1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Todor Nedelev
Geburtsdatum 07.02.1993
Alter 33
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Botev Plovdiv

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3146
2846
2--
1--

Todor Nedelev [28]

30.08.2013 - 15:48 Uhr
Todor Nedelev [28] |#161
16.01.2014 - 17:27 Uhr
Zitat von IPopov9:
Wie vielleicht schon manchen aufgefallen ist, hat die Facebookseite von Mainz 05 in letzter Zeit ein ordentliches Plus bekommen. Liegt an Todors Verpflichtung, Tausende Likes kommen tatsächlich aus Bulgarien. Heut hat die FB Seite von Mainz 05 sogar auf bulgarisch gepostet

"Kogato testa mac v sreda vecerta Todor Nedelev ne e dori.
Toi peceli v laktat test sled is nadezdata sa misia v sabota srezu datcki cup sampion."

Da steht, dass Todor gestern verletzungsbediengt nicht am Spiel teilnehmen konnte. Heute aber sehr gut durch den Laktattest gekommen ist und wahrscheinlich am Samstag spielen kann/wird - für die Leute die es interessiert was dort gepostet wurde :D

Zum Glück Haben wie dich hier :)
Mir ist auch schon aufgefallen, dass einige bulgarische Fans auf FB Kommentare hinterlassen haben :p

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von IloveMainz05 am 16.01.2014 um 17:28 Uhr bearbeitet
Todor Nedelev [28] |#162
16.01.2014 - 17:40 Uhr
Todor war übrigens auch unter den 752 Zuschauern gestern Abend. :)
War anscheinend mit seinem Bruder und seinem Vater unterwegs.
Todor Nedelev [28] |#163
26.01.2014 - 18:20 Uhr
Weiß zufällig jemand warum er gestern nicht gespielt hat? Hab ihm mir nämlich beim TM-Managerspiel voller Erwartung gekauft und war gestern negativ überrascht, dass er nicht gegen Stuttgart dabei war. Liegt das noch an der Verletzung von vor einer Woche oder braucht er noch etwas Zeit um sich an die BuLi zu gewöhnen?

•     •     •

"Ich bin nicht abergläubig. Das bringt Unglück." (Raymond Domenech)

"Ich mach jetzt erstmal Urlaub. Irgendwo im Süden. Vielleicht Kanada oder so." (Mehmet Scholl)

"Ein stabiles Fundament ist die Grundlage für eine solide Basis." (Angela Merkel)
Todor Nedelev [28] |#164
26.01.2014 - 18:22 Uhr
Mit ihm ist in den nächsten Wochen wohl noch nicht zu rechnen, die Umstellung auf das taktische und körperlische Bundesliganiveau, auch aufgrund der Sprachbarriere, wird wohl noch eine Zeit lang andauern.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Todor Nedelev [28] |#165
30.01.2014 - 11:27 Uhr
Zitat
„Es dauert sicher noch etwas, bis das Eis gebrochen ist“, sagt Trainer Thomas Tuchel über Todor Nedelev. „In Sachen Tempohärte und Spiel ohne Ball braucht er noch Zeit.“

Seit vier Wochen steht der Bulgare beim Fußball-Bundesligisten unter Vertrag. Bis zu drei Millionen Euro werden für den 20-jährigen Nationalspieler auf das Konto von Botev Plovdiv fließen, bisher wurde nach AZ-Informationen eine Rate von einer Million fällig. Ein ordentlicher Rucksack für einen talentierten Kicker, der fern der Heimat erst einmal in eine neue Rolle hineinwachsen muss. Das ist auch Tuchel nicht entgangen: „Todor ist ein sehr zurückhaltender Typ. Das liegt an seinem Alter, seinem Wesen und der Sprache.“

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/fsv-mainz-05-sportliche-integration-des-bulgaren-nedelev-zieht-sich-etwas-laenger-hin_13828355.htm#2

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Todor Nedelev [28] |#166
30.01.2014 - 11:52 Uhr
Klarer Flop, sofort zurück nach Rumänien schicken! Und den Heidel gleich mit!!! Die Luftpump!!!11 :ugly

