Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tolga Ciğerci
Geburtsdatum 23.03.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1012
1012

Tolga Cigerci

31.01.2023 - 13:42 Uhr
Tolga Cigerci |#21
31.01.2023 - 15:14 Uhr
Ablöse 350k
Bei Klassenerhaltn weitere 150k

Gehalt für die Rückrunde 500k
Gehalt für Saison 23/24 1 Mio...

Also bei Klassenerhalt ein Gesamtpaket von 2 Mio, hält sich finanziell alles sehr in Grenzen..

•     •     •

Tolga Cigerci |#22
31.01.2023 - 15:27 Uhr
Zitat von TiiBerlin
Zitat von Warumnicht72

"Die Berliner Lach- und Schießgesellschaft unter dem Vorsitz von Kay Bernstein teilt mit, einen " verlorenen Sohn" nach zähem ringen wieder den Stallgeruch wahrnehmen zu lassen!"

Was ist das für ein Quatsch? So sieht also "back to the roots" aus.

Fehlen nur noch Lasogga, Ottl und Konsorten.

Gute Nacht "alte Dame". Oder sollte ich sagen " willkommen im comedyclub"!

Dieser Verein ist einfach am Ende. Mit Vollgas gegen die Wand innerhalb von wenigen Stunden…

Am Ende des Tages wird abgerechnet. Spätestens auf der nächsten MV wenn der Abwahlantrag eingeht. Nur wer dann folgen soll, bei dem Image und der Außendarstellung??
Dieser Verein geht grad Stück für Stück unter...silent

•     •     •

Es geht immer weiter!
Tolga Cigerci |#23
31.01.2023 - 15:34 Uhr
Zitat von KevJr2410

ICh kann mich nicht an die Laufwerte von ihm erinnern, aber

Ich kann mich sehr gut an seine Laufwerte erinnern.
Wenn Skjelbred, Darida und er gleichzeitig auf dem Feld standen, hatten wir das mir Abstand laufstärkste ZM der Bundesliga. Skjelbred kam immer auf 11,5 bis 12,5km und Tolga und Vladi auf 12 bis 13,5km

Sehe den Transfer als in Ordnung an. Der Schuh drückt auch im ZM.
Habe Tolga die letzten Jahre jedoch nicht verfolgt.
Tolga in der Form wie er bei uns war, ohne Verletzungen, wäre eine Bereicherung und ein Upgrade zu Boëtius.
Tolga Cigerci |#24
31.01.2023 - 15:59 Uhr
Zitat von TiiBerlin
Zitat von Warumnicht72

"Die Berliner Lach- und Schießgesellschaft unter dem Vorsitz von Kay Bernstein teilt mit, einen " verlorenen Sohn" nach zähem ringen wieder den Stallgeruch wahrnehmen zu lassen!"

Dieser Verein ist einfach am Ende. Mit Vollgas gegen die Wand innerhalb von wenigen Stunden…

Sagst du das vollen ernstes? Wie lange verfolgst du Hertha? Diese(r) Transfer(s) ist sicher nicht Herthas "mit Vollgas gegen die Wand"... das ist schon längst passiert in den letzten 2-3 Jahren.
Tolga Cigerci |#25
31.01.2023 - 17:06 Uhr
Puh, das schmeckt alles nach "der einzige, der zu uns wollte, ist ein ehemaliger Herthaner, der eh keine Karriereziele mehr hat". Ich fand ihn damals spielerisch nie schlecht, aber auch nie überragend. Solider Mitläufer, leider auch zu oft verletzt.
Wenn dadurch Boetius auf der Bank sitzt, kann ich damit allerdings schon leben.
Tolga Cigerci |#26
31.01.2023 - 17:33 Uhr
Willkommen in Berlin. Sicherlich ein solider Deal aber kein Heilsbringer. Gestanden Spieler der eine gewisse Leadermentalität auf den Platz bringt. Ist zu hoffen das er nicht öfter im Rehacenter wie auf dem Platz ist. Kennt die Liga und die Stadt,so wenig Probleme bei der Eingewöhnung.
Tolga Cigerci |#27
31.01.2023 - 17:38 Uhr
Noch ist das ja von Hertha Seite nicht offiziell. Nicht, dass hier auch noch was schiefgeht.

Ansonsten wäre das ein guter Transfer, für die Konditionen dann sowieso. Cigerci hat in der Türkei ansprechende Leistungen gezeigt.
Er bringt paar andere Fähigkeiten ins ZM und schießt auch ganz ansprechende Standards. Besitzt immer noch eine gute Laufstärke und traut sich auch mal aus der Distanz zu schießen. Das könnte neben Tousart deutlich besser passen als Sunjic.

Hoffentlich geht alles durch, dann willkommen zurück Tolga.
Tolga Cigerci |#28
31.01.2023 - 17:43 Uhr
Zitat von Dimi727

Zitat von TiiBerlin

Zitat von Warumnicht72

Sagst du das vollen ernstes? Wie lange verfolgst du Hertha? Diese(r) Transfer(s) ist sicher nicht Herthas "mit Vollgas gegen die Wand"... das ist schon längst passiert in den letzten 2-3 Jahren.

Ich meine damit nicht exklusiv diesen Transfer mein liebster.

So negativ wollte ich aber auch nicht sein. Brüllend
Aber das Pedal wurde in den letzten Tagen nochmal gut durchgedrückt, kann man leider nicht leugnen. augen-zuhalten

Trotzdem Tolga viel Erfolg. Der kann am wenigsten etwas dafür. Und ganz vielleicht hilft er ja doch - auch wenn seine Leistungen in der Türkei dagegen sprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiiBerlin am 31.01.2023 um 17:47 Uhr bearbeitet
Tolga Cigerci |#29
Zitat von timidi1892

Noch ist das ja von Hertha Seite nicht offiziell. Nicht, dass hier auch noch was schiefgeht.

Ansonsten wäre das ein guter Transfer, für die Konditionen dann sowieso. Cigerci hat in der Türkei ansprechende Leistungen gezeigt.
Er bringt paar andere Fähigkeiten ins ZM und schießt auch ganz ansprechende Standards. Besitzt immer noch eine gute Laufstärke und traut sich auch mal aus der Distanz zu schießen. Das könnte neben Tousart deutlich besser passen als Sunjic.

k

Weil er so starke Leistungen gezeigt hat in der Türkei wurde er auch zu letzt ausgepfiffen und kostet nur 300
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hehoha am 31.01.2023 um 17:45 Uhr bearbeitet
Tolga Cigerci |#30
Zitat von timidi1892

Soweit ich das sehen konnte, sieht man das in der Türkei mit seinen Leistungen und der Mentalität völlig anders, aber nun gut. Ich fand ihn damals nicht schlecht, weder Fisch noch Fleisch und auch nie wirklich sehr gut und war dann plötzlich weg als ein Millionenangebot von Galatasaray kam. Vertrag bis 2024 bedeutet für mich, er wäre auch bereit in die 2. Liga zu gehen und als Vorgriff für den Abstieg keine schlechte Wahl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.