Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tolga Ciğerci
Geburtsdatum 23.03.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1012
1012

Tolga Cigerci

31.01.2023 - 13:42 Uhr
Tolga Cigerci |#31
31.01.2023 - 17:45 Uhr
Auf Instagram wird ihm sehr hinterhergetrauert - aber Herthaner lesen nur was sie wollen

•     •     •

Ha Ho He
Tolga Cigerci |#32
31.01.2023 - 17:50 Uhr
Zitat von Hehoha
Zitat von timidi1892

Noch ist das ja von Hertha Seite nicht offiziell. Nicht, dass hier auch noch was schiefgeht.

Ansonsten wäre das ein guter Transfer, für die Konditionen dann sowieso. Cigerci hat in der Türkei ansprechende Leistungen gezeigt.
Er bringt paar andere Fähigkeiten ins ZM und schießt auch ganz ansprechende Standards. Besitzt immer noch eine gute Laufstärke und traut sich auch mal aus der Distanz zu schießen. Das könnte neben Tousart deutlich besser passen als Sunjic.

k

Hoffentlich geht alles durch, dann willkommen zurück Tolga.

Weil er so starke Leistungen gezeigt hat in der Türkei wurde er auch zu letzt ausgepfiffen und kostet nur 300

Er wurde ein Spiel ausgepfiffen, weil es schon Gerüchte um seine Position gab. Aber man kann auch immer alles nur schwarz sehen.
Wenn man hier nach wie vor große Namen erwartet, wird man halt pausenlos enttäuscht. Momentan gibt es halt für Vereine keine Gründe Spieler zu Hertha zu verleihen und aus Spielersicht gibt es auch kaum schlechtere Optionen.

Hertha ist günstig und spielt auf einer Position, wo wir Bedarf haben. Er steht voll im Saft und ist sofort einsatzfähig.

Diesen Transfer kritisier ich nicht, er kann nix dafür, dass er wohl der einzige Neue ist.
Tolga Cigerci |#33
31.01.2023 - 18:13 Uhr
Da isser...
der Königstransfer !

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Tolga Cigerci |#34
31.01.2023 - 18:26 Uhr
bekommt die Rückennummer 6
Tolga Cigerci |#35
31.01.2023 - 18:28 Uhr
Ein alter Bekannter schnürt seine Fußballschuhe künftig wieder für unseren Hauptstadtclub: Tolga Ciğerci kehrt zurück an die Spree und erhält einen Vertrag bis 2024. Der 30-Jährige spielte bereits zwischen 2013 und 2016 für unsere Alte Dame, nun also das erneute Bekenntnis. „Mit Tolga bekommen wir einen erfahrenen und zweikampfstarken Mittelfeldspieler, der zudem viel Mentalität mitbringt, die Bundesliga und auch Hertha BSC kennt. Wir freuen uns, dass er ab sofort wieder das blau-weiße Trikot trägt und dabei mithelfen wird, unser Ziel Klassenerhalt zu erreichen“, kommentierte Sportdirektor Benjamin Weber die Neuverpflichtung. Der Mittelfeldspieler, der im Zentrum den defensiveren und offensiveren Part bekleiden kann, ist glücklich über diesen Schritt und fiebert seiner Aufgabe entgegen. „Mir bedeutet der Verein sehr viel. Ich freue mich, wieder hier zu sein. Gemeinsam gehen wir es jetzt an", so unsere neue Nummer 6.

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Tolga Cigerci |#36
31.01.2023 - 18:47 Uhr
Zitat von Callax
Da isser...
der Königstransfer !
Hat den Hertha DNA Test mit Bravour erfolgreich absolviert. daumen-hoch
Tolga Cigerci |#37
31.01.2023 - 19:35 Uhr
Ich freu mich auf ihn, auch wenn ich mir wirklich nicht sicher bin, ob er uns verstärken kann. Die Idee dahinter ist wahrscheinlich, dass man eine ordnende Hand im Mittelfeld haben möchte, die mehr als 30 Minuten im Tank hat. Zuletzt hat es insbesondere an Organisation mit und gegen den Ball gefehlt, wenn Cigerci also hier bereits helfen kann, wäre ich nicht unglücklich.

Im Vergleich zur Hinrunde hat sich der Kader meiner Meinung nach zumindest nicht verschlechtert. Hoffen wir, dass es für den Klassenerhalt reicht.
Tolga Cigerci |#38
31.01.2023 - 20:52 Uhr
Willkommen zurück. Habe seinen Weg nach seiner Zeit bei Hertha nicht großartig verfolgt, dafür hatte er hier denke ich eine zu unaufgeregte Zeit und eher weniger Spuren hinterlassen. Nie wirklich schlecht, aber auch selten richtig gut. Ich meine gegen den HSV hatte er auswärts mal ein überragendes Spiel, ansonsten fällt mir auf Anhieb nichts ein. In der Türkei dann bei mehreren Vereinen unterwegs, offensichtlich nie unverzichtbar und nirgendwo länger dabei. Basaksehir war zu seiner Zeit dort nicht mehr wirklich gut und auch Ankaragücü ist höchstens ein besserer Mittelfeldclub. Die Zeit bei Gala und Fener ist länger her. Hin und wieder mal beim Nationalteam dabei, aber auch dort nicht wirklich dauerhaft gefragt. Ich erwarte ehrlich gesagt wenig, lasse mich aber gern überraschen. Der Fußball und die Liga haben sich in den letzten 7 Jahren verändert, ich bin gespannt wie er sich nach einigen Jahren in einer zweitklassigen Liga auf dem Niveau macht. Irgendwie kommt man sich ein wenig vor wie im falschen Film, es ist heftig wo wir innerhalb kürzester Zeit nach Spielern schauen müssen. Die neue Realität, so traurig es ist. Eine weitereTransferphase wie das Wetter heute Abend. Viel Erfolg, Tolga.
Tolga Cigerci |#39
31.01.2023 - 22:44 Uhr
Puh, also das war heute ganz harte Kost. Keine Ahnung, wie man auf Cigerci gekommen ist und auch jetzt kann ich diesen Transfer kaum nachvollziehen. Man verstärkt halt die zweite Reihe im ZM/ZDM und hat im Falle eines Abstiegs auf Anhieb einen Ersatz für Tousart....mehr sehe ich aber tatsächlich nicht.

Der heutige Tag rundet die letzten 10 Tage ab, alter Schwede.
Tolga Cigerci |#40
31.01.2023 - 23:18 Uhr
Unfassbar wie viel Ahnungslosigkeit hier herumrennt. Cigerci ist für die 6er Position ein sehr, sehr gutes Upgrade, gerade was das Passspiel, Technik und Ideenreichtum angeht. Standards können von ihm auch getreten werden. Ich hoffe, dass er und Tousart, auf 6 und 8 spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.