1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Todor Nedelev
Geburtsdatum 07.02.1993
Alter 33
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Botev Plovdiv

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3146
2846
2--
1--

Todor Nedelev [28]

30.08.2013 - 15:48 Uhr
Todor Nedelev [28] |#131
03.01.2014 - 13:14 Uhr
Zitat von IPopov9:
Ich hab auch in einem bulgarischen Interview gelesen gehabt, dass er die 71 bekommt weil die 8 seine Lieblingsnummer ist und die besetzt ist (7+1=8). Ob das stimmt zeigt sich ja frühstens morgen.

28

2+8=10
10:2=5
5:2=2,5
5+2,5=7,5
Aufgerundet 8

Egal wie bescheuert und behämmert diese Rechnung ist, Hauptsache am Ende steht die 8 und der Junge ist zufrieden. ;)

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 03.01.2014 um 13:16 Uhr bearbeitet
Todor Nedelev [28] |#132
03.01.2014 - 13:15 Uhr
Ey Nordlicht, die Sache ist doch gaaanz easy. Die 2 steht für seine 2 Vereine. Plovdiv und Mainz und dann die 8. Alle Spatzen sind gefangen. Ist doch so schwer auch nicht, oder?

•     •     •

Aurea Moguntia
Todor Nedelev [28] |#133
03.01.2014 - 13:28 Uhr
Zitat von Atila:
Ey Nordlicht, die Sache ist doch gaaanz easy. Die 2 steht für seine 2 Vereine. Plovdiv und Mainz und dann die 8. Alle Spatzen sind gefangen. Ist doch so schwer auch nicht, oder?

Siehst alter Hunne, deswegen mag ich dich so.
Von dir kann man eine Menge lernen.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Todor Nedelev [28] |#134
03.01.2014 - 16:53 Uhr
Zitat von WHV05er:
Zitat von IPopov9:
Ich hab auch in einem bulgarischen Interview gelesen gehabt, dass er die 71 bekommt weil die 8 seine Lieblingsnummer ist und die besetzt ist (7+1=8). Ob das stimmt zeigt sich ja frühstens morgen.

28

2+8=10
10:2=5
5:2=2,5
5+2,5=7,5
Aufgerundet 8

Egal wie bescheuert und behämmert diese Rechnung ist, Hauptsache am Ende steht die 8 und der Junge ist zufrieden. ;)

Auch nicht schlecht :) oder einfach die "2te" 8 spricht 28.

Naja Szalai kriegt bei seiner Rückkehr mit 30 wohl eine andere Nummer :D
Todor Nedelev [28] |#135
03.01.2014 - 16:59 Uhr
Hier der heutige AZ-Artikel zum Trainigsauftakt mit Nedelev:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05-startet-mit-neuzugang-todor-nedelev-in-vorbereitung-auf-bundesliga-rueckrunde_13753221.htm

Scheinbar verbringt er hauptsächlich Zeit mit NiNo aus sprachlichen Gründen. Aber besser könnte es ja kaum sein, da wird er mit Sicherheit aud die Mainzer Entspanntheit optimal vorbereitet :)

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
Todor Nedelev [28] |#136
03.01.2014 - 17:41 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1401/News/fsv-mainz-05-startet-mit-neuzugang-todor-nedelev-in-die-rueckrunden-vorbereitung.html
Mal was auf spox von nedelev zu lesen.
Den Rest könnte man auch bei kaderschmiede nennen. :)
Todor Nedelev [28] |#137
03.01.2014 - 19:39 Uhr
Mir ist das sowas von scheissegal was der für eine Nummer auf dem Buckel hat. Hauptsache er kann Fussball spielen , Tore schiessen und gute Pässe schlagen. Ansonsten könnt ihr dem noch ein Schild auf den Rücken nageln , dass eine 3- oder von mir aus auch 4-stellige Nummer auf seinem Buckel Platz hat. Aber mit einer Grösse von 1,70m bis 1,80m nehme ich an , dass eine zweistellige Zahl Platz auf seinem Trikot hat. :/:

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Todor Nedelev [28] |#138
04.01.2014 - 12:32 Uhr
Zitat von hotchilipepper:
Mir ist das sowas von scheissegal was der für eine Nummer auf dem Buckel hat. Hauptsache er kann Fussball spielen , Tore schiessen und gute Pässe schlagen. Ansonsten könnt ihr dem noch ein Schild auf den Rücken nageln , dass eine 3- oder von mir aus auch 4-stellige Nummer auf seinem Buckel Platz hat. Aber mit einer Grösse von 1,70m bis 1,80m nehme ich an , dass eine zweistellige Zahl Platz auf seinem Trikot hat. :/:

Versteh ich nicht, was hat die Größe damit zu tun? Bin ich grad zu dämlich die Ironie daraus zu lesen? Wenn nicht, musst du mir das mal erklären :D

Neymar und Pospech sind beide kleiner als Nedelev und hoffentlich auch schlechter :ugly :ugly :P

Edit: Sorry habs gecheckt, sollte vielleicht den ganzen Text lesen :D Man kann Zahlen in dem Fall ja auch kleiner drucken, die 88 wird ja nicht gehen, aber was würde den gegen die 888 sprechen, dann wäre er 3x so glücklich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IPopov9 am 04.01.2014 um 12:34 Uhr bearbeitet
Todor Nedelev [28] |#139
04.01.2014 - 12:47 Uhr
Meiner meinung nach einer der besten transfers der letzten jahre.
Extrem gute technik und eiskalt vor dem tor :D

•     •     •

Einmal Mainzer immer Mainzer
Todor Nedelev [28] |#140
04.01.2014 - 13:15 Uhr
warst du gestern beim training, oder bist du bulgarien-kenner?
hoffentlich hast du recht mit deiner einschätzung. mir würde es genügen, wenn es ein gleich guter transfer wie der vom feldmüller wäre :D

schaun mer mal, wie er sich in der vorbereitung gibt und ob er dann schon ein kandidat für einsätze ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.