#46
01.02.2023 - 07:42 Uhr
Hättet ihr diesen Spieler auch geholt wenn er keine Hertha Vergangenheit hätte?
Tolga Cigerci |#47
01.02.2023 - 08:04 Uhr
Zitat von TikTokTok
Hättet ihr diesen Spieler auch geholt wenn er keine Hertha Vergangenheit hätte?

Die Frage müsstest du an das Scouting/ die Verantwortlichen stellen. Ich glaube Cigerci hatte hier niemand auf dem Schirm. Wäre uns ein Demirbay lieber gewesen, mit Sicherheit.
Cigerci hat nun mal eine Hertha Vergangenheit, es wird ihm bei der Integration nicht schaden. Zudem brauchen wir Spieler, die sich für den Verein zerreißen und ggf. von außen frischen Wind reinbringen.
Ob er der nächste Prince ist, der mehr von außen Einfluss nimmt, weiß niemand so wirklich.
Tolga Cigerci |#48
01.02.2023 - 08:34 Uhr
Er bringt wirklich viel mit. Vor allem wollten wir einen starken Sechser der auch Achter kann. Das kann Tolga, er kennt unseren Club und bringt was mir sehr wichtig ist Übersicht, Körper und Führungsfähigkeiten mit.

Er kann Hertha und wir wissen was wir bekommen.

Das große Fragezeichen aber bleibt wie fit wird er sein um Tempo und Dynamik sofort mitgehen zu können. Wird er ein eine Mischung aus Jove und KPB dann hilft uns og. nicht wirklich und man hätte sich den Deal vermutlich sparen können. rolleyes

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Tolga Cigerci |#49
01.02.2023 - 08:45 Uhr
Ach, selbst wenn er nicht zu 100% fit ist, wird Zecke ihn einfach anzünden, dann wird das schon. ugly

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Tolga Cigerci |#50
03.02.2023 - 19:17 Uhr
Als Spielertyp passt er grundsätzlich schon recht gut, allerdings war er in seiner Zeit bei Hertha auch immer nur ein Mitläufer, der seine Leistung gerne nach unten hin angepasst hat. Zusammen mit seinen Verletzungen kamen deswegen unterm Strich nur sehr wenige gute Spiele raus.

Sollte er sich da als Person weiterentwickelt haben, könnte das ein guter Griff werden. Ansonsten sicher nicht.

Zitat von KevJr2410
Ablöse 350k
Bei Klassenerhaltn weitere 150k

Gehalt für die Rückrunde 500k
Gehalt für Saison 23/24 1 Mio...

Also bei Klassenerhalt ein Gesamtpaket von 2 Mio, hält sich finanziell alles sehr in Grenzen..

Das kommt stark drauf an, ob er irgendeinen sportlichen Mehrwert bringt.

Den Kader mit irgendwelchen Billigspielern vollzustopfen, die dann nix oder nahezu nix beigetragen haben, war ja gerade Fredis Kardinalfehler in der Transferpolitik.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blurps am 03.02.2023 um 19:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.