1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Todor Nedelev
Geburtsdatum 07.02.1993
Alter 33
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Botev Plovdiv

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3146
2846
2--
1--

Todor Nedelev [28]

30.08.2013 - 15:48 Uhr
Todor Nedelev [28] |#301
12.07.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von viaroge
Zitat von 7_Euro_Suedkurve
Zitat von viaroge
Muss hier mal ein Lob aussprechen über ihn, vor allem da ich bis jetzt dachte das er eine Luftbump is. Auch wenn er bis jetzt Anpassungs- und Verletzungsprobleme hatte rangierte er in meiner Betrachtung in einer Klasse mit meinem ehemaligen "Lieblingsspieler" dem "Hükkes" aus Albanien oder dem "Gammelhamster". Was ich aber im Training von ihm sehen konnte lässt mich hoffen. Er zeigt Biss und technische Rafinesse, das wofür wir ihn geholt haben. Weiter so Junge dann schaffst du es doch noch den Ligaspielzähler hochzudrehen.

Hatte beim Testspiel letzte Woche auch den Eindruck, dass sowohl von der Einstellung, als auch körperlich einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat.

Schauen wir mal nächste Woche in Evian gemeinsam, ob sich das bestätigt.

Ich melde mich die Tage bezüglich Treffen vor Ort. Wir werden am Freitag am frühen Nachmittag da sein.

Wo ist mein Post von heute morgen?sad

Auch wenn im gestrigen Testspiel keiner richtig herausgeragt hat, sind auch mitten im Training die Jungs, so war doch sein Torabschluss beindruckend. Man hätte den Ball chippen können oder den Torwart umspielen, aber er hat ihn mit allem was er hat unter die Latte genagelt. In diesen Abschluss hat er seinen ganzen Willen reingelegt, so das jeder sehen konnte das er es diese Saison wissen will.

Wir werden am Donnerstag im Laufe des Tages da sein und schon mal Quartier beziehen. Auch die Qualität der örlichen isotonischen Kaltschalengetränke werde ich schon mal für dich testen. Das das Wasser gut ist weiss man ja.Cool

Na dann bin ich ja beruhigt ....
Todor Nedelev [28] |#302
16.07.2015 - 22:09 Uhr
Gibt es ne Wasserstandsmeldung zu Nedelev? Ob er seinen Durchbruch diese Saison wohl doch noch packt?
Todor Nedelev [28] |#303
17.07.2015 - 01:07 Uhr
Bislang scheint er sich sehr gut zu machen, jedoch wird er sich zunaechst einmal hinten anstellen muessen. Vorne haben wir da schon enorme Qualitaet. Der Verein scheint aber absolut auf ihn zu bauen, sonst waere er wohl laengst einer der ehesten Leih-Kandidaten.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Todor Nedelev [28] |#304
20.07.2015 - 11:39 Uhr
Die große und eigentliche Überraschung in diesem Testspiel gegen den AS St. Etienne war Todor Nedelew. Der Bulgare, der bisher (auch wegen Verletzungen) in Mainz nie vernünftig in Tritt gekommen ist und den viele abgeschrieben haben, zeigte eine beeindruckende Vorstellung als Umschalt-Zehner in der zweiten Hälfte. Leichtfüßig, mit völlig neuer Körpersprache, mit schnellem ideenreichen Spiel, mit schönen Pässen und Aktionen, oft zurückfallend bis an die Mittellinie, jeden Ball fordernd und dann die Offensive einleitend, gehörte der 22-Jährige zu den auffälligsten Akteuren auf dem Platz.
„Todor ist jetzt seit Monaten erstmals annähernd fit. Und schon sieht man, was er kann“, sagte Schmidt. „Er kann im Höchsttempo hinter den Spitzen spielen, dafür bringt er alles mit. Ich bin mal gespannt wie das in drei Wochen aussieht, wenn die Frische da ist“, erklärte der 05-Coach. „Todor ist für uns wie ein Neuzugang. Wenn wir den jetzt geholt hätten würden wir sagen, der muss nur noch richtig fit werden, dann kann er was und kann top werden. Heute hat man gesehen, warum er geholt worden ist."

Bin ja mal gespannt wie es auf der 10 dann noch weiter geht.
Todor Nedelev [28] |#305
20.07.2015 - 13:13 Uhr
Wollte auch schon schreiben, dass er mir wirklich gut gefallen hat beim Tests gestern auch beim wenig Aussagekräftigen Spiel gg framersheim hat man seine mögliche klasse gesehen.
Hoffentlich bleibt er fit und kann Druck auf Yunus machen also in der evtl offensiven dreierreihe haben wir wirklich auf jeder Position gesehen Qualität und Quantität Cool
Todor Nedelev [28] |#306
20.07.2015 - 13:54 Uhr
Auch ich fand ihn sehr ansprechend. Hat sich die Baelle schoen abgeholt und wusste auch sonst mit Uebersicht zu ueberzeugen. Weiter so, dann packt er es!

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Todor Nedelev [28] |#307
20.07.2015 - 17:52 Uhr
Auch wenn das Trainingslager erst 3 Tage alt ist:

Hier steht ein völlig änder Spieler auf dem Platz im Vergleich zum Vorjahr.

Wenn ich überlege wie er im letzten Sommertrainingslager völlig außen war, nicht ein Ansatz von Teamintegration und eine Körpersprache wie Penäler vor seinem ersten Schultag in einer neuen Stadt.

Nicht nur der Eindruck gestern vom Testspiel macht Mut, sondern auch sein neu entwickelter Ergeiz im Training. Man sieht ihm sein Selbstbewusstsein an und er lächelt hier und dar sogar.

Bin gespannt wo seine Entwicklung hingeht.
Todor Nedelev [28] |#308
22.07.2015 - 11:10 Uhr
Verletzungen warfen den 22-Jährigen immer wieder zurück, in der Rückrunde wählte er den Umweg über das Drittliga-Team der Mainzer. Mittlerweile läuft die Integration besser, auch in den Testspielen bewirbt sich Nedelev um einen Kaderplatz.

Dennoch gibt es Überlegungen den Spieler für mehr Spielpraxis auszuleihen: "Todor muss jetzt auf jeden Fall spielen! Über unsere U23 ist er raus", zitiert die "BILD" Mainz-Manager Christian Heidel.

Nach dem Ende der Vorbereitung wolle man sich zusammensetzen, um zu überlegen, was für Spieler und Verein das Beste sei: "Wenn er’s bei den Profis nicht direkt packt, wäre denkbar, ihn erst noch mal irgendwo auf hohem Niveau zu platzieren."
Todor Nedelev [28] |#309
22.07.2015 - 11:38 Uhr
Wie wärs denn mit dem FsvFgrins ? Hätte man da Bedarf?
Todor Nedelev [28] |#310
22.07.2015 - 11:43 Uhr
klar... ein verlagertes Ausscheidungsrennen zwischen Halimi und Nedelev... ugly

spaß beiseite... vielleicht wirklich ne gute Option. Vertrag hat er ja noch bis 2018, also könnte man ihn bei nem Zweitligisten die nötige Spielpraxis geben, sofern das nicht ein Rückschritt für die Integration bei Todor wäre. Er scheint ja grade erst richtig anzukommen... Schwieriges Ding
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.