Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tolga Ciğerci
Geburtsdatum 23.03.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1012
1012

Tolga Cigerci [17]

02.09.2013 - 15:23 Uhr
Tolga Cigerci [17] |#61
27.10.2013 - 21:13 Uhr
Okay. Mal gucken wie er sich weiter bei uns entwickelt. Gestern war ja schon sehr viel versprechend.
Tolga Cigerci [17] |#62
28.10.2013 - 09:12 Uhr
Zitat von Justus_Jonas:
Zitat von Flashnike:
Muss den Jungen hier auch mal loben! Wie die ganze Mannschaft gestern, stark gespielt. Wohl auch für ihn gestern sehr ungewohnt auf Rechts zu spielen im Mittelfeld, hat daraus aber das beste gemacht. Taktisch stand er nahezu perfekt. War zudem sehr ruhig am Ball. Nur schade, dass er nicht kurz nach der Hälfte das 2:1 für uns erzielt hatte. Da kann man ihm aber meines Erachtens nach keinen Vorwurf machen, er hatte halt Pech das der Abwehrspieler den Ball gut abgeblockt hatte....

Schön zu lesen, dass Cigerci gestern so gut gespielt hat. Ich konnte nur die Zusammenfassung sehen und hatte da den selben Eindruck.
Schade, dass ihr euch nicht mit einem Punkt für die Leistung belohnen konntet.

Also seine Leistung fand ich 'phasenweise' gut. Was mich allerdings keineswegs über eine längerfristige Verpflichtung nachdenken lassen würde. Ich schätze JL hat ihn tendenziell wegen seiner körperlichen Vorteile ggü. Allagui gebracht... fussballerisch und spielerisch war dieser Tausch max. neutral in seiner Wirkung.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Tolga Cigerci [17] |#63
28.10.2013 - 10:15 Uhr
Über eine Verpflichtung wird nicht nach einem gescheiten Spiel gefordert werden, zumal er vorher nicht unbedngt überzeugend spielte ;) Er war am Samstag eine gute Alternative zu Allagui, gerade weil Cigerci ein gutes Auge fürs Passspiel hat, finde ich. Seine großen Defizite sind nun mal seine Fahrigkeit in manchen Situationen, die wurde ihm aber schon in Gladbach zum Verhängnis. Zudem wirkte er in seinem Debüt-Spiel äußerst nervös, aber vielleicht kann er sie in Zukunft ja ablegen, gerade nach einem ordentlichen Spiel gegen die Bayern.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Tolga Cigerci [17] |#64
28.10.2013 - 12:00 Uhr
Gutes Spiel von ihm, hat mich positiv überrascht!

Dennoch glaube ich kaum, dass wir ihn verpflichten werden, sofern nicht Wolfsburg auf ne Ablöse verzichtet bzw. den Vertrag auflöst (wie z.B. bei Pekarik) oder er überragt (was ich nicht glaube). Wir wollen ja Schelle verpflichten und der wird a) teurer, spielt b) derzeit sehr gut und c) auf der gleichen Position....Und wenn Brooks fit ist, spielt Lusti auch wieder im Mittelfeld und dann wirds da auch langsam eng.

Daher kanns eigentlich nur Schelle oder Cigerci sein und derzeit spricht alles für Schelle.
Tolga Cigerci [17] |#65
28.10.2013 - 15:24 Uhr
Was fürn Schelle ?
Tolga Cigerci [17] |#66
28.10.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von webskipper:
Was fürn Schelle ?

Skjelbreds Spitzname aus Hamburg.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Tolga Cigerci [17] |#67
28.10.2013 - 15:59 Uhr
Ich war auch sehr positiv überrascht von ihm.
Nach 3 Auftritten zum abgewöhnen, hat er endlich mal eine gute Leistung gezeigt.
Kann ihn aber dennoch nicht hervorheben, denn der Rest war auch super und einige einzelne haben noch mehr hervorgestochen ( Ramos,Schelle,Pekarik,Langkamp,Schulz...)
Will aber seine Leistung nicht schmälern und muss sagen, wenn er diese Form wirklich halten kann, ist er wirklich eine ernsthafte alternative für den 18er Kader und je nach Gegner sogar für die Startelf.
Ich gehe damit noch sehr kritisch um, weil er mich in 3 Einsätzen sehr enttäuscht hat.

Aber gegen Bayern hat er mir gefallen :)
Tolga Cigerci [17] |#68
28.10.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Und wenn Brooks fit ist, spielt Lusti auch wieder im Mittelfeld und dann wirds da auch langsam eng.

Da wäre ich mir aktuell nicht mehr so sicher...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Tolga Cigerci [17] |#69
29.10.2013 - 10:53 Uhr
Auf der rechten Seite spielt er eigentlich ganz gut...war immer da wen man ihn bracuhte
Tolga Cigerci [17] |#70
29.10.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von zizouBSC:
Und wenn Brooks fit ist, spielt Lusti auch wieder im Mittelfeld und dann wirds da auch langsam eng.

Da wäre ich mir aktuell nicht mehr so sicher...

Zumindest mittelfristig....Brooks war ja ziemlich gut bis auf seinen Aussetzer gegen den HSV (?) und bis zu der Verletzung eigentlich Stammspieler. Würde mich wundern wenn er jetzt komplett liegen gelassen wird. Ansonsten ist halt die Frage, was Cigerci kostet. Wenn ich so höre, lag die KO bei Gladbach ja bei ca. 3,5 Mio. Keine Ahnung, wie hoch sie jetzt ausfällt, aber mehr als 1 Mio würde mir Bauschmerzen bereiten. Finde, dass wir da irgendwie andere Baustellen zu schließen haben... und wir wissen halt auch nicht, was Schelle kosten wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.