Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tjark Ernst
Geburtsdatum 15.03.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Feyenoord Rotterdam

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 221
221

Tjark Ernst

27.05.2023 - 16:53 Uhr
Tjark Ernst |#241
05.12.2023 - 11:02 Uhr
Ich muss auch sagen, dass ich anfangs eher skeptisch war. Mittlerweile hat mich Ernst aber überzeugt. Die Reflexe und das Torwartspiel auf der Linie sind super.

Ich würde ihm auch recht geben, dass der fußballerische Bereich der ist, bei dem er sich am ehesten verbessern muss. Gegen ein hohes Pressing traut er sich bisher keine flachen Bälle jenseits der ersten Pressinglinie zu, das hat man auch gegen Elversberg wieder gesehen. Und auch aus dem Strafraum traut er sich für meinen Geschmack etwas zu selten.

Das ist aber alles Meckern auf hohem Niveau, gerade bei einem 20-jährigen. Und auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung ist er stark, er hat wirklich klasse Reflexe.
Tjark Ernst |#242
05.12.2023 - 14:42 Uhr
Zitat von AbuDardai
Ich muss auch sagen, dass ich anfangs eher skeptisch war. Mittlerweile hat mich Ernst aber überzeugt. Die Reflexe und das Torwartspiel auf der Linie sind super.

Ich würde ihm auch recht geben, dass der fußballerische Bereich der ist, bei dem er sich am ehesten verbessern muss. Gegen ein hohes Pressing traut er sich bisher keine flachen Bälle jenseits der ersten Pressinglinie zu, das hat man auch gegen Elversberg wieder gesehen. Und auch aus dem Strafraum traut er sich für meinen Geschmack etwas zu selten.

Das ist aber alles Meckern auf hohem Niveau, gerade bei einem 20-jährigen. Und auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung ist er stark, er hat wirklich klasse Reflexe.

Vor allem wirkt er mir bei Freistößen deutlich sicherer als sein Vorgänger, den ich auch sehr mochte.
Es ist tatsächlich unglaublich, wie weit er schon ist. Hier haben wir ein tolles Juwel. Möge er uns erhalten bleiben.
Tjark Ernst |#243
07.12.2023 - 00:14 Uhr
Entschuldigung, noch niemand hat was zu ihm geschrieben nach dem Spiel? Elfmeter gehalten, starke Paraden, inzwischen gewohnt sichere Ausstrahlung. Einfach geil der Typ!
Tjark Ernst |#244
07.12.2023 - 00:17 Uhr
Stimmt, auch er muss hier anständig gewürdigt werden. Hatte einige gute Paraden und beim Elfmeterschießen war ich mir zu 100 Prozent sicher, dass er mindestens einen hält. Er hat einfach diese Aura, das kannste nicht lernen!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tjark Ernst |#245
07.12.2023 - 00:18 Uhr
Ernst oder Reese, wer ist jetzt der beste Bobic Transfer?
Tjark Ernst |#246
07.12.2023 - 00:23 Uhr
Zitat von ColeWorld

Manche Leute wollen die Welt brennen sehen zwinker

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Tjark Ernst |#247
07.12.2023 - 00:23 Uhr
Zitat von ColeWorld

Gustav Christensen , mit 18 in ein fremdes Land wechseln mit der Perspektive erstmal in den U Teams eingesetzt zu werden ....zwinkertongue

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Tjark Ernst |#248
07.12.2023 - 00:42 Uhr
Überragend wie er zu Beginn des Spiels heute die Bälle die aufs Tor kam nicht bloß abwehrte, sondern sogar festhielt. Das ist die ganz große Torwartkunst. Wir haben (mindestens) ein Top-Talent in unseren Reihen.
Tjark Ernst |#249
07.12.2023 - 00:46 Uhr
Zitat von vanscap

Überragend wie er zu Beginn des Spiels heute die Bälle die aufs Tor kam nicht bloß abwehrte, sondern sogar festhielt. Das ist die ganz große Torwartkunst. Wir haben (mindestens) ein Top-Talent in unseren Reihen.
Neuernachfolgercoolstark Ne, Spaß beiseite. Tjark strahlt wirklich eine unfassbare Ruhe aus. Ich glaube, er wird mal ein ganz Großer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvadali am 07.12.2023 um 00:55 Uhr bearbeitet
Tjark Ernst |#250
07.12.2023 - 01:13 Uhr
Zitat von salvadali
Zitat von vanscap

Neuernachfolgercoolstark Ne, Spaß beiseite. Tjark strahlt wirklich eine unfassbare Ruhe aus. Ich glaube, er wird mal ein ganz Großer.

Finde dass das kein Spaß sein muss.
Diese Bewegungsabläufe, die Ruhe, diese Selbstverständlichkeit… er ist definitiv jemand, der das Talent für den Sprung nach ganz ganz oben hat.
Problem nur, er spielt bei Hertha und ich will ihn noch lange bei uns sehen grins
Heißt er muss sich entscheiden grins
Wird ein guter 1. Liga Verein auf ihn aufmerksam und gibt ihm die Chance, dann spielt er schneller nationalmannschaft als wir gucken können, da wette ich.

Aber für diesen Moment bzw. Die aktuelle Situation, soll er das einfach genießen jetzt und wachsen.
Wieso wir jemals Geld für Gersbeck ausgegeben haben, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.