Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tolga Ciğerci
Geburtsdatum 23.03.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1012
1012

Tolga Cigerci [17]

02.09.2013 - 15:23 Uhr
Tolga Cigerci [17] |#71
02.11.2013 - 17:41 Uhr
letzte woche mal nen ausreißer nach oben gehabt, heute wieder wie gewohnt. sorry, aber dass der kerl so viele spielanteile bekommt ist gegenüber mukhtar/allagui/ronny ne beleidigung. die haben wenigstens schon was gezeigt und man hat das gefühl, dass die was bewegen können.

cigerci soll ja angeblich technisch so beschlagen sein. dafür ist sein passspiel ganz schön erbärmlich, highlight die 3 vs. 2 überzahlsituation, wo er einen 5-meter-pass nicht an den mann bringt.
Tolga Cigerci [17] |#72
02.11.2013 - 17:44 Uhr
Heute wieder schwach. Vielleicht sollte man aufhören ihn im Zentrum einzuplanen und als Alternative für die rechte Seite sehen? Noch besser wäre es natürlich ihn einfach aus dem Kader zu nehmen und auf andere Spieler zu setzen aber da Luhukay ihn auch heute 90 Minuten hat durchspielen lassen scheint mir das noch in ferner Zukunft zu liegen...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tolga Cigerci [17] |#73
02.11.2013 - 17:56 Uhr
Für mich war er nahezu unsichtbar heute.
Habe mich stark gewundert, dass Luhukay ihn nicht runter genommen hat. Allagui hat mir trotz schwächephasen diese Saison deutlich besser gefallen!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Tolga Cigerci [17] |#74
02.11.2013 - 17:59 Uhr
Wenn Baumjohann irgendwann wieder fit ist müssen wir ihn hoffentlich weniger sehen..
Tolga Cigerci [17] |#75
02.11.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von Herthadampfer:
Wenn Baumjohann irgendwann wieder fit ist müssen wir ihn hoffentlich weniger sehen..

Fraglich, ob BJ diese Saison wieder fit genug für die Start-11 wird. Ich hoffe es.

Fand ihn heute nicht so schlecht wie ihn einige sehen. Klar schlechter als gegen den FCB und ja, Skjelbred ist der bessere 8er.
Aber es war eine Steigerung gegenüber den vorherigen Auftritten. Mehr Passsicherheit, defensiv sicherer und keine Ausrutscher (im wahrsten Sinne des Wortes) mehr. Ich sehe seine Rolle als Einwechseloption für das DM oder als defensiver RM wie gegen Bayer.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Tolga Cigerci [17] |#76
02.11.2013 - 18:16 Uhr
Kann mich bitte jemand aufklären.
JL hat die Wahl zwischen Cigerci und Allagui, letzterer hat 5 Tore auf dem Konto und eine Vorlage und wusste meiner Meinung nach auch oft zu überzeugen. Und selbst wenn er mal nicht so gut drauf war, an der Moral lag es nie, kann mich nicht daran erinnern, dass er den gegenrischen Linksverteidiger mal nicht beschäftigt hätte!
Tolga Cigerci [17] |#77
03.11.2013 - 12:34 Uhr
war gestern das ganze spiel über sehr unauffällig und ist höchsten durch sein schwaches zweikampfverhalten aufgefallen.lustenberger sollte wieder ins defensive mittelfeld und brooks in die iv dann wären wir vielleicht auch weniger anfällig nach hohen bällen.

•     •     •

SG Hertha BSC
Tolga Cigerci [17] |#78
03.11.2013 - 13:06 Uhr
Lustenberger ist ein sehr guter Abfangjäger und zweikampfstark. Seine Auftritte im Mittelfeld fand ich aber nicht so stark. (Siehe gegen Wolfsburg) Die Abwehr um Pekarik, Lustenberger, Langkamp und van den Bergh sollte nicht verändert werden. Für Cigerci würde ich wieder Skjelbred neben Hosogai aufstellen und dafür Allagui auf dem rechten Flügel bringen. Man kann natürlich auch über Kluge neben Hosogai nachdenken.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Tolga Cigerci [17] |#79
03.11.2013 - 13:39 Uhr
ich muss ganz erhlich sagen das ich cigerci nichts abgewinnen kann , gestern war er praktisch unsichbar auf dem platz, bis auf seinen freistoß habe ich ihn nicht wirklich wargenommen,

ich würde ihn raußnehmen und dafür entweder lusti vorziehen und brooks wieder in die IV
oder Skjelbred ins zentrum und Alagui wieder auf rechts

•     •     •

Jeder Anfang einer verdammten Katastrophe ist eine beschissene Vermutung...
Tolga Cigerci [17] |#80
03.11.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von adailton:
Lustenberger ist ein sehr guter Abfangjäger und zweikampfstark. Seine Auftritte im Mittelfeld fand ich aber nicht so stark. (Siehe gegen Wolfsburg) Die Abwehr um Pekarik, Lustenberger, Langkamp und van den Bergh sollte nicht verändert werden. Für Cigerci würde ich wieder Skjelbred neben Hosogai aufstellen und dafür Allagui auf dem rechten Flügel bringen. Man kann natürlich auch über Kluge neben Hosogai nachdenken.

####
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.