Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.)
13.08.2015 - 20:26 Uhr
25.01.2025 - 17:43 Uhr
Zitat von AnnGeber
Guten Abend,
Wurde die neue Saison schon eingepflegt? Ich bin eigentlich aufgestiegen aber es ist nichts passiert.
Gruß und danke
Guten Abend,
Wurde die neue Saison schon eingepflegt? Ich bin eigentlich aufgestiegen aber es ist nichts passiert.
Gruß und danke
Dieser Frage würde ich mich gerne anschließen...
Gemäß der Infos aus vorherigen Fragen hier auch noch die Markierung der 'Gelbmäntel'... 😎
@Timo83 @phippswe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scaramouche am 25.01.2025 um 17:44 Uhr bearbeitet
25.01.2025 - 18:40 Uhr
Schließe mich auch an, war 2. aber bin immer noch in der Landesliga geblieben ...
27.01.2025 - 11:01 Uhr
30.01.2025 - 08:21 Uhr
30.01.2025 - 08:39 Uhr
Zitat von AnnGeber
@Timo83 @phippswe
Wird hier noch was gemacht? Ist das Tippspiel down? Irgendwelche Infos?
Gruß
Zitat von AnnGeber
Guten Abend,
Gruß und danke
Guten Abend,
Gruß und danke
@Timo83 @phippswe
Wird hier noch was gemacht? Ist das Tippspiel down? Irgendwelche Infos?
Gruß
Moin,
sorry, dass wir noch nicht dazu gekommen sind. Wir werden das noch nachholen.
31.01.2025 - 09:39 Uhr
Zitat von Scaramouche
Gemäß der Infos aus vorherigen Fragen hier auch noch die Markierung der 'Gelbmäntel'... 😎
@Timo83 @phippswe
Zitat von AnnGeber
Guten Abend,
Gruß und danke
Guten Abend,
Gruß und danke
@Timo83 @phippswe
Bei mir leider auch da gleiche....von Kreisliga Nordost F in Landesliga G
Grüße
Mahony76
31.01.2025 - 11:06 Uhr
Ich habe den Saisonwechsel nachgeholt und alle Auf- bzw. abstiege durchgeführt. Sorry wegen der Umstände
31.01.2025 - 13:18 Uhr
Zitat von Timo83
Ich habe den Saisonwechsel nachgeholt und alle Auf- bzw. abstiege durchgeführt. Sorry wegen der Umstände

Besten Dank 🤙
31.01.2025 - 21:34 Uhr
Zitat von Timo83

Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe
01.02.2025 - 22:41 Uhr
Zitat von Timo83

@Timo83
Jetzt wird mir im Spiel zwar angezeigt, dass ich in der letzten Saison der Landesliga A 2. war,
befinde mich jetzt aber immer noch schon den 2. Spieltag in dieser Landesliga...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.