1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Todor Nedelev
Geburtsdatum 07.02.1993
Alter 33
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Botev Plovdiv

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3146
2846
2--
1--

Todor Nedelev [28]

30.08.2013 - 15:48 Uhr
Todor Nedelev [28] |#331
01.09.2015 - 09:19 Uhr
Meint ihr, dass ihm der Koo-Abgang in die Karten spielt und er jetzt hinter Malli die erste Einwechsel-Option ist?
Todor Nedelev [28] |#332
01.09.2015 - 09:31 Uhr
Zitat von schillerfoto
Meint ihr, dass ihm der Koo-Abgang in die Karten spielt und er jetzt hinter Malli die erste Einwechsel-Option ist?

davon gehen wir aus. Er hatte sich in der Vorbereitung deutlich verbessert gezeigt und man wollte Nedelev auch nicht ausleihen. Vermutlich schon mit dem Hintergedanken, dass Koo noch wechseln könnte. Nun dürfte er den Kaderplatz von Koo einnehmen und entsprechend auch immer mal eingewechselt werden
Todor Nedelev [28] |#333
01.09.2015 - 11:35 Uhr
Freut mich auch sehr, dass man ihm das Vertrauen zu schenken scheint und hoffe mal, dass er in Zukunft auf dem Platz seine Leistung zeigen kann...

•     •     •

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. (Goethe)
Todor Nedelev [28] |#334
01.09.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von FrankS
Zitat von schillerfoto

davon gehen wir aus. Er hatte sich in der Vorbereitung deutlich verbessert gezeigt und man wollte Nedelev auch nicht ausleihen. Vermutlich schon mit dem Hintergedanken, dass Koo noch wechseln könnte. Nun dürfte er den Kaderplatz von Koo einnehmen und entsprechend auch immer mal eingewechselt werden

Schmidt sagte ja auch, dass er ihn als ZOM sieht, da ihm für RF/LF der Speed fehlt. Abgesehen davon sind wir ja auch mindestens doppelt auf den Flügeln besetzt. Seine Vorbereitung hat mir gut gefallen, hoffen wir, dass er jetzt seine Chance nutzt.

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"
Todor Nedelev [28] |#335
12.09.2015 - 16:15 Uhr
Nedelev sollte heute ja eigentlich bei unserer 2. Spielpraxis sammeln, aber ist wohl zum Abschlusstraining zu spät gekommen und war dann deshalb nicht im Kader...

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Todor Nedelev [28] |#336
12.09.2015 - 17:18 Uhr
schade das er nicht im kader war

warum auch immer

wäre für die zweite auf jeden fall was , war ja wunschkaufkanindat von tt.h

hat mir bei kurzen einsatzzeiten gut gefallen einfach mal in der ersten reinschmeißen

der junge kann schon was ist aber denk ich für die zweite auf dem abstellgleis bis ihn jemand andres kauft

klar ist das trainig wichtig aber aber spielzeit umso mehr

•     •     •

kiedricher wappe ^^ hat viel mit mainz gemainzam !!
siehe http://www.kiedrich.de

horde wilder ,der kater gehört dazu, aufs maul,bierdoesntwist
Todor Nedelev [28] |#337
12.09.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von IloveMainz05
Nedelev sollte heute ja eigentlich bei unserer 2. Spielpraxis sammeln, aber ist wohl zum Abschlusstraining zu spät gekommen und war dann deshalb nicht im Kader...

Tja, wasn Mist. Hoffe das war ein Missgeschick und keine unterschwellige Missgunst. Sonst müssen wir ihn wohl bald abschreiben.
Todor Nedelev [28] |#338
15.09.2015 - 22:15 Uhr
Heute durfte er 80 Minuten lang mittun - auf der rechten Außenbahn - ohne allerdings irgendwie zu glänzen. Schafft er das nicht einmal dauerhaft in der 3. Liga und schleichen sich auch noch Disziplinlosigkeiten ein, so sehe ich ihn auch zukünftig nirgendwo in der Nähe der Profimannschaft.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Todor Nedelev [28] |#339
15.09.2015 - 23:11 Uhr
Zitat von LisbonLions
Heute durfte er 80 Minuten lang mittun - auf der rechten Außenbahn - ohne allerdings irgendwie zu glänzen. Schafft er das nicht einmal dauerhaft in der 3. Liga und schleichen sich auch noch Disziplinlosigkeiten ein, so sehe ich ihn auch zukünftig nirgendwo in der Nähe der Profimannschaft.

Ich denke der Zug ist abgefahren. Man kann allenfalls noch versuchen ihn zum FSV zu verleihen und Spielpraxis in Liga 2 sammeln zu lassen und hoffen, dass er dort irgendwie durchstartet.
Todor Nedelev [28] |#340
16.09.2015 - 08:40 Uhr
Zitat von Wayne_89

Zitat von LisbonLions

Ich denke der Zug ist abgefahren. Man kann allenfalls noch versuchen ihn zum FSV zu verleihen und Spielpraxis in Liga 2 sammeln zu lassen und hoffen, dass er dort irgendwie durchstartet.

Warum sollte man ihn zum FSV verleihen, wo ein anderes großes 10er Talent von uns kickt?! Die beiden würden sich doch nur Konkurrenz machen.

Der Grund, warum Nedelev zu spät zum Abschlusstraining kam, war übrigens dass er einfach verschlafen hat. Ich meine das gestern in der AZ gelesen zu haben, online steht es aber nicht dabei. Das ist natürlich ein echt blöder Grund, aber es ist auch menschlich und solange das nur Einzelfall ist, kann man ihm das noch vergeben. Dennoch finde ich auch, dass wenn er diese Saison nicht zu Porte kommt, man darüber nachdenken sollte, sich von ihm zu trennen.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von IloveMainz05 am 16.09.2015 um 08:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.