Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tolga Ciğerci
Geburtsdatum 23.03.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1012
1012

Tolga Cigerci [17]

02.09.2013 - 15:23 Uhr
Tolga Cigerci [17] |#411
14.12.2014 - 22:31 Uhr
Ich denke wenn Luhukay Lustenberger wieder auf die 6 setzt dann brauchen wir noch keinen Neuzugang weder für die 8 noch für die 6. Auf der 10 sind wir noch ausreichend besetzt, falls es dort noch zu Engpässen kommen sollte, sollte man zur Not auch auf Mukhtar setzen, schliesslich kostet er Gehalt. Wir verzichten nicht auf Qualität, um Mukhtar zu fördern, aber wenn dort ein Engpass herrscht, und Mukhtar zum verbleibenen Personal eine Qualitätssteigerung ist, dann sollte man ihn auch einsetzen. Das gleiche Prinzip wie bei einem Leihspieler.
Tolga Cigerci [17] |#412
14.12.2014 - 22:32 Uhr
Natürlich sehr ärgerlich.
Allerdings weiß man jetzt bescheid und sollte sich nach einem Spieler mit entsprechenden kreativen Fähigkeiten umsehen.
Mir erschien die Hoffnung auf "Cigerci wieder da, alles wird gut" ohnehin etwas blauäugig.
Ich hoffe man tut da jetzt was und guckt nicht nur wer bei Augsburg usw keine Einsatzzeiten bekommt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Tolga Cigerci [17] |#413
14.12.2014 - 22:35 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Nosebear
Zitat von physsus
Zitat von danielzu
das ist doch ein ganz ganz schlechter scherz jetzt... wie lange will er denn noch mit problemen am großen zeh ausfallen...

Ich denke, er sollte sich mal so richtig auskurieren.

Wie lange? Bis der mal wieder fit ist, sind wir hinter der Hälfte der RR.

In letzter Konsequenz muss man sich von den Verletzungsanfälligen trennen. Das sehe ich analog wie beim BVB. Wir können uns keinen 35-Mann-Kader leisten, weil wir permante Langzeitausfälle haben.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Tolga Cigerci [17] |#414
15.12.2014 - 00:23 Uhr
Lustenberger, Hegeler, Niemeyer und sonstige interne Alternativen haben etwas gemeinsam: sie sind offensiv limitiert. Cigerci und gerade Baumjohann sind gute Kreativkräfte für das Mittelfeld. Im Endeffekt das, was gerade abgeht - Spielstärke im Zentrum.

Ich find die Idee nicht schlecht sich nach einer Alternative umzusehen, die man leihen und wenn möglich mit einer Kaufoption ausstatten kann.

Sollte Cigerci erst zum Ende der Saison fit werden (bei Baumjohann steht ein großes Fragezeichen, ob der überhaupt wieder leistungsfähig wird), könnte es zu spät sein ...
Tolga Cigerci [17] |#415
22.01.2015 - 18:41 Uhr
Beim Langzeitverletzten Tolga Cigerci (Zehen-OP) gab es auch eine gute Nachricht. Der Manager: “Tolga war bei Dr. Müller-Wohlfarth in München. Er hat von den Ärzten grünes Licht bekommen. Er kann am Dienstag langsam mit dem Lauftraining beginnen. Wann er uns wieder zur Verfügung steht, ist schwierig zu prognostizieren.”

Zunächst muss der Mittelfeldmann die ersten Versuche schmerzfrei und ohne Rückschlag überstehen. In dieser Saison konnte Cigerci noch kein Spiel absolvieren.
Hier mal wieder was zu Tolga, abwarten ob er dieses Mal schmerzfrei bleibt .

Klingt auch im Text so,als ob kein neuer kommen wird im Winter.

P.s. Enttäuschend das Quellenoptionen im App immer noch nicht einzublenden gehen -.-
Tolga Cigerci [17] |#416
22.01.2015 - 20:40 Uhr
Hmm, glaube aber nicht das er uns diese Saison noch groß helfen kann. Maximal für die letzten Spiele. Aber wenigstens gehts wieder bergauf, Daumen drücken das es so bleibt.
Tolga Cigerci [17] |#417
23.01.2015 - 00:34 Uhr
Wir brauchen dringend auf der Position Nachschub. Tolga wird uns bestimmt die nächsten 6-8 Spiele fehlen.

An ein Transfer glaube ich trotzdem nicht Verlegen

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Tolga Cigerci [17] |#418
26.01.2015 - 22:23 Uhr
Auch wenn es bis zum Comeback wohl noch ein paar Wochen dauern dürfte: ab morgen wird Tolga wieder am Mannschafts-Training teilnehmen! Hoffentlich klappt alles gut und er kann wieder beschwerdefrei trainieren. Quelle ist die B.Z.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Tolga Cigerci [17] |#419
27.01.2015 - 22:49 Uhr
Zitat von guerteltier
Auch wenn es bis zum Comeback wohl noch ein paar Wochen dauern dürfte: ab morgen wird Tolga wieder am Mannschafts-Training teilnehmen! Hoffentlich klappt alles gut und er kann wieder beschwerdefrei trainieren. Quelle ist die B.Z.

Also von Mannschaftstraining kann keine Rede sein, er muss ja erstmal wieder mit dem Lauftraining anfangen. Im heutigen B.Z.-Online-Artikel wird Luhukay auch mit der Aussage "“Aber es wird bei gesteigerter Intensität sicher noch vier bis sechs Wochen dauern, bis er wieder ins Mannschafts-Training einsteigen kann.”" zitiert.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Tolga Cigerci [17] |#420
27.01.2015 - 22:59 Uhr
Habe ich auch gelesen und klang gestern doch noch etwas besser. Aber gottlob nimmt er sich die Zeit, die er braucht. Auf 70% hilft er dem Team auch nicht weiter. Wenigstens kann er wieder laufen und es geht nicht gleich bei der ersten Belastung wieder los

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.