1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Tipprunde 2013/14

25.07.2013 - 17:00 Uhr
Tipprunde 2013/14 |#391
23.12.2013 - 00:43 Uhr
-- Auswertung 17. Spieltag -- Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05 (2-3)

14 Punkte: LalaMz
13 Punkte: Biesbe
11 Punkte: klueten, Tomsterion
10 Punkte: Jaramillo19
9 Punkte: hotchilipepper
8 Punkte: FrankS
6 Punkte: Mainzerbua90
5 Punkte: MainzFan_, viaroge
3 Punkte: Crian_05, mibmod
0 Punkte: Brausewind, FritzWalter1905, Soul_Provider

1. Mainzerbua90 - 219
2. Soul_Provider - 214
3. FrankS - 213
4. mibmod - 212
5. Brausewind - 209
6. viaroge - 204
7. Biesbe - 200
8. hotchilipepper - 199
9. MeYou - 198
10. CrianMz - 194
11. FritzWalter1905 - 192
12. klueten - 190
13. Jaramillo19 - 189
14. MainzFan_ - 187
15. LalaMz - 183
16. Madsen05 - 118
17. metaleagle - 106
18. Soto05 - 76
19. kusczckak - 36
20. SiAioS - 23
21. Mickel05 - 12
22. Tomsterion - 11
23. Elkin25 - 9
24. Adanven - 2
24. DerSteuerzahler - 2
24. Nordlichter - 2

Bitte kontrolliert eure Punkte (für die Spieltage und die Summe) genauer, da ich die Tabelle mit Excel gemacht habe und sicher gehen will, dass die Sortiereinstellungen passen - solltet ihr zu viele oder zu wenig Punkte haben, einfach eine PN an mich.

-- Nächste Tipps -- 18. Spieltag: Freitag, 24. Januar bis Sonntag, 26. Januar 2014

Vergesst nicht, dass noch das Letzte Spiel des 17. Spieltags ansteht:

29. Januar 2014 VfB Stuttgart - Bayern München

18. Spieltag:

Bor. Mönchengladbach - Bayern München

Borussia Dortmund - FC Augsburg
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05
VfL Wolfsburg - Hannover 96
1.FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen
Eintrach Frankfurt - Hertha BSC

Werder Bremen - Eintracht Braunschweig
Hamburger SV - FC Schalke 04
Tipprunde 2013/14 |#392
23.12.2013 - 01:02 Uhr
--- --- WICHTIG --- ---

Wie ein paar Seiten vorher erwähnt, können nun bis zum Donnerstag, den 23. Januar 2014 23:59 Uhr die unten aufgelisteten User abstimmen, wie die Zeitgrenze ab der Rückrunde gehandhabt wird. Die User erhalten außerdem noch eine PN, damit sie es nicht verpassen:

Grundlage für das Stimmrecht ist eine Beteiligung von min. 50% innerhalb der Tippsaison. Also: Alle die 10 Spiele (17 Ligaspiele + 2 Pokalspiele) oder mehr getippt haben (egal ob komplett oder nur eine Partie) haben ein Stimmrecht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Frage:

1) Sollte die der Zeitpunkt der erlaubten Tippabgabe mit dem Anpfiff der jeweiligen Partien gleichgesetzt werden?

2) Oder sollte es eine Toleranzgrenze geben, falls ein User kurz nach dem Anpfiff noch seine Tipps postet?

Solltet ihr für 2) mit "Ja" beantwortet haben sind folgende Fragen wichtig:

Bis welche Spielminute darf das nachposten maximal geschehen? (Min. Angabe)

Welche Spielereignisse beenden die verlängerte Frist austomatisch? ("Ja" oder "Nein" angeben)

- Tor?
- Karte?
- Wechsel?

-- -- -- Wichtig, was ich bereits jetzt festlege: -- -- --

Als Spielminute wird immer der Kicker-Ticker -1 Min. genutzt.

Ergo: Steht da xx:yy Uhr passiert abc ist die Uhrzeit -1 Minute verbindlich. (xx:yy-1)
Ist der Beitrag zur selben Uhrzeit gepostet worden, zählt er nicht mehr, da man einen Vorteil erhalten könnte (Platzverweise, Elfmeterpfiffe... ).

Stimmberechtigt sind: (in Alphabetischer Reihenfolge)

Biesbe
Brausewind
Crian_05
FrankS
FritzWalter
hotchilipepper
Jaramillo19
klueten
LalaMz
Madsen05
Mainzerbua90
MainzFan_
metaleagle
MeYou
mibmod
Soul_Provider
viaroge

Die Stimmabgabe erfolgt hier im Thrad und damit öffentlich.

Jeder hat EINE Stimme.
Jeder, der für 2) stimmt ist verpflichtet die damit verbundenen Fragen zu beantworten, sonst ist die Stimme ungültig.

Das Ergebnis der Umfrage ist ab der Partie "Bor. Mönchengladbach - Bayern München" bindend und von allen zu akzeptieren.

Am Ende der Saison kann ernut abgestimmt werden, ob der Modus zur neuen Saison beibehalten wird, oder ob der traditionelle gültig wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 23.12.2013 um 01:10 Uhr bearbeitet
Tipprunde 2013/14 |#393
23.12.2013 - 01:03 Uhr
Meine Stimme geht an den aktuellen Modus:

1) Ja
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 23.12.2013 um 01:10 Uhr bearbeitet
Tipprunde 2013/14 |#394
23.12.2013 - 05:34 Uhr
Erstmal geht mein Dank an dich Crian; Super, dass du neben deinem Studium den "Auswärterjob" an dich nimmst.

Ansonsten geht meine Stimme an die bisherige Regelung; letztlich geht's bei all dem Kappes, den ich hier Spieltag für Spieltag zusammentippe nur um die Ehre! :)
Tipprunde 2013/14 |#395
23.12.2013 - 05:52 Uhr
Antwort: Lass alles so wie es ist, bei Anpfiff Freitags ist Schluss mit tippen.

Außerdem wünsche ich mir etwas mehr Diktatur und etwas weniger Demokratie. Soll heißen, das wer sich die Arbeit macht und auswertet, der legt auch die Regeln fest, fertig, basta.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von viaroge am 23.12.2013 um 05:55 Uhr bearbeitet
Tipprunde 2013/14 |#396
23.12.2013 - 07:25 Uhr
Ich bin für Antwort 1

Natürlich auch mein Dank an dich, crian, für die Mühe mit der Auswertung

Gruß, der dritte :D
Tipprunde 2013/14 |#397
23.12.2013 - 08:57 Uhr
Option 1

Zudem natürlich auch ein Danke-Schön für die Mühe, die Du Dir hier machst.
Frohe Weihnachten und Gruß :)
Tipprunde 2013/14 |#398
23.12.2013 - 10:25 Uhr
Bin natürlich auch für Option 1

@via

Bisher war es möglich jedes Spiel bis zum Anpfiff zu tippen :rolleyes

sonst gebe ich dir aber recht!

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Tipprunde 2013/14 |#399
23.12.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von jaramillo19:
@via

Bisher war es möglich jedes Spiel bis zum Anpfiff zu tippen :rolleyes

sonst gebe ich dir aber recht!

Erwischt, natürlich hast du Recht, habe ich eigentlich auch so gemeint, aber falsch ausgedrückt. :cool

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Tipprunde 2013/14 |#400
23.12.2013 - 13:37 Uhr
Bin ganz klar für Option 1.

Danke und Grüße! :)

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.