Managerspiel & Tipprunde

Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.)

13.08.2015 - 20:26 Uhr
Zitat von AnnGeber

Guten Abend,

Wurde die neue Saison schon eingepflegt? Ich bin eigentlich aufgestiegen aber es ist nichts passiert.

Gruß und danke

Dieser Frage würde ich mich gerne anschließen...

Gemäß der Infos aus vorherigen Fragen hier auch noch die Markierung der 'Gelbmäntel'... 😎

@Timo83 @phippswe

•     •     •

Ich bin inzwischen so gut im Stolpern, dass es so aussieht, als würde ich durchs Leben tanzen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scaramouche am 25.01.2025 um 17:44 Uhr bearbeitet
Schließe mich auch an, war 2. aber bin immer noch in der Landesliga geblieben ...
Hi,

gibt es hierzu irgend eine Info oder wird das Tippspiel jetzt nicht mehr gepflegt?

@Timo83
@phippswe
Zitat von AnnGeber
Guten Abend,

Wurde die neue Saison schon eingepflegt? Ich bin eigentlich aufgestiegen aber es ist nichts passiert.

Gruß und danke

@Timo83 @phippswe

Wird hier noch was gemacht? Ist das Tippspiel down? Irgendwelche Infos?

Gruß
Zitat von AnnGeber
Zitat von AnnGeber

Guten Abend,

Gruß und danke

@Timo83 @phippswe

Wird hier noch was gemacht? Ist das Tippspiel down? Irgendwelche Infos?

Gruß

Moin,

sorry, dass wir noch nicht dazu gekommen sind. Wir werden das noch nachholen.
Zitat von Scaramouche

Zitat von AnnGeber

Guten Abend,

Gruß und danke

Dieser Frage würde ich mich gerne anschließen...

Gemäß der Infos aus vorherigen Fragen hier auch noch die Markierung der 'Gelbmäntel'... 😎

@Timo83 @phippswe

Bei mir leider auch da gleiche....von Kreisliga Nordost F in Landesliga G

Grüße
Mahony76
Ich habe den Saisonwechsel nachgeholt und alle Auf- bzw. abstiege durchgeführt. Sorry wegen der Umstände Stirnrunzelnd

•     •     •

Erste Runde Bukarest
Zweite Runde Rom
In Kopenhagen schellt das Telefon

Vielleicht nach Rotterdam
Vielleicht nach Mailand
Vielleicht nach Teneriffa
Eine Woche Sandstrand

EUROPAPOKAL!!!
Zitat von Timo83
Ich habe den Saisonwechsel nachgeholt und alle Auf- bzw. abstiege durchgeführt. Sorry wegen der Umstände Stirnrunzelnd

Besten Dank 🤙
Zitat von Timo83

Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe
Zitat von Timo83

@Timo83

Jetzt wird mir im Spiel zwar angezeigt, dass ich in der letzten Saison der Landesliga A 2. war,
befinde mich jetzt aber immer noch schon den 2. Spieltag in dieser Landesliga...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.