Dass die Integration bisschen dauern würde, war ja von vorneherein klar. Positiv ist in jedem Fall, dass das Trainer und Mannschaft bewusst ist, da wird dem Jungen nicht zusätzlich ein Rucksack mit großen Erwartungen aufgesetzt. Ich hoffe mal, dass er es im Laufe der Rückrunde dann in den Kader schafft und ein paar Kurzeinsätze sammeln kann, um in der Sommervorbereitung voll anzugreifen. Da hat er auch den Vorteil, nicht zur WM zu müssen und besondere Aufmerksamtkeit vom Trainer zu bekommen ;)

•     •     •

Bo knows
Todor Nedelev [28] |#167
30.01.2014 - 17:07 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Klarer Flop, sofort zurück nach Rumänien schicken! Und den Heidel gleich mit!!! Die Luftpump!!!11 :ugly

Dass die Integration bisschen dauern würde, war ja von vorneherein klar. Positiv ist in jedem Fall, dass das Trainer und Mannschaft bewusst ist, da wird dem Jungen nicht zusätzlich ein Rucksack mit großen Erwartungen aufgesetzt. Ich hoffe mal, dass er es im Laufe der Rückrunde dann in den Kader schafft und ein paar Kurzeinsätze sammeln kann, um in der Sommervorbereitung voll anzugreifen. Da hat er auch den Vorteil, nicht zur WM zu müssen und besondere Aufmerksamtkeit vom Trainer zu bekommen ;)

Er ist Bulgare also wohl eher zurück nach Bulgarien :P

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Todor Nedelev [28] |#168
31.01.2014 - 18:17 Uhr
Hab ihn mir jetzt auch mal im öffentlichen Training angeschaut. An der Technik fehlts nicht, macht paar feine Pässe, aber wirklich so bisschen an der Ausdauer und meinen Eindrücken zufolge traut er sich noch nicht so wirklich Zweikämpfe zu führen. Aber gut, der Junge hatte einen Bruch, ich denke es wird mit der Zeit gut laufen bei ihm. Ich würde mir wünschen, dass er evtl. diese Saison mal als Joker agieren darf. Um bisschen "Bundesligaluft" zu schnuppern.
Todor Nedelev [28] |#169
21.02.2014 - 11:51 Uhr
MAINZ - Ja-Cheol Koo, den Fünf-Millionen-Neuzugang, haben die 05-Fans in der Bundesliga zumindest schon als Teilzeitarbeiter erleben dürfen. Auf einen Einsatz von Todor Nedelev, in der Winterpause für knapp drei Millionen Euro zum FSV Mainz 05 gekommen, warteten sie bislang vergeblich. Der 21-jährige Bulgare stand noch nicht einmal im Kader. Und das wird er wohl auch am Freitagabend nicht, wenn die 05er auf Schalke gastieren.

Das ändert aber nichts an der enormen Wertschätzung, die 05-Trainer Thomas Tuchel dem angeblich größten Talent Südosteuropas entgegenbringt. „Todor wird gut“, stellt Tuchel voller Überzeugung fest, „aber es geht darum, ihn nicht zu früh zu bringen, um dann vielleicht feststellen zu müssen, dass da noch was fehlt, dass er noch nicht richtig drin ist in den Abläufen. Das wäre nicht gesund.“
Mal etwas zu Nedelev,er braucht wie erwartet zeit aber er wird sicher noch diese Rückrunde zum Einsatz kommen.
Todor Nedelev [28] |#170
24.02.2014 - 19:20 Uhr
Ich denke es ist der Kaderbreite verschuldet, dass er noch keinen Einsatz hatte, vor einem Jahr hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen. Ich denke aber das Tuchel alles richtig macht. Meine Eindrücke sind, dass er Todor so weit aufbauen will um ihn dauerhaft in der ersten Mannschaft halten zu können. Sobald er einmal drin ist, soll er da wohl nicht mehr raus und da fehlen eben auch noch die typischen Abläufe und vor allem die Fitness (Das war so mein Gefühl in den Testspielen, kann sich mittlerweile aber auch gebessert haben, mehr als ein öffentliches Training hab ich da noch nicht gesehen). Feldmüller war ja auch nicht von 0 auf 100 am ersten Spieltag seiner ersten Saison, von daher denke ICH Tuchel macht bei dem Jungen alles richtig. Zu viel Zeit sollte er sich am Ende jedoch nicht lassen.

Falls es jemanden interessiert, Todor wurde für die Nationalmannschaft nominiert und ist beim nächsten Testspiel gegen Weißrussland dabei!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